Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the.lightning. sooo. fertig smile das mit dem schräg hab ich nicht verstanden^^ ich hoff du hast die regeln gelesen :b hab jz mal 'ne ausnahme gemacht. header kann ich nich so gut, trotzdem gefällt er mir irgendwie diesmal xD

Anka05. auch fertig großes Grinsen unten sieht man das schwarz halt nich so jut |: hoff es is trotzdem oke oder so^^

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 19.09.2009 19:26.

19.09.2009 19:25 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups nja ne, tschuldigung ^^*... das mit der schräge, bisschen konfus erklährt tschuldigung großes Grinsen
nur leider isses irgendwie nichts für midsummer... trotzdem viiiielen dank für die mühe (:

19.09.2009 19:48 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Mitglied

gern geschehen smile

NEHME AN!

19.09.2009 19:51 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Ich wollte dir noch Bescheid geben, dass die Seite nun online ist.
www.turnierstall-lehner.de.vu

GlG Anka
20.09.2009 09:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schöne Seite ;D freut mich, dass ich dir helfen konnte smile

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN!

20.09.2009 10:45 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
<3

Hättest du vielleicht auch noch Lust, ein Design für einen Privatstall zu erstellen?
Ich baue derzeit (offline) an einem Stall, wo nur Privatpferde eingestellt sind, d.h. ohne Mitglieder etc.
Da ich hierbei jedoch mehr Unterseiten usw. fertigstellen muss, kann das noch ein bisschen dauern, bis die Seite online geht.
Es könnte sein, dass das bis nächstes WE klappt. Ansonsten werde ich mich sehr bemühen, das innerhalb der nächsten 14 Tage zu schaffen.
Momentan hapert es noch daran, dass ich sehr viel nicht anpassen kann, weil ich einfach kein festes Design habe. . .
Sofern du bereit wärst, mir eines dafür zu erstellen, würde ich dann mal Bilder zusammensuchen und das Formular ausfüllen.

GlG Anka
20.09.2009 14:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar, gerne ;D
Ich weiß ja, dass du es dann benutzen würdest, wenn es dir gefällt, usw Augenzwinkern von daher machen mir die 14 Tage +/- nichts aus ;D

20.09.2009 15:53 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
<3

Mensch, das freut mich jetzt schon total. großes Grinsen
Bei den Bildern konnte ich mich nicht wirklich entscheiden.
Deshalb stell ich dir einfach mal von mehreren Pferden welche rein, welche du benutzt, bleibt dir überlassen.
Kannst auch 2 oder 3 verschiedene Pferde nehmen. Sind ja ein Privatstall mit rel. vielen Pferden.
Ach, ich laber gar nicht so viel.
Ich lass dich einfach machen, du bekommst das schon hin Zunge raus

FORMULAR.

» Art der Grafik: Design

» Messenger von dir vorhanden? anka.1991@web.de
» Wenn Homepage, dann Adresse: nja. Augenzwinkern

» Größe der Grafik: 1000 x 700 Px
» Farbe | Hexcode: diesmal hab ich kein konkretes Beispiel. Es sollte in sanften, aber dennoch interessanten Farben gehalten sein. Entweder hauptsächlich weiß/helles grau mit Kontrastfarben wie beispielsweise ein schönes Orange / Beige oder Petrolfarben etc. Oder du machst es hauptsächlich in einem sanften/hellen Beige mit Texturen und z.B. dunkelroten Tönen... Jedenfalls so irgendwie in dem Dreh x)

» Schriftart: Also schön finde ich irgendwas, was in die Richtung Handschrift geht. Oder so vom Stil her wie beispielsweise auf dem Design bei www.rvaude.de oder so. Also soll nicht nachgemacht sein, nur dass du 'ne Orientierung hast.
» Titel: Privatstall Maschner
» Slogan: Weil Pferde unser Leben sind.
» Schrifteffekte: Ja gern.

» Frames: 3 Frames: Main, Menü und News
» Aufteilung der Frames: Das Main und Menü können wieder direkt nebeneinander liegen, möglichst ein recht großes Mainframe (wegen den Steckbriefen usw.) Das Newsframe muss nicht so groß sein, kann auch irgendwo in eine Ecke etc. Sollte es dadurch gequetscht wirken, lass das Newsframe raus - ist nicht so wichtig.
» Jahreszeit: sollte möglichst Jahreszeitenunabhängig sein

» Einzelheiten: Ich mag es, wenn der HG eine schöne Textur hat. Du kannst dir gerne ein paar nette Details überlegen, ansonsten einfach mit ein paar schicken (und nicht übertriebenen) Farbkontrasten arbeiten etc. einfach, dass es schick aussieht.
» Schlicht? Es muss nicht vollgestopft sein, aber auch nicht leer wirken. Aber allgemein mag ich schöne schlichte Designs gerne.
» Sonstiges: Muss ich nochmal erklären, dass ich zu blind bin um zu erkennen, was auf deinem Ava ist? *g*

» Bilder:
Pferd 1
http://img294.imageshack.us/img294/5085/19551627.jpg
http://img121.imageshack.us/img121/8915/32770207.jpg

Pferd 2
http://img294.imageshack.us/img294/6056/99067447.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/3130/59718594.jpg

Pferd 3
http://img225.imageshack.us/img225/7725/41217974.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/3268/36325435.jpg

Pferd 4
http://img225.imageshack.us/img225/8898/32038693.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/9132/78046148.jpg

Pferd 5
http://img178.imageshack.us/img178/5731/36016193.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/1373/57366191.jpg

Pferd 6
http://img225.imageshack.us/img225/6025/77684967.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/8194/65938251.jpg

Pferd 7
http://img225.imageshack.us/img225/2651/44970227.jpg
http://img21.imageshack.us/img21/8224/21744192.jpg

Pferd 8
http://img225.imageshack.us/img225/8360/78179218.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/2466/12254200.jpg

Solltest du von einem bestimmten Pferd mehr Bilder benötigen - sag Bescheid.
» Bildquellen: MyTear.de und Saskia Heckele
» Einarbeitung der Bilder: Absolut keine Ahnung, d.h. es steht dir frei Zunge raus
20.09.2009 16:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sodele. großes Grinsen Fertig. Is sehr schlicht und ja. Vielleicht gefällts dir ja ;D Sind 2 Versionen.

VERSION 1

VERSION 2

NEHME NEUEN AUFTRAG AN!

20.09.2009 18:02 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
<3

Aaaaah, du bist so toll!
Ich könnt' dich halbtotknuddeln.
Version 2 gefällt mir besser.
Echt total super.
Danke. smile
*um Hals fall*
Auch wenn ich nicht wirklich 'ne Vorstellung hatte:
Genau so hab ich's mir vorgestellt! Zunge raus
Wirklich sehr schön.
Das schlichte geht dann durch relativ volle Seiteninhalte 'weg' Augenzwinkern
Wenn ich dann, wenn ich bei den Feinheiten bin, noch passendes Enter usw. brauche, melde ich mich. Ja? großes Grinsen
20.09.2009 18:09 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du wirst es nich schaffen mich halbtotzuknuddeln :b
Freut mich sehr für dich dass es dir gefällt ^_^
Klar, wenn du wieder was brauchst, du bsit jederzeit willkommen =D

NEHME AN!

20.09.2009 18:14 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von pcdfan

NEHME AN!

22.09.2009 18:53 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan

images/avatars/avatar-46151.png

Herkunft: NRW (Kentucky)

Ich suche ein Design in der Suche Ecke. Möchtest du das vielleicht mal probieren?

TWILIGHT FANS <3

22.09.2009 20:39 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mal schauen wie ich Lust dazu habe Augenzwinkern

22.09.2009 21:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Morgne vll ;D heute nich mehr.

22.09.2009 21:46 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 24.09.2009 20:52.

22.09.2009 23:22 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan

images/avatars/avatar-46151.png

Herkunft: NRW (Kentucky)

Zitat:
Original von pcdfan
Mal schauen wie ich Lust dazu habe Augenzwinkern

Okay smile

TWILIGHT FANS <3

23.09.2009 15:37 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sooo smile
also ich werde das aus der Suche Rubrik evtl wann anders machen, vorerst kommen die Aufträge von hier drin dran Augenzwinkern Jedoch hab ich jetzt echt keinen nerv mehr nach 10 Stunden Schule und deswegen werd ichs erst morgen machen großes Grinsen

NEHME KEINE WEITEREN AUFTRÄGE AN!

23.09.2009 16:57 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

edit-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 23.09.2009 20:22.

23.09.2009 17:07 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

okay, warte dann smile
24.09.2009 16:39 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH