Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Marabelle's Hofservice | Alles, was du für deinen Hof brauchst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Marabelle's Hofservice | Alles, was du für deinen Hof brauchst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan

images/avatars/avatar-46151.png

Herkunft: NRW (Kentucky)

[Biete] Marabelle's Hofservice | Alles, was du für deinen Hof brauchst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»___HERZLICH WILLKOMMEN___«
    in meinem kleinen Hofservice. Ich biete euch verschiedene Sachen, damit ihr euren Hof auf Vordermann bringen könnt. Dabei ist es ganz egal, ob euer Hof schon eröffnet ist oder nicht. Aus Erfahrung weiß ich, dass es schwierig ist, Services zu finden, die Aufträge erledigen, wenn der Hof noch nicht eröffnet ist. Deshalb sollte es hierbei in diesem Service keine Schwierigkeiten geben. (:

»___MEINE ANGEBOTE___«
    # Körungen __ nur Hengste
    # Prämierungen __ nur Stuten
    # Charaktere schreiben __ zur Zeit nur am Wochenende
    # sonstige Texte schreiben __ zur Zeit nur am Wochenende
    # Designcoding __ nur für Oyla (rePage) & Funpic (Ohost)
    # Tabellencoding __ momentan nicht
    # alles was hier nicht aufgeführt ist, mache ich nicht

»___REGELN___«
    # Verlinkt werde ich in jedem Fall, dabei könnt ihr euch aussuchen, ob
    * mit verlinktem Banner im Nachweis oder
    * mit verlinktem Banner im Nachweis und © Marabelle, GB unter der Urkunde/dem Charakter/dem Text oder
    * mit © Marabelle, GB unter der Urkunde/dem Charakter/dem Text.
    # Ich nehme nur Aufträge an, wenn ich es ausdrücklich erwähne.
    # Drängelt mich nicht - ich bin auch nur ein Mensch.
    # Bei den Urkunden beachtet bitte, dass sie unter meinem Copyright stehen. Sie dürfen weder weitergegeben noch als eigene ausgegeben werden.
    # Achtet bei Körungen und Prämierungen darauf, dass in den Steckbriefen der Pferde mindestens ein Ganzkörperfoto zu finden ist.
    # Ich erledige jeden Auftrag nur ein Mal.
    # Habt ihr die Regeln gelesen und aktzeptiert, so schreibt dies bitte auch ins Formular.

»___FORMULAR__«
    # Löscht bitte die Angaben aus dem Formular, die nicht benötigt werden.
    # Für das Design- und Tabellencoding schickt mir bitte eine PN. Auch hier gilt: Regeln lesen!
    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    14:
    15:
    16:
    17:
    18:
    19:
    20:
    21:
    22:
    23:
    24:

[list][size=11][b][u]»___ALLGEMEIN___«[/u][/b]
    [b]Name:[/b]
    [b]Kontaktmöglichkeit:[/b]
    [b]Für welchen Hof?[/b] __ [i]Link auch per PN[/i]
    [b]Dringend?[/b]

[b][u]»___KÖRUNGEN & PRÄMIERUNGEN___«[/u][/b]
    [b]Anzahl der Pferde:[/b] __ [i]maximal 3[/i]
    [b]Besitzer:[/b]
    [b]Namen und Steckbrieflinks:[/b]

[b][u]»___CHARAKTERE___«[/u][/b]
    [b]Anzahl der Charaktere:[/b] __ [i]maximal 2[/i]
    [b]Für welche Pferde?[/b]
    [b]Alter der Pferde:[/b]
    [b]Ungefähre Länge:[/b] __ [i]in Zeichen[/i]
    [b]Charakterstichpunkte:[/b] __ [i]mindestens 5[/i]

[b][u]»___SONSTIGE TEXTE___«[/u][/b]
    [i]immer nur einen[/i]
    [b]Art des Textes:[/b]
    [b]Ungefähre Länge:[/b] __ [i]in Zeichen[/i]
    [b]Textstichpunkte:[/b] __ [i]mindestens 7[/i]
    [/size][/list]

»___SCHLUSSWORT___«
    Ich freue mich auf viele Aufträge. (;

TWILIGHT FANS <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marabelle: 20.09.2009 12:56.

19.09.2009 15:05 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [Biete] Marabelle's Hofservice | Alles, was du für deinen Hof brauchst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»___ALLGEMEIN___«
    Name: Kim
    Kontaktmöglichkeit: PN
    Für welchen Hof? http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
    Dringend? Nein | Ich akzeptiere die Regeln

»___CHARAKTERE___«
    Anzahl der Charaktere: 2
    Für welches Pferd? SP Jetzt oder Nie SD und SP Colorado SD
    Ungefähre Länge: 500
    Charakterstichpunkte:
    SP Jetzt oder Nie SD
    x. edle Erscheinung
    x. sensibler Charakter
    x. liebt Sprünge
    x. ausgezeichnete GGA
    x. menschenbezogen
    x. wasserscheu
    x. liebt Äpfel
    x. hat Angst vor Hunden
    x. mag keine Traktoren
    x. eigenwillig

SP Colorado SD
    x.mutig
    x. frech und immer bereit für kleine Zankereien
    x. menschenscheu
    x. ist ungern alleine
    x. nicht immer in der Nähe der Mutter
    x. mag Wasser
    x. flotte GGA
    x. geschickt in Kurven
    x. macht sich nicht gerne dreckig

19.09.2009 15:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Sevice. fröhlich
Und ich hab gleich eine Frage: Körst du auch bereits vorgestellte Althengste, die als Junghengste keine Eliteprämie erreicht haben?

Die meisten tun dies ja nicht, aber du bei deinen Regeln nicht stehen hast, dass die Pferde noch nicht vorgestellt sein dürfen frage ich mal nach.

19.09.2009 15:41 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan

Themenstarter Thema begonnen von Marabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kampfkeks055066
    Auftrag angenommen. Würdest du mir bitte noch das Alter der beiden verraten? Das hatte ich im Formular vergessen Freude

@ Rinanet
    Klar, kannst sie ruhig reinstellen smile

wenn Charaktere, maximal einen

TWILIGHT FANS <3

19.09.2009 16:02 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf

Achso klar, sind beide erst dieses Jahr geboren fröhlich

19.09.2009 16:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan

@ Kampfkeks055066
    Danke smile Mache sie entweder nachher oder morgen (:

TWILIGHT FANS <3

19.09.2009 16:19 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf

Okele

19.09.2009 16:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

Super! Dann sind hier die beiden:

19.09.2009 22:23 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan

@ Kampfkeks055066
    Hier sind die beiden Charaktere. Ich hoffe, sie gefallen dir smile Da ich bei Jetzt oder Nie nicht wusste, ob es ein Hengst oder eine Stute ist, musst du die fettgeschriebenen Sachen anpassen. (:

SP JETZT ODER NIE SD
    Jetzt oder Nie – eine edle Erscheinung, wo man IHM/IHR auch begegnet. Der JUNGE HENGST/DIE JUNGE STUTE hat eine ausgezeichnete GGA und liebt Sprünge. Es wäre nicht verwunderlich, wenn aus Jetzt oder Nie ein großes Springtalent werden würde. SEINEM/IHREM sensiblen Charakter ist es zu verdanken, dass selbst Tiere, die völlig menschenscheu waren, jetzt plötzlich auf Menschen zugehen. Auch bei Jetzt oder Nie zeigt sich, dass ER/SIE sehr menschenbezogen ist. Jetzt oder Nie’s größte Schwäche sind Äpfel. Wenn man IHN/SIE besucht, wird man sofort mit einem freundlichen Schnauben begrüßt. Direkt danach geht’s ans Beschnuppern – besonders in den Jacken- und Hosentaschen. Es scheint, als würde DER/DIE FARBEHENGST/STUTE denken: „Wo sind denn hier die Äpfel?“ Doch so lieb und treuherzig Jetzt oder Nie auch ist – selbst ER/SIE hat Macken. Zum einen wären da SEINE/IHRE Angst vor Hunden und Traktoren. Außerdem ist ER/SIE wasserscheu, was bei dem großen Springtalent nicht gerade von Vorteil ist. Doch nicht nur hier zeigt Jetzt oder nie, was ER/SIE will, auch sonst ist ER/SIE ziemlich eigenwillig.

SP COLORADO SD
    Colorado ist unser kleiner Wildfang. Schon in seinem jungen Alter zeigt er eine flotte GGA und Geschick in Kurven. Immer bereit für kleine Zankereien, treibt er die Pfleger gerne mal auf die Palme. Auch sonst tanzt der junge Hengst oft aus der Reihe – beispielsweise, wenn er den anderen Pferden beweisen will, wie mutig er ist. Sein Mut verlässt ihn jedoch, wenn Colorado Menschen sieht, die er nicht kennt. Er braucht sehr lange, bis er sich an einen Menschen gewöhnt hat. Dennoch ist er ungern alleine – jedoch braucht er nicht immer die Nähe seiner Mutter. Ein lustiger Gegensatz ist seine Vorliebe für Wasser und die Tatsache, dass Colorado sich nicht gerne dreckig macht. Ihm dabei zuzusehen, wie er vorsichtig durch Dreck geht, bringt jeden zum Lachen.

@ Rinanet
    Auftrag angenommen Freude

EDIT - 13:36 Uhr
    @ Rinanet
    Fertig Freude

Price Buckley
    Royal Soldier

Charaktere und Texte nur noch bis 16:00 Uhr posten

TWILIGHT FANS <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marabelle: 20.09.2009 13:38.

20.09.2009 12:34 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf

Super, dankeschön.

20.09.2009 15:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

»___ALLGEMEIN___«
    Name: Annina
    Kontaktmöglichkeit: annina-gs@t-online.de
    Für welchen Hof? Descando
    Dringend? Nicht wirklich, aber es wäre natürlich schön, wenn du es möglichst bald schaffst.^^

»___KÖRUNGEN___«
    Anzahl der Pferde: 1
    Besitzer: Kira
    Namen und Steckbrieflinks: GN's Let's Rock DC

Die Regeln habe ich gelesen und akzeptiert. smile

LG

20.09.2009 15:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan

@ Kampfkeks055066
    Freut mich, dass sie dir gefallen smile

@ Friesenreiter
    Auftrag angenommen.

TWILIGHT FANS <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marabelle: 20.09.2009 17:12.

20.09.2009 17:12 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 20.09.2009 18:53.

20.09.2009 18:51 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan

@ Friesenreiter
    Let's Rock

@ tinkerfriesenfan
    Auftrag angenommen. Werd ich wahrsch. erst morgen machen. fröhlich

TWILIGHT FANS <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marabelle: 21.09.2009 13:10.

20.09.2009 19:12 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Okay, freu mich schon fröhlich

20.09.2009 19:12 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
*

Aaah, vielen, vielen Dank. <33

20.09.2009 19:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

»___ALLGEMEIN___«
    Name: Gwendolyn
    Kontaktmöglichkeit: pswemper@ymail.com
    Für welchen Hof? Turnierstall Wemper Link auch per PN
    Dringend?nein I Regeln aktzeptiert

»___KÖRUNGEN & PRÄMIERUNGEN___«
    Anzahl der Pferde: 2 maximal 3
    Besitzer: Turnierstall Wemper
    Namen und Steckbrieflinks: Black Pearl , Lancado

20.09.2009 19:30 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan

TWILIGHT FANS <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marabelle: 21.09.2009 13:55.

21.09.2009 13:53 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf
*

Ich hätte noch was. (:

»___ALLGEMEIN___«
    Name: Annina
    Kontaktmöglichkeit: annina-gs@t-online.de
    Für welchen Hof? Reitgut Descando
    Dringend? Nicht wirklich

»___KÖRUNGEN & PRÄMIERUNGEN___«
    Anzahl der Pferde: 2
    Besitzer: Kira
    Namen und Steckbrieflinks:
    Narihn DC ox
    DPWs Valorian DC

Die Regeln habe ich gelesen und akzeptiert. (:

LG

21.09.2009 14:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

RE: [Biete] Marabelle's Hofservice | Alles, was du für deinen Hof brauchst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»___ALLGEMEIN___«
    Name: Kim
    Kontaktmöglichkeit: PN
    Für welchen Hof? http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
    Dringend? Nein | Ich akzeptiere die Regeln

»___CHARAKTERE___«
    Anzahl der Charaktere: 2
    Für welches Pferd? SP Gold Cup HV und SP Chicago Girl HN
    Ungefähre Länge: 500
    Charakterstichpunkte:
    SP Gold Cup HV - Hengste - Hannoveraner - * 11.09.2009

x. aufgeweckt
    x. neugierig
    x. überhaupt nicht schreckhaft
    x. temperamentvoll
    x. ab und zu stur
    x. außergewöhnlich gute GGA

SP Chicago Girl HN - Stute - Trakehner - Brauner - * 10.09.2009

x. besticht mit Charme und Adel
    x. zeigt jetzt schon eine gute Bewegung
    x. menschenbezogen
    x. Springpotenzial von beiden Elternteilen geerbt
    x. lebensfroh
    x. unkompliziert

21.09.2009 14:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Marabelle's Hofservice | Alles, was du für deinen Hof brauchst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH