Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Kleefeld - Frage auf letzer Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Kleefeld - Frage auf letzer Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sportfreundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern Bin grad beim Internen Bereich hart am kämpfen.
Ich will ja schließlich, dass alles gut aussieht smile

Mag noch jemand etwas sagen?

Lieber Gruß Alisa

02.09.2009 12:37 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier grad die Abzeichen großes Grinsen
Was mich stört, ist dass sich einige Dinge nicht ausgehen, ich als Österreicherin schreib am liebsten österreichische und deutsche Ausdrücke dazu. Beim diagonalen Bahnwechsel geht sich keine mir bekannte Bezeichnung aus (:
Beim kleinen Hufeisen hast du dich beim letzten Punkt etwas verschrieben/vertippt.
Die Abschickmeldung ist auch nicht ganz rechtscheibfelherlos (zwie und Verständnis gehört groß)
ansonsten gefällts mir gut fröhlich

02.09.2009 22:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Pfeffernase ;)

Hi ihr 2,
danke für die Bewertung.
Ich werd mich drum kümmern, dass man mehr Platz zu schreiben hat smile

Alisa

04.09.2009 16:28 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

hi!
Also ich bin leider immer noch kräftig am internen Bereich dran.
Ich möchte es so haben, dass die Reitlehrer mit ihrem Job-Interface immer alle noch nicht bewerteten Berichte sehen und diese Berichte sowohl bei den Pferden als auch bei den Reitern im Profil angezeigt werden. Und natürlich muss das alles grafisch aufgepeppt werden. Deswegen dauert es im Moment sehr lange.

Frage:
Wie findet ihr es besser mit dem Tierazrt:
1.Möglichkeit:
Wenn ein Pferd krank ist wird der Arzt automatisch gerufen und der Besitzer muss zahlen.

2.Möglichkeit.
Der Besitzer muss den Tierarzt selbständig rufen.

Grüße Alisa

17.09.2009 15:37 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Variante 1 Augenzwinkern
17.09.2009 18:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Möglichkeit 1

Finde ich viel besser.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.09.2009 18:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pfeffernase ;)

danke euch beiden schon mal Augenzwinkern

17.09.2009 18:41 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Kleefeld - Frage auf letzer Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH