Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shop für Jederman | News+Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop für Jederman | News+Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied

Shop für Jederman | News+Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin nun dabei, eine Idee wirklichkeit werden zu lassen. Einen virtuellen Shop, in dem jeder einkaufen kann.

Was ich bieten will:
-vielfältiges angebot für, Reiter, Pferd und Kleintiere
-Bilder
-Ausführliche Artikelbeschreibung
-limitierte Ware
-offen für alle
-schnelle bearbeitung
-zubehör für Gangpferde, Ponys,WB, VB Kaltblüter und jede Reitweise

Warenangebot (Vorschlag)
1.Pferd
-Sicherheit
-Beinschutz
-Decken
-Sättel und Zubehör
-Trensen und Gebisse
-Halfter und Stricke
-Ausbinder
-Pflege
-Futter
-Leckerlis
-Turnierbedarf
-sonstiges

2. Reiter
-Reitkleidung
-Helme und Sicherheit
-Schuhe und Stiefel
-Turnierbedarf
-Freizeit
-Sonstiges

3.Hunde
-Leinen
-Schlaf und Liegeplätze
-Geschirr
-Futter
-Spielzeug
Neu
4. Katzen

5. Vögel

6.Fische

7. Reptilien

8. Nager

Ja...das ist erstmal alles. Nun meine Fragen:
1.Was gehört noch in einen Shop?
2.Würdet ihr ihn nutzen?

Hier findet ihr meinen Suche-Thread für den Shop

Hoffe auf konstruktive Kritik

LG

Leute, die eine PN bekommen wenn der Sop aufmacht:
Nina007
sweety13

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Western Girl: 23.08.2009 14:13.

15.08.2009 20:29 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um zu gucken was alles in einen Shop gehört würde ich an deine Stelle einfach mal einen realen Shop im Internet aufsuchen.

15.08.2009 20:30 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Western Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mich an Loesdau orientiert. Ich edditier oben nochmal was rein.

Danke

15.08.2009 20:31 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

News

-Liste komplett
-Preise vorhanden
-Artikelbeschreibungen in Arbeit
-Fotos werden gesucht
-Kurzaddy vorhanden

Kommis?

17.08.2009 09:34 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

find ich super - bin sowieso zu faul so was zu machen xD

GB?

18.08.2009 12:18 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Haselmaus Haselmaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45015.jpg

Herkunft: Vom Mond

Was fett ist, ist von mir!

Warenangebot (Vorschlag)
1.Pferd
-Sicherheit Eigentlich nicht notwendig. Transportzeugs und läuchtende Artikel passen ja auch bei Beinschutz, Decken und so rein...
-Beinschutz Gamaschen, Springglocken,...
-Decken Transportdecke, Stalldecke, Nierendecke, Exzemdecke,...
-Sättel und Zubehör Joa, eben alles was es da so gibt...
-Trensen und Gebisse Wassertrense einfach gebrochen/doppelt gebrochen, und so weiter...
-Halfter und Stricke Deutsches Reithalfter, Hannoversches Reithalfter, Englisches Reithalfter, Kombiniertes Reithalfter, Mexikanisches Reithalfter, Bügelreithalfter, Kineton-Reithalfter, verschiedene Westernzäume, Sallhalfter Nylon/Leder, Knotenhalfter
-Ausbinder
-Pflege
-Futter
-Leckerlis
-Turnierbedarf
-sonstiges

2. Reiter

-Reitkleidung
-Helme und Sicherheit
-Schuhe und Stiefel
-Turnierbedarf
-Freizeit
-Sonstiges

3.Hunde
-Leinen verschiedene Farben/Muster und mit verschiedenem Material
-Decken Es gibt für Hunde Decken? Wahrscheinlich. Gibt eh schon alles...
-Geschirr Siehe Leinen
-Futter verschiedene Geschmacksrichtungen und Marken
-Spielzeug Na, ja...Bälle, Frisbys, Futterball, Kauknochen,...

Was gehört noch in den Shop?:

3. Schlafplätze Siehe Katze

4. Katzen
-Schlafplätze Körbchen, Polster,...
-Futter Siehe Hund
-Spielzeug
-Leinen (etwas grotesk, aber soll's geben)

5. Kleintiere (Meerschweinchen, Hasen, Vögel,...)

1.Pferde
-Auf jeden Fall alle Arten von gebisslosen Zäumungen: Glücksrad (kann in jeder Sportart verwendet werden), Bosal (Hackamore), Sidepull, Lindel, Kappzaum, Scawbrig, Bändele, Bitless Bridle,...

Würdet ihr ihn nutzen: Definitiv ja!

Und jetzt muss ich kochen helfen. :-( Ich mach's wahrscheinlich noch fertig, wenn's nicht nervt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haselmaus: 18.08.2009 12:56.

18.08.2009 12:55 Haselmaus ist offline Homepage von Haselmaus Beiträge von Haselmaus suchen Nehmen Sie Haselmaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Haselmaus, hast ne PN

18.08.2009 13:05 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

noch zwei Dinge...

Kann man den Shop dann in die eigene Seite einbinden oder wird es eine ganz eigene seite werden?
Und wenn ja, kann man ihn farblich anpassen?

lg.

18.08.2009 22:44 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sweety13 Du kannst den Shop per Link in deine Homepage einbinden, wäre sogar klasse. Allerdings kannst du das Design nicht anpassen, das kann nur der Admin,also in dem Falle ich. Ich werde aber, sobald es online geht, schlichte und einfache farben nehmen, das es hoffentlich in viele HPs passt.

Farbvorschläge sind gerne gesehen

LG

19.08.2009 00:10 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

alles klar =D
Wenn es also eine eigene seite ist, nimm am besten neutrale farben. Und dann ist es eigentlich eh egal welche Farbe der Shop hat

lg.

19.08.2009 09:39 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Welche Farben würdest du vorschlagen??

19.08.2009 12:40 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

beige macht sich eigentlicch immer ganz gut, vll. auch etwas braun?

Ich find die Idee übrigends klasse.
19.08.2009 14:09 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Binie.

Ich werds mal versuchen

Noch mehr Vorschläge?

19.08.2009 16:33 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

News:
-AGBs stehen
-Willkommenseite steht
-Artikelbeschreibungen werden erstellt

Frage:

Will jemand eine PN, wenn der Shop aufmacht??

Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Western Girl: 21.08.2009 14:49.

21.08.2009 14:44 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Ich finde das ne super Idee gab es ja schon öfter allerdings hat es noch nie jemand ordentlich umgesetzt. Ich hätte auch gerne eine PN wenn du eröffnest.
Gegenbesuch?
LG Nina
21.08.2009 16:58 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nina: bekommst eine

News
-Shopliste wurde überarbeitet. Danke an Haselmaus
-Erste Produkte wurden eingetragen
-Impressum steht
-Suchfunktion steht

Will jemand schonmal schauen? Bitte eine PN

Problem

Wenn ich z.B. die Seite warenkorb Aktualisiere, sind die Sachen die ich reingelegt habe weg und ich bin wieder auf der index seite??

Kann man da was einstellen?

Und wie kann ich es ändern, das nicht mehr index.php die Startseite is sondern home.php??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Western Girl: 23.08.2009 14:10.

23.08.2009 11:38 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Zitat:
Frage:

Will jemand eine PN, wenn der Shop aufmacht??

Bitte melden

jajaja!
ich bitte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 23.08.2009 14:11.

23.08.2009 14:10 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sweety13 bekommst eine, sobald es losgeht

Hast auch jetzt eine, hab mal ne Frage

23.08.2009 14:14 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

Machst du das über ftp, wenn ja, geht das.
23.08.2009 20:58 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hätte gerne ne PN wenns öffnet <3

Für Nager:
Häuschen
Stall
Heu
Trockenfutter
Napf
Trinkflasche
Spielzeug
Brücken
Tunne
Leckerchenl

Für Vögel:
Käfig
Voliere
Sitzstangen
Spielzeug
Futter

fröhlich

23.08.2009 22:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shop für Jederman | News+Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH