Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatzucht Otterberg | Einsteller sind herzlich willkommen! | Zuchtpartnerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatzucht Otterberg | Einsteller sind herzlich willkommen! | Zuchtpartnerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Privatzucht Otterberg | Einsteller sind herzlich willkommen! | Zuchtpartnerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 01.04.2010 19:06.

20.08.2009 15:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dein Design Toll fröhlich

wird es eig. so sein das du evtl. einstaller nimmst diese dann berichte schrieben können aber nicht müssen aber dafür eine schöne Community entsteht?

__________________

20.08.2009 16:11 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super toll <3
Also, wenn du Einsteller aufnimmst, ohne Berichtepflicht, sondern die mit eigenem Pferd herkommen dürfen und keine Probezeit auf lästigen Schulpferden machen müssten - ich wäre sofort dabei *________*

ich suche schon so lange einen Hof für einige meiner Sportpferde.
Die ich also mitbringen kann, aber keine lästige Probezeit auf Schulpferden machen muss.
Sowas findet man leider kaum bis gar nicht.
Wäre ich also vollkommen dafür (:

Das Desi finde ich total schön & alles <3
also mir gefällst.

Nur eine kleine Frage:
Weil du dich nicht komplett zurückziehen willst...
was wird mit Dörenwald? =/

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


20.08.2009 16:15 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lisa1008: Ja ich denke ich werde Einsteller aufnehmen, aber ohne Berichtepflicht und die können dann im Forum so ziemlich machen was sie wollen^^

@Sunna: Also Einsteller werde ich denke ich aufnehmen, es gibt keine Probezeit, keine Berichtepflicht, eine hoffentlich nette Community und Schulpferde nein danke ;-)
Aber wegen Dörenwald, ich hatte nie was mit Dörenwald zu tun, du scheinst mich zu verwechseln?

@ all: Warteliste für Einsteller online bei Interesse meldet euch hier im Thread, dann erhaltet ihr eine PN wenn eröffnet wird.

LG Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 20.08.2009 16:35.

20.08.2009 16:27 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so ist fröhlich dann würd ich gerne auf die Warteliste fröhlich

__________________

20.08.2009 16:52 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay stehst drauf. Allerdings wird es noch dauern.
20.08.2009 16:57 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie blöd ich bin XD
vergiss es einfach (:

was für Bilderarchive hast du denn?
Das wäre auch wichtig smile

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


20.08.2009 16:58 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Pony-Galopp und in Jolys Art da fehlt allerdings der Zugang da mein Laptop zu grunde geangen ist und da waren Addy etc gespeichert. Da warte ich auf Rückmeldung. Magst du auf die WL?

LG Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 20.08.2009 17:03.

20.08.2009 17:02 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuhuu fröhlich
Dein Hof klingt toll und sieht supi aus Augenzwinkern Darf ich auch auf die WL^^

lG

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

20.08.2009 20:03 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja darfst du sehr gerne.

Übrigens Pferde könnt ihr als Einsteller logischerweise mitbringen oder gerne von unseren Verkaufspferden welche erwerben. Aber ansonsten könnt ihr euch dann austoben und joa.

LG Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 21.08.2009 12:52.

20.08.2009 20:06 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Leevke Leevke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 36

RE: Privatzucht Otterberg | Einsteller sind herzlich willkommen! | Zuchtpartnerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
Ich wollte nur sagen, dass ich die Zuchtpartnerin von nina bin. Ich werde Araber, Anglo Araber, englische Vollblüter, Hannoveraner, Trakehner und Paints züchten. Ich erstelle meine Pferde auf http://www.v-fn.de, deswegen stehen bei meinen Pferden nur die Namen. Klickt da drauf und es erscheinen meine Pferde.
Habt ihr noch fragen? Schreibt ruhig ich beiße meistens nicht...
LG Leevke
21.08.2009 13:00 Leevke ist offline Beiträge von Leevke suchen Nehmen Sie Leevke in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier kommt der versprochene GB smile . Finde es vom Aufbau her schön, das Konzept gefällt mir, das Design auch ... Na ja, im grossen und ganzen gibt es nichts, was mir nicht gefällt großes Grinsen . Finde es einfach genial gemacht, sehr schön smile .

Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
21.08.2009 20:00 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön

Übrigens sind so einige neue Seiten dazu gekommen, und so langsam sieht man was es werden soll.

LG Nina
21.08.2009 20:14 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kommt der gb:

das Konzept hört sich ganz gut an und auch der Aufbau gefällt mir. Das Desi is nich ganz mein geschmack, aber trotzdem ganz schick smile
naja, gibt nichts was ich kritisieren kann Augenzwinkern

lg
21.08.2009 22:11 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den GB und das ganze Lob hier. So die Seite füllt sich mit Pferden, und auch im Deckplan sind erste Einträge zu sehen (extern). Die Pferde meiner Zuchtpartnerin werden auch bald verlinkt.

LG Nina
22.08.2009 14:18 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design gefällt mir. <3 Ich finds nur Schade das die Schrift so groß ist, das mag ich nicht so. Aber sonst schöne Idee und so.

__________________

you are the best one, of the best ones

22.08.2009 14:44 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift so groß?

Wir suchen noch Einsteller!!
22.08.2009 18:55 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben, es gibt Neues zu berichten:

Es sind viele neue Textseiten dazu gekommen, außerdem sind bereits 4 DRPs eingezogen und die Pferde meiner Zuchtpartnerin sind auch schon verlinkt. Außerdem wird in Zukunft neben dem normalen Pferdeverkauf auch die Möglichkeit der Pferdeauktion angeboten. Die Textseite ist schon fertig und ihr könnt schonmal lesen wie es ablaufne soll. So ich glaube das war alles Neue.

LG Nina
24.08.2009 11:28 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Anni. ‹3 Anni. ‹3 ist weiblich
Edward Cullen +.+ ‹3


images/avatars/avatar-43629.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

vielen Dank erstmal für deine Bewertung in meinem Thread smile

Dein Design spricht mich irgendwie an, find die Farbwahl sehr interessant. Die Texte sind schön geschrieben und auch die Einteilung der Pferde find ich gut. Der Steckbrief könnte vielleicht etwas ansehnlicher gestaltet sein. So ist er eben sachlich und übersichtlich.
Die Idee mit den Einstellern auf dem Hof find ich, ist eine nette kleine Idee, die sicherlich Abwechslung reinbringt smile
Alles in allem schön, werde sicherlich immer mal wieder vorbei schauen smile

__________________
Would you still love me in the morning?
or forever and ever Babe ?


24.08.2009 22:03 Anni. ‹3 ist offline E-Mail an Anni. ‹3 senden Homepage von Anni. ‹3 Beiträge von Anni. ‹3 suchen Nehmen Sie Anni. ‹3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni. ‹3 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt nicht viel neues. Mache erstmal etwas langsamer bzw. eine kleine Pause.
30.08.2009 13:51 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatzucht Otterberg | Einsteller sind herzlich willkommen! | Zuchtpartnerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH