Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Forcher - weil es auch normale Ponys gibt | 4 neue Screens! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Forcher - weil es auch normale Ponys gibt | 4 neue Screens!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob dir/allen die hier jetzt bewertet haben das hier gefallen würde

20.07.2009 18:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:18.

20.07.2009 20:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

wow...tolle idee......werde mich wr. anmelden großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.07.2009 17:37 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
rainbowfaerie rainbowfaerie ist weiblich
=^__^=

images/avatars/avatar-53505.jpg

Ich find ne richtig tolle Idee und freue mich wenn das Ganze soweit ist.
Tolles Konzept auf jeden Fall smile Werde hier öfter mal reinschauen.
Das Design von Morgan Girl, find ich nich sooo toll, sorry Augenzwinkern Irgendwie nicht mein Ding großes Grinsen
25.07.2009 21:22 rainbowfaerie ist offline E-Mail an rainbowfaerie senden Beiträge von rainbowfaerie suchen Nehmen Sie rainbowfaerie in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Huhu x3
Ich find die Idee schön und sie gefällt mir smile
Wg. den Designs XD Ich finde sie schön nur würde ich nur ein Pony nehmen,damit es nicht überladen ist Augenzwinkern ^^ also ist meine Meinung XD
Freue mich auf mehr Screens x3

25.07.2009 22:13 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ich bin echt überwältigt. Sieht alles recht professionell aus. Nur das Design wirkt etwas kalt und dunkel auf mich. Sonst aber schön - weiter so!

Gb?
26.07.2009 11:37 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Hey smile
Zufällig bin ich mal hierdrauf gestoßen Augenzwinkern
Da hatte wohl jemand die gleiche Idee wie ich *gg*
Auch wenn die Konzepte und Umsetzungen ganz verschieden werden, auch ich habe mir das gleiche mit den Pony's gedacht und setze es zurzeit um.

Aber ersteinmal zu deinem Hof...
Ich muss sagen, dass ich das Design persönlich total mag smile
Ich würds behalten (x
Mir gefällt auch dein Konzept sehr, die Idee ist super, die Umsetzung auch. Ich habe eigentlich nichts auszusetzen an deinem Hof, mir gefällt das.
Vor allem, dass es keine Berichtepflicht gibt und das viel für die Community, wie ich das verstanden habe, getan wird. Z.B. das, dass im Forum auch so Tierthreads und so sein werden. Das finde ich einfach eine tolle Idee smile
Ich wünsche dir noch sehr viel Erfolg bei der Umsetzung smile

Wenn unsere Ponyhöfe fertig sind, kann man ja evtl. mal über eine Partnerschaft nachdenken, oder?

GlG, die Lulu (:

Zwergenhof - Gegenbewertung?

31.07.2009 14:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Hei fröhlich
Dein Konzept hört sich super an. Vor allem die Möglichkeit mit den Tierthreads. Das ist glaub ich wirklich mal was neues und es macht sicherlich viel mehr Spaß als Berichte schreiben oder Klicktraining Augenzwinkern

Gefällt mir alles super fröhlich
Gegenbesuch?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

31.07.2009 18:16 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Find die Idee jetzt super gut und NEIN ich sag jetzt nichts zu den Grafiken sondern eher mal was zum Konzept Freude

Also wen die Zeit reicht bin ich auf jeden Fall mit die erste die sich dort anmeldet. Für mich ist die Idee neu und ich freu mich auch auf die Umsetzung da diese, soweit ich gesehen habe gut vorrangeht.

Kleine Kuschelponys fehlen in der vRh-Welt leider und da ist das genau das richtige um einigen vielleicht mal wieder die Augen zu öpffnen und zu zeigen, dass es nicht nur Spitzenpferde gibt, die eine hervorragende Abstammungen haben u.s.w.

Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem PS und wir werden uns sicherlich noch näher kennen lernen Augenzwinkern

LG Kim

01.08.2009 13:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

(:
Das hört sich richtig super an, mit mir kannst du auf jeden Fall rechnen als Middi ! (:
02.08.2009 13:45 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Dann muss man schnell sein smile
02.08.2009 16:22 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

Hallo smile
also mir gefällt die Idee auch total gut und ich hoffe das ich mich auch anmelden kann smile

lg Jenny

04.08.2009 22:54 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

hey,
also ich find das konzept echt klasse...hab selber erfahrung mit ponys die im gelände wissen wann galoppstrecken sind und einfach lospreschen oder während der reitstunde buckeln und die andern anzicken gemacht, und mir haben bis jetz auch immer die ponys gefehlt in der vrh welt.
Das konzept find ich echt klasse auch das es keine berichtepflicht gibt , der hof wird bestimmt was komplett neues und wenn mir die zeit reicht und man sich noch anmelden kann werd ich mich auf jedenfall anmelden.

lg angi Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 15.08.2009 22:44.

15.08.2009 22:44 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

freut mich großes Grinsen

also der PS Forcher gefällt mir wirklich extrem gut, das neue Design spricht mich auch richtig an....

freu mich schon wenn man mehr siehtsmile

18.08.2009 18:26 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

hehe...naja sag ma so: von weiten find ichs gut wenn man genau hinsieht is a bissl unordentlichZunge raus

Reitstundenseite gefällt großes Grinsen

18.08.2009 19:17 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

ich hab einen klitzekleinen Kriitikpunkt geschockt

ich würde bei der Willkommensgrafik(bzw. dem Bild) i.wie eine andere grafik machen...also mit beschriftung und sowas^^

18.08.2009 19:55 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Binie
Mitglied

Du muaat beim Willkommenstext noch xunter dem bild verlinken Augenzwinkern
Ansonsten fin ich die neuen Screens super und freue mich auf mehr.
18.08.2009 20:01 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hm.. so ganz toll find ich das mit den Reitstunden nicht. Was beduetet "Fortgeschritten"? Gibts auch normale Springstunden? Und: Kann man auch Einzelstunden oder Stunden zu 2./3. buchen, denn 10 Leute sind doch sehr heftig ^.-
Aber wegen der Unordnung mach dir keine Sorge, ich bekomm unser Reitstundenangebot auch nie gscheit hin großes Grinsen

Zum Willkommenstext: Heißt es nicht das Reiten und beherbergt mit einem r? Sonst gefällts mir gut, auch wenn ich das Bild beschriften würd.. oder einen Bildausschnitt, so dass man den Schriftzug nicht mehr sieht.

LG Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 18.08.2009 21:40.

18.08.2009 21:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

wennst willst und mir ein bild gibst kann ich ein Willkommen versuchen großes Grinsen

18.08.2009 22:04 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Lena_236
Mitglied

images/avatars/avatar-53016.jpg

find das richtig klasse schöne nd gute Ideee!!

28.08.2009 17:26 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Forcher - weil es auch normale Ponys gibt | 4 neue Screens!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH