Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mustang Graphics » Grafikstübchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mustang Graphics » Grafikstübchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Mustang Graphics » Grafikstübchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




» Ich werde mit White_Mustang von GB und diesem Thread verlinkt.
» Die Grafiken werden nicht als Eigene ausgegeben.
» Formular muss vollständig ausgefüllt werden.
» Ich bearbeite keine illegalen Bilder ohne Nutzungserlaubnis.
» Die Grafiken dürfen nicht an 3. weiter gegeben werden.
» Anmeldestopp bedeutet ANMELDESTOPP.
» Bei anständiger Kritik, verbessere ich Grafiken gern.
» Auch eine Grafikstübchen braucht seine Zeit, bitte drängelt mich nicht.
» Fotos, die ihr mir gebt, müssen in einem qualitativ guten Zustand sein.
» Je Größer das Foto, desto besser lässt es sich damit arbeiten.
» Grafiken müssen auf meinen Wunsch entfernt werden.
» © darf nicht entfertnt werden.
» Regeln gelesen? Schreibt: 'M Graphics' in euren Post.
» Seiten müssen noch nicht ganz fertig sein, ein Anfang sollte jedoch bestehen.
» Die Grafiken müssen selbst hochgeladen werden.
» Ich bearbeite nur Aufträge, wenn ich eine Adresse bekomme. (Hier // PN)
» Ich behalte mir jedes Recht vor, Anfragen ohne eine Grundangabe abzulehnen.
» Ohne eine Angabe zur Bildquelle (mit Link), erstelle ich keine Grafik.


» Ausnahmslos Rollenspielsets. Dazu gehören Avatar, Signatur und Icon.
» Steckbriefbilder, ausschließlich RPG!
» Animationen aus YouTube Videos
» Anderes NUR auf Anfrage!


» Alles was nicht mit RPG Set's zu tun hat!


. Unleash My Inner M U S T A N G
. BLAZE OF GLORY


» Stehen bei den jeweiligen Sets dabei.
» WallpaperAbyss.com


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
[B]Name:[/B]
[B]eMail Adresse:[/B]
[B]Wo wird die Grafik verwendet:[/B]

[b]AVATAR[/b]
[B]Größe:[/B]
[B]Aufschrift:[/B]
[B]Bilder:[/B]

[b]SIGNATUR[/b]
[B]Größe:[/B]
[B]Aufschrift:[/B]
[B]Bilder:[/B]

[b]ICON[/b]
[B]Größe:[/B]
[B]Aufschrift:[/B]
[B]Bilder:[/B]

[b]ALLGEMEIN[/b]
[B]Farbgebung:[/B]
[B]Stilwunsch:[/B]
[B]Aufteilung:[/B]
[B]Schriftart:[/B]

[B]Bildquelle:[/B]


__________________

Dieser Beitrag wurde 92 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 12.08.2012 16:18.

23.07.2009 20:04 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 294
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bräuchte zwei Layouts. Das erste ist für meine Homepage ein allgemeines Layout, das zweite sollte ein Layout für mein Auslandstagebuch sein, das wie ein "Special" meiner Homepage werden soll.
Die Homepage ist grösstenteils online, das Tagebuch noch nicht, es wäre schön wenn du beide machen würdest. Versteh aber natürlich wenn du den zweiten Layout nicht machen möchtest, da noch keine Einträge vorhanden sind.

Hier wären mal beide Formulare:
USA

Name: Valerie
eMail Adresse: factory22@web.de
Wo wird die Grafik verwendet: www.sun-is-blinding.ch.vu

Was für eine Grafik: Layout (Design)
Größe: 1024x800
Hintergrundfarbe(n): Blautöne, in Textbereichen eher helles blau-violette und sonst vll. eher was Dunkles.

Textfarbe: wie's passt
Schriftart: "Sun is" = normal leserliche Schrift, was in Richtung Comic Suns oder so, "Blinding" bitte irgendwie darunter verschnörkelt, in Richtung Caligraphy.
Haupttext: Sun is Blinding
Nebentext: Start | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Credits | News (bitte unter dem Header)

Bilder:



Bildquelle: http://www.deviantart.com/#
Sonstiges:
Die Aufteilung sollte unbedingt gleich bleiben wie das bisherige Design, also auch die verschiedenen Frames abgesehen vom Frame unter dem Header, da kommt der Nebentext hin.
Hoffe du verstehst wie ich es meine.

__________________
Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SuNLooK: 24.07.2009 01:12.

23.07.2009 22:12 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Usa

Habe nichts in den Regeln gefunden.
Würdest du vieleicht Suche Steckbrief
ausprobieren?

__________________
Idril Photography
23.07.2009 22:31 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:39.

24.07.2009 00:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 294
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt jetzt hab ich's auch gesehen unglücklich nein hab für dieses Bild keine Erlaubnis.
Die oberen sind von deviantart da hab ich die Erlaubnis, bei dem Bild von Australia hab ich sie auch nicht, ich weiss jetzt nicht ob ich da falsch liege aber îch bin jetzt davon ausgegangen, dass ich das Bild benutzen darf.

Freut mich wegen dem ersten Design, vielleicht suche ich für's zweite nochmals andere Bilder, habs jetzt vorerst raus editiert.

__________________
Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"
24.07.2009 01:11 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:39.

24.07.2009 07:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 294
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher nicht, ja werd mich mal informieren wie das mit den Filmdingern is.. ist ja niocht sonderlich dringend fröhlich
danke

__________________
Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"
24.07.2009 11:20 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:39.

29.07.2009 12:54 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Usa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
eMail Adresse: per PN
Wo wird die Grafik verwendet: Noch off (siehe aber Bewertungen)

Was für eine Grafik: Design mit Set
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe(n): Grün und braun

Textfarbe: Grün oder braun
Schriftart: Edel
Haupttext: Pferdestall zur alten Scheune
Nebentext: Keiner

Anzahl der Frames: 2

Bilder: Im Anhang
Bildquelle: Eigenes
Style der Bilder/Grafik: -
Sonstiges: Habe eine genaue Vorstellung, oben soll das Bild mit der Scheune von rechts nach links gehen als Art "Banner" Dadrauf soll dann auch der name und ganz rechts der Pferdekopf mit drauf. Unten drunter ist das das Menü und Main
29.07.2009 13:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:40.

29.07.2009 14:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 294
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist echt schön geworden.
Wollte nur kurz fragen, ob ich evt. die verschiedenen Frames durch einen Rahmen oder etwas ähnliches "sichtbar" machen dürfte.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut fröhlich

__________________
Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"
29.07.2009 15:34 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:40.

29.07.2009 15:36 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 294
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke <33
kommt heute noch online großes Grinsen

__________________
Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"
29.07.2009 15:43 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut. Hast du eventuell so Bruhes die irgendwie dazu passen? wenn ja kannstd du da welche bei der Schrift hin machen? Irgendwas kleines wo nicht zu sehr raus sticht.
Nehme es.
Wie ist der Hexcode von dem hellgrün? Nicht #9FBF91 ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 29.07.2009 16:46.

29.07.2009 16:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:41.

29.07.2009 17:01 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bildschrim zeigt das irgendwie heller an *gg*. Egal.

Habs eingebaut. Geht auch ohne. Brauchst also nichts dran ändern smile
Kannst du mir dazu ein passendes Set machen?
29.07.2009 17:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:41.

29.07.2009 20:01 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Wihite_Mustang (:
Ich wollte mal fragen, ob du heute oder morgen Zeit für diesen Auftrag aus der Suche-Ecke hast? Ich wäre dir echt unendlich dankbar, niemand anderes meldet sich unglücklich
Ich fände es echt suuuper und würde mich riiiiesig freuen (:
Es eilt nicht, aber ich würde mich freuen, wenn es so schnell wie bei dir möglich da sein würde Augenzwinkern

GlG x)

__________________

29.07.2009 20:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ N E U S T A R T }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.11.2009 15:42.

29.07.2009 20:25 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brüchte passend zum Design ein Enter, Banner und Willkommen smile

Grafik: Enter
Größe: 500x300
Text: Pferdestall zur alten Scheune
Enter

Grafik: Banner
Größe: 300x100
Text: Pferdestall zur alten Scheune
www.ps-zur-alten-scheune.de.vu

Grafik: Willkommen
Größe: 150x200
Text: Willkommen
29.07.2009 20:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mustang Graphics » Grafikstübchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH