Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . Unleash My Inner M U S T A N G » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen . Unleash My Inner M U S T A N G
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

. Unleash My Inner M U S T A N G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. UNLEASH MY INNER M U S T A N G


. PROGRAM - ICH ARBEITE MIT ADOBE PHOTOSHOP CS UND FÜR ANIMATIONEN MIT IMAGEREADY.

. TIME - ICH MACH DAS JETZT SEIT ÜBER 4 JAHREN JEDEN TAG, IN JEDER LEBENSLAGE.

. WHAT I DO - GRUNDSÄTZLICH EIGENTLICH FAST ALLES. NEBENBEI DANN AUCH HTML & CSS.

. INSPIRATION - MUSIK. PASSENDE BILDER. PASSENDE STIMMUNG.

. KOMMENTS?! - ABER BITTE GERN DOCH. IMMER HER DAMIT, ANDERS KANN MAN SICH JA NICHT VERBESSERN.

. REQUESTS?! - SICHERLICH, EINFACH NE NACHRICHT SCHREIBEN. MUSS HALT NUR IN STIMMUNG SEIN ^^'


__________________

30.06.2012 11:37 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. SET GALLERY

. BLUEBERRY - DEIN BLAUBEERMUND IM NEONLICHT. - BILDQUELLE



. ALEX O'LOUGHLIN - DANIEL KANE - "MAN SIEHT NIE DIE KUGEL, DIE EINEN ERWISCHT!" - BILDQUELLE



. DANEEL ACKLES - DYLAN BROOKS - "TONIGHT I'M FUCKING YOU.." - BILDQUELLE



. GOLDEN SERAPH - NO HOPE. NO LOVE. NO GLORY. NO HAPPY ENDING. - BILDQUELLE



. MISHA BARTON - JUNE MORGAN - ON THE WAY TO WONDERLAND. - BILDQUELLE



. MEGAN FOX - TESS COSWORTH - EVERY MUSTANG HAS A STORY - BILDQUELLE



. VANESSA HUDGENS - YUNA RICHARDS - IT'S A PARTY IN THE USA! - BILDQUELLE



. ERIC DANE - JOHN PARKER - YOU'LL MISS ME, WHEN I'M GONE - BILDQUELLE



. RACHEL HURD-WOOD - NICO ROBIN - AND I WILL LOVE YOU, BABY - ALWAYS - BILDQUELLE



. MEGAN FOX - TESS COSOWORTH - EVERY MUSTANG HAS A STORY - BILDQUELLE



. ANDREW COOPER - JARED STEVENS - ADDICTED TO ADRENALINE - BILDQUELLE



. JULIANNE HOUGH - LAUREL MATTHEWS - A BABY WOLF IN SHEEP'S CLOTHING - BILDQUELLE



. RACHEL HURD-WOOD - LILLEE SLOAN - WHAT DOEN'T KILL YOU MAKES YOU STRONGER - BILDQUELLE



. MANIPULATION

. ANDREW COOPER & MEGAN FOX - JAYDEN DAVIS & TESS COSWORTH
ARE YOU DREAMING, WHAT I KEEP DREAMING
- BILDQUELLE


. SET GALLERY

. ERIC DANE - JOHN PARKER
AND AS WE GO TO THIS BRAVE NEW WORLD.
AIN'T NO GOOD TO YOU I'M YOUR ANTI-HERO
- BILDQUELLE



. MEGAN FOX & ANDREW COOPER - TESS COSOWORTH & JAYDEN DAVIS
I WONDER IF YOU KISS ME LIKE THAT YOU RUIN ME FOR ANYONE ELSE
- BILDQUELLE



. SELENA GOMEZ - DAVEIGH COUNWAY - JUST THE GIRL NEXT DOOR - BILDQUELLE




. HEADER & STYLE

. DOORIDGE CREEK - HEADER - LET YOUR DREAMS COME TRUE - BILDQUELLE


. DOORIDGE CREEK - KOMPLRETTER STYLE - A LITTLE SPRING T I M E - BILDQUELLE


. SET GALLERY

. DANNEEL HARRIS-ACKLES - DYLAN BROOKS - LET'S GET IT POPPIN' SHORTY - BILDQUELLE



. VIN DIESEL - DOMINIC CATHERWOOD - HE IS LIKE GRAVITY - BILDQUELLE



. SOPHIA BUSH - LISETTE VALMONT - A THOUSAND SUNS - BILDQUELLE



. JUSTIN CHAMBERS - LOGAN DAVIS - MEET ME AT THE HOTEL ROOM - BILDQUELLE



. ISLA FISHER - NICO ROBIN - I WILL LOVE YOU BABY - ALWAYS - BILDQUELLE



. ROBER DOWNEY JR. - ANTHONY STARK - DER TEUFEL TRÄGT ARMANI - BILDQUELLE



. SANDRA KUBICKA - SUMMER FAIRFIELD - WHERE THE WILD BLOOD FLOWS - BILDQUELLE



. TORREY DEVITTO - SELENA MERAZ - STRONG AND LOVELY - BILDQUELLE



. CHRIS BROWN - ETHAN HAVERING - WE'RE BROKEN PEOPLE - BILDQUELLE



. JOHNNY DEPP - MR. JAKE EVANS - KNOCKING ON HEAVENS DOOR - BILDQUELLE




. HEADER & STYLE

. DOORIDGE CREEK - HEADER - AND WE FADE TO GRAY - BILDQUELLE


.DOORIDGE CREEK - KOMPLETTER STYLE - FADE TO GRAY - BILDQUELLE


. SET GALLERY

. ANDREW COOPER - JAYDEN DAVIS - WELL IT'S TRUE THAT I WAS MADE FOR YOU - BILDQUELLE



. SELENA GOMEZ - DIANA MASON - ROCK MY WORLD INTO THE SUNLIGHT! - BILDQUELLE



.SANDRA KUBICKA - SUMMER FAIRFIELD - SO CALL ME, MAYBE?! - BILDQUELLE



. MICHAEL WEATHERLY - JOSHUA WEST - In diesem Augenblick bist du mir wieder nah - BILDQUELLE



. GERARD SALLA - GALE TRUELOVE - WE ARE GOLDEN - BILDQUELLE



. FELICITAS TAYLOR - DIANNA AGRON - ISS DEN NACHTISCH ZUERST! - BILDQUELLE



. CHASE CRAWFORD - NATHAN COLE - LEIDER GEIL - BILDQUELLE



. ANDREW SEELEY - SAMUEL BROWN - SO DON'T GIVE UP - BILDQUELLE



. CHRIS EVANS - LIAM CHAMBERS - BURN IT DOWN - BILDQUELLE



. SCARLET JOHANSSON - KLEIN, NAIV ABER VERDAMMT SEXY - BILDQUELLE



. JOHANNA LUNDBACK - RACHEL CARTER - LIFESTYLES OF THE RICH AND THE FAMOUS - BILDQUELLE



. ODETTE YUSTMAN - ERIN RAIKES - EACH WORLD GET'S LOST IN THE ECHO - BILDQUELLE



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 30.06.2012 11:42.

30.06.2012 11:37 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kommentar zur späten Stunde kann auch nicht schaden. Ich wundere mich ja ehrlich gesagt, dass hier noch keiner was geschrieben hat.
Ich liebe deine Grafiken. Aber ich glaub, hier haben's mir einfach die ganzen RPG Sets angetan. Die Bilder sind schön ausgewählt und wunderschön bearbeitet. Nicht zu wenig aber auch nicht zu kitschig oder so. Und die Schriftzuege passen immer perfekt. Ich würde sagen, dass man eigentlich nichts bemängeln kann, aber meinen Geschmack trifft es definitiv. (:

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


11.07.2012 01:21 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ein Kommentar. *freu* Herz

Ich hab auch noch 'ne ganze Menge Neue ^^' Aber ich dachte mir so, hm. wenn eh keiner was sagen mag.. ._.' Deswegen freu ich mich jetzt gerade um so mehr großes Grinsen

Ich freu mich natürlich auch über das Lob. Hab auch schon ziemlich viel Kritik besonders wegen der Schriftsetzung bekommen, weil sie eben immer so "Mitten im Bild" sind, aber für mich gehört der Name des Charas oder der Slogan oder oder oder nicht irgendwie an eine kleine Ecke gequetscht, wo sie dann eventuell unter gehen. Herz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 11.07.2012 01:33.

11.07.2012 01:33 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich Neue sehen?
Ich find das sogar gut, denn sonst geht das so unter und es gibt ja Viel Platz, warum dann alles in eine Ecke quetschen.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


11.07.2012 01:39 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Auch von mir ein bisschen Text. Naja gut, im Prinzip doch nicht so viel, weil ich total sprachlos bin: WOW! Also die RPG-Sachen kenn ich ja von dir, die sind wunderschön und drücken immer die richtige Stimmung aus.
Aber auch die beiden Header/Designs sind toll. Der grüne ist total frisch und lebhaft, der war bestimmt im Frühling online, oder? Und der Style mit der Animation ist auch schön und harmonisch, wobei ich die Animation vllt. einen Ticken zu schnell finde, aber das ist ja Geschmackssache. Aber alles in allem TOP Daumen runter smile
Ich hab mal eine Frage: bei dem ersten Style, welche Schriftart ist denn die grüne Schrift?

Lg smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.07.2012 05:32 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow! Ich liebe deine Grafiken! Herz
Ich muss nur biaggi beim Style mit der Animation zustimmen, dass ich die ebenfalls einen Tick zu schnell finde.
Mich stört es nicht, dass der Text immer mitten auf dem Bild ist. Ich mag das auch nicht, wenn die Überschrift mit dem Slogan irgendwo in einer Ecke steht. Bei meinen Grafiken setze ich Text auch grundsätzlich mittig.
Also ich möchte auch Neue sehen smile

__________________

11.07.2012 08:48 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Herz

So startet man ja echt Motiviert in den Tag *yaay* Herz
Jetzt wo ihr's sagt, muss ich euch zustimmen, die ist wirklich ein wenig schnell. Ist mir im Style selbst gar nicht so aufgefallen ^^ Danke. Ich werd das nächste mal drauf achten.

Hier sind die Neuen. Diesmal sogar mit ein bisschen Textur.. -> bin wohl gerade aufm Texturttrip. Herz
---------------------------------------------------------

. SET GALLERY

. DANNEEL HARRIS-ACKLES - DYLAN BROOKS - TONIGHT, I'M FUCKING YOU - BILDQUELLE



. MISHA BARTON - JUNE MORGAN - WAY TO WONDERLAND - BILDQUELLE



. ISLA FISHER - NICO ROBIN - I CAN'T BE PERFECT - BILDQUELLE



. CHASE CRAWFORD - NATHAN COLE - LEIDER GEIL - BILDQUELLE



. HILARIE BURTON - ADDISON SMITH - EVERYTHING IS GOOD - BILDQUELLE



. HAYDEN PANETTIERE - VICTORIA MOON - I REMEMBER EVERY SUNSET - BILDQUELLE



. TAYLOR LAUTNER - RYAN SCOTT - CHANGE IS.. - BILDQUELLE



. AMBER HEART - CALLIOPE CRONENBERG - IT'S A HEARTACHE - BILDQUELLE



. CHLOE MORETZ - ELLA REESE - EXPLOSIONS - BILDQUELLE



. COLTON HAYNES - JASON PARKER - JUST A KID - BILDQUELLE



. HEADER & STYLE

. DOORIDGE CREEK - HEADER - SAFE & SOUND - BILDQUELLE


. DOORIDGE CREEK - KOMPLETTR STYLE - SAFE & SOUND - BILDQUELLE



__________________

11.07.2012 11:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Sets finde ich auch richtig schön.
Am besten gefällt mir hier allerdings das Set mit den Bildern von Hayden Panettiere. Hier finde ich die Bildereinarbeitung wirklich schön und farblich gefällt es mir ziemlich gut. Die Schriftart ist auch passend, allerdings ist mit der Farbton der Schrift fast etwas zu hell wie bei einigen anderen der Sets. Da wirkt es auf mich einfach etwas zu hell, dass es praktisch blendet und man den Schriftzug nicht so gut lesen kann. (Das find ich auch noch zum Beispiel bei dem 3.)
Sonst finde ich aber auch die Bildauswahl immer gut, die Bilder passen alle immer gut zueinander.
Sonst gefallen mir auch noch die Auszüge aus den Liedern, auch wenn sie aus meiner Sicht jetzt nicht so auf die Personen passen würden, aber ich weiß ja auch nicht wie die Charaktere sind.

Die beiden Sachen für Dooridge Creek sind auch schön gemacht, allerdings ist es mir persönlich etwas zu farblos und das türkis ist mir zu kräftig.

Aber sonst wie immer: alles toll (:

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


11.07.2012 11:48 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Ich hab mal eine Frage: bei dem ersten Style, welche Schriftart ist denn die grüne Schrift?


Ganz vergessen, ich Schussel.. Die heißt Levi Brush

"White Lisa

Also meistens nehm ich lieber weiß oder schwarz als neutrale Schriftart und schwäche sie lediglich mit einem der hellsten Töne auf dem Set ab. Auf dem Isla Fisher-Set allerdings hab ich lange hin und her probiert und hab keine passende Schriftfarbe gefunden, die mir wirklich zugesagt hat, außer eben dieses weiß. Und somit ist es weiß geworden ^^'
Das die nie wirklich gut zu lesen sind, ist meistens sogar Absicht, ließt meistens eh keiner großes Grinsen
Das von Hayden war 'ne ganz harte Nuss, was die Schriftfarbe angeht. Weil einfach nichts gepasst hat. Hab ichs dunkel gemacht, hat man es auf etwa der Hälfte nicht mehr lesen können, hab ichs hell gemacht, genau das Gleiche. Damit bin ich auch bis dato immer noch sehr unzufrieden... Aber der Spielerin gefällt es so, ergo durft ichs nicht mehr ändern.. Freude

Zu den Songs. Du musst sehen, das sind ja nicht alles meine Sets. Und ich muss dann dementsprechend natürlich drauf packen, was die anderen gern hätten. Meistens gehört ja der Text eben doch eher zum Charakter selbst, als zum Set.. ^^ Herz

__________________

11.07.2012 12:19 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder so schöne Sachen! Herz
Diesmal gehört das Set von Taylor Lautner eindeutig zu meinen Favoriten.
Der Style gefällt mir im Ganzen aber gut. Zwar ist grau auch nicht so meine Farbe, aber ich finde schon, dass das Türkis dazu gut passt. Wie machst du dann eigentlich mit diesem farbigen Streifen auf dem schwarz weißen Bild? Machst du da einfach einen farbigen Balken drauf und drehst die Deckkraft runter oder wie?

__________________

11.07.2012 14:20 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grau ist halt so eine schöne, neutrale Farbe. Ich mache gerne graue Styles einfach aus dem Grund, dass man den mit so vielen Sachen und Farben kombinieren kann, ohne, dass man nachher irgendein Regenbogenkuddelmuddel hat, insbesondere wenn man mit kräftigen Farben arbeitet oder arbeiten möchte. (:

Ach das mit dem Streifen, geht gaaaaanz einfach großes Grinsen
Du machst den Streifen und füllst den mit der entsprechenden Farbe und dann schaust du halt mal welche Füllmethode du benutzt. Bei dem Streifen jetzt hab ich ihn auf 'Weiches Licht' gestellt (: Herz

__________________

11.07.2012 15:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Styles sind einfach immer wieder WUNDERVOLL *_* großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

11.07.2012 15:55 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so machst du das mit dem Streifen. Werde ich mal ausprobieren bzw. rumprobieren, was dann besser aussieht. Danke! smile

__________________

12.07.2012 15:09 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke TeKi1792 Herz

Ist doch gar kein Problem smile
Musste echt mal schauen, weil das von Farbe zu Farbe unterschiedlich - bis schrecklich aussehen kann, das ist da immer so'ne Sache für sich, aber "Weiches Licht" sollte funktionieren. An der Deckkraft spiele ich eigentlich recht selten herum. Herz

__________________

12.07.2012 15:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. SET GALLERY

. MEGAN FOX - TESS COSWORTH - FAIRYTALE - BILDQUELLE



. ANDREW COOPER - JAYDEN DAVIS - THE STORY OF WHO I AM - BILDQUELLE



. SOPHIA BUSH - LISETTE VALMONT - THE SUN WILL SET FOR YOU - BILDQUELLE



. ISLA FISHER - NICO ROBIN - STUMBLIN' IN - BILDQUELLE



. ENRIQUE IGLESIAS - JAVIER MARQUES - EVERYTHING IS GOOD - BILDQUELLE



. MELANIE IGLESIAS - CARLY MAYFAIR - OUR HEARTS ARE LOCKED FOREVER - BILDQUELLE



. JENSEN ACKLES - NICHOLAS KANE - CHANGE IS.. - BILDQUELLE



. JOHANNA LUNDBACK - RACHEL CARTER - PRIMADONNA GIRL, YEAH - BILDQUELLE



. TAYLOR MARIE HILL - ROSALIE SHEFFIELD - THERE WAS A SHOT IN THE DARK - BILDQUELLE



__________________

10.08.2012 17:12 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuund mal wieder ein neuer Schwung.. Herz großes Grinsen

. SET GALLERY

. NINA DOBREV - BROOKE HAYES - BITTERSWEET SIMPHONY - BILDQUELLE



. MICHAEL WEATHERLY - JOSH WEST - MORE THAN A FEELING - BILDQUELLE



. ANDREW COOPER - JAYDEN DAVIS - I WAS MADE FOR YOU - BILDQUELLE



. HOLLY VALANCE - DONNA TOWELL - CAUGHT IN THE UNDERTOW - BILDQUELLE



. KENDALL JENNER - DEIDRAH GARRISH - YOUR KEEPER FOR LIFE - BILDQUELLE



. FELICITY JONES - ALICE BLIGHT - THE STORY OF WHO I AM - BILDQUELLE



\\edit. 08:06 Uhr

. ANDREW COOPER - JAYDEN DAVIS - YOUR GUARDIAN - BILDQUELLE



. CHAD M. MURRAY - SHANE BAKER - MY HEART IS DRY - BILDQUELLE



\\edit. 09:08 Uhr

. SOPHIA BUSH - LISETTE VALMONT - PICTURE PERFECT WORLD - BILDQUELLE



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.08.2012 09:08.

20.08.2012 05:22 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOOOOOOOOOOOW *_* großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

20.08.2012 16:09 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz großes Grinsen

und weils so schön war, direkt noch eins für den Liam hinterher großes Grinsen


. SET GALLERY

. CHRIS EVANS - LIAM CHAMBERS - BURN IT TO THE GROUND - BILDQUELLE



__________________

20.08.2012 16:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Charakter, der Lia Chambers hieß großes Grinsen großes Grinsen

Nein ernsthaft, ich finde deine Sets wirklich toll. Es gibt keines, wo ich sagen würde, dass es mir nicht gefiele. Das letze von Nina Dobrev finde ich mega klasse, die Animation hats mir total angetan Herz smile

Und das letze Set von Tess (Megan Fox) ist einfach nur geschockt Herz Herz

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
20.08.2012 17:09 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . Unleash My Inner M U S T A N G

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH