Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » westernCONCEPT » the pleasurable art of riding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen westernCONCEPT » the pleasurable art of riding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Quater Horse, Paint Horse, Appaloosa, Pintos, vielleicht noch western gerittene Haflinger oder ect.

JAAA großes Grinsen

16.04.2009 20:38 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Caro.Lui Caro.Lui ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42692.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
Criollo, American Paint Horse, Canadian Free Range Horses, Fjordpferde können mit guter Ausbildung auch Western gehen. ...

17.04.2009 09:10 Caro.Lui ist offline E-Mail an Caro.Lui senden Beiträge von Caro.Lui suchen Nehmen Sie Caro.Lui in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli

An alle von euch genannte hatte ich bisher auch gedacht. (:
Cajuse Indianer Horses kenne ich gar nicht & bei Canadian Free Range Horses wird es auch mit den Bildern schwer. (; Aber ich werde mal schauen. <3
Jaah, ich mag' Fjordis mit Westernausbildung total gerne, ich find' das knuffig. :o Ansonsten werde ich mich mal an die ersten Pferde setzen, auch wenn das Layout noch nicht fertig ist. Ich stell dann die Vorschaubilder für euch rein, ja? (:
17.04.2009 12:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Tze, Frechheit wegen dem Forum. ;D Aber das ist der Style, den man benutzen kann wenn man z.B. Freunden oder Bekannten was in dem Forum zeigen will [warum auch immer], wenn man keinen 'Pferdchen-Style' möchte. Freut mich aber, wennn es dir gefällt. (: Hat Jessi gemacht. <3
17.04.2009 22:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Gefällt mir bis jetzt auch wirklich gut, auch wenn ich kein Westernreiter bin XD
Als Rassen kann man vll. noch Andalusier (die können das auch ^^), Quarabs (und ähnliche "Mischungen", s. Gestüt Azzayani) und Rocky Mountain Horse (Fotos gibt's hier bei GB und pixelio etc.) nehmen. Das wären auch eher ungewöhnliche Vertreter.
17.04.2009 23:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
leli
Mitglied

Gibt nach langer Zeit einen neuen Screen. (: Jessi war für kurze Zeit aus privaten Gründen inaktiv & ich hatte keine Motivation weiterzuarbeiten. Jetzt gibt es einen Screen von der Stallgemeinde, die ihr in Berichte & in das kleine Rollenspiel einbauen könnt. (:

25.04.2009 15:34 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Danke. (: Ist zwar keine neue Idee, aber wenigstens ein Lebenszeichen von uns. x3
25.04.2009 16:06 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Schön Augenzwinkern
genau, ein Lebenszeichen <3
ich hoffe ihr kommt gut voran ?
Man hört so wenig von euch :>
25.04.2009 16:30 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
leli
Mitglied

Ja, im Moment ist es ein wenig schwierig. Bei Jessi & mir kommt grad alles zusammen. Freunde, Schule, Internetverbot & Pferd. Ist gerade echt nicht so leicht, aber bald wird es zumindest bei mir [& bei Jessi eigtl. auch] etwas luftiger, und dann kommt auch wieder mehr.
Morgen schreibe ich französisch, danach Geschichte und dann noch bald einen Physiktest. Alles Fächer, die mir leider nicht so leicht von der Hand gehen. Dann habe ich bald Konfirmation bzw. viele meiner Freunde, ich habe eine neue Kamera, wir bekommen bald ein eigenes Pferd, dann gibt es noch Washaki [Rb] & die lieben Kerle. (; Aber wie gesagt, wir werden bald wieder mehr Zeit für Dixi finden. <3
27.04.2009 20:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Ich habe übermorgen Konfirmation & hab mir die Kamera von meinem Konfigeld gekauft, dass ich natürlich noch nicht habe. :b

So, hoffentlich schaffen wir bald mal wieder was. #sfz# Ich habe zZt total Lust auf das Forum, vielleicht mache ich das dann bald mal mit dem neutralen Style.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 08.05.2009 20:21.

08.05.2009 20:21 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Wir haben die ganze Zeit über still im Forum geschrieben, aber leider nichts fertig gestellt. Bald wird allerdings ein Screen von den Stallungen folgen, hier fehlen nämlich nur noch die Bilder. (:

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS !
Jessi hat das Layout für den Verkaufsstall fertig. Es wird dann ein Div-Layout. Zwischen Western Concept fehlt noch ein Leerzeichen & der Slogan [wie ihr seht], aber ansonsten - Wie findet ihr es? (:

02.06.2009 21:16 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Sehr schönes Layout *___________________________*
Ihr habt das wirklich toll gemacht, der Hof, der Verkaufsstall. . . *schwärmz*
Freue mich auf weiteres smile

LG
03.06.2009 06:31 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Danke ihr Zwei, wobei das Lob Jessi gebührt. (:
Aber wenn ihr neue Screens wollt, müsst ihr euch schon mal ein bisschen mehr anstrengen. ;D
03.06.2009 21:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

woha...Layout, Tabellen, Steckbrief gefällt mir bis jetzt alles sehr gut...
weiter so =D

(Endlich mal wieder ein Westernstall^^)

Gegenbesuch?

05.06.2009 21:19 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Ich liebe es einfach...
Jessi, du machst deine Arbeit echt toll <3
hab das Desi ja schön bei Fürsti gesehen...

wow *____*

25.06.2009 17:18 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:12.

27.06.2009 17:40 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

gibt´s eigentlich schon was Neues?
23.07.2009 20:39 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: westernCONCEPT » Verkaufsstall-Layout [Juni-News!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

also ich hab mir jetzt auch die screens angeschaut und ich find den hof richtig toll!

Wenns ne warteliste gibt möchte ich gerne mal drauf Augenzwinkern

aber gehts denn hier eigentlich noch weiter?

lg
24.07.2009 17:44 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Im Moment gibt es keine News, da Jessi & ich keinen Kontakt haben. Ist nicht so, dass wir keine Möglichkeit dazu hätten. Aber irgendwie ist da grad Funkstille. Tut mir Leid, ich werde euch auf dem Laufenden halten, falls was passiert. -_-'
28.07.2009 00:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Kommt hier noch was?
Wäre schade, wenn nicht .___.

16.08.2009 09:18 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » westernCONCEPT » the pleasurable art of riding

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH