Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Malta: MY STORY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malta: MY STORY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...

images/avatars/avatar-23649.jpg

Herkunft: Von Zuhause!^^

Malta: MY STORY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ja, meine neue Geschichte! Die Geschichte ist war, denn sie handelt von meinem 3-wöchigen Sprachaufenthalt in Malta. Ich möchte vorerst einfach wissen, ob sie euch interessiert, denn zuende schreib ich sie sowieso, nur ob ich sie dann hier rein stelle oder nicht, das liegt in eurer Hand!
Also, viel Spass&Kommentare erwünscht! Augenzwinkern
eure Caro

!!!!KOPIEREN STRENGSTENS VERBOTEN!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Titel: Malta - My Story
Autor: Caroline - TN-Miami
E-Mail: Caro_3122@hotmail.com
Disclaimer: Sämtliche Ideen und Texte in dieser Story sind von mir!!
Zusammenfassung: Wie bereits gesagt, die Geschichte handelt von meine Erfahrungen und Erlebnisse in den wohl genialsten drei Wochen meiner Sommerferien! Zum einen Teil soll sie eine Erinnerung für mich werden, zum Anderen eine Story für meine Freunde und Familie, damit sie erfahren können, was alles passiert ist.~
WICHTIGES: NAMEN sind geändert!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Malta: MY STORY

Der Regen prasselte hart auf der Autoscheibe auf. Es waren dicke, grosse Regentropfen, die in ungeheuren Mengen sich aus der dunkelgrauen Wolke entleerten. Insgesamt sah ich nicht mehr viel von der Umgebung, wobei dies mein Vater nicht zu stören schien. Immer wieder hörte ich harte dumpfe Aufschläge auf das Autodach, anscheinend sollte es auch noch zu hageln beginnen. Im Schneckentempo überholte mein Vater gerade ein Auto, dessen Bremslichter noch unsere letzte Orientierung gewesen waren, während ich mein Blick wieder auf die Autobahn konzentrierte.
Kein Wort viel während des Gewitters, dass sich in wenigen Minuten plötzlich ergeben hatte. Zu fest konzentrierten wir uns auf die Strasse... Keine Scheinwerfer vor uns. Nur ab und zu sah ich die Markierungen der Leitplanke.
Wieder ein Schlag auf das Autodach, wenn dass nur gut ging! Ein kurzes Grummeln entsprang meinem Vater, als ein weiteres Hagelkorn auf unser Dach einprasselte. Mein Vater mochte dieses Auto. Er liebte es nicht, er war keiner dieser Autofreaks, aber er mochte es. Zumindest wollte er keine Kratzer oder Beulen darin sehen, erst recht nicht von einem Hagelkorn!
Wieder ein Hagelkorn, doch es schien eines der letzten zu sein, denn der Regen liess langsam nach. Endlich konnte ich einige Meter vor uns wieder ein Auto erkennen. Das Gefühl nicht alleine auf der Strasse zu sein, erleichterte mich doch sehr, sodass ich einige Worte mit meinem Vater sprach: „Wie lange wird das noch dauern? Meinst du, mein Flugzeug fliegt bei dem Gewitter?“ Mein Vater beantwortete meine Fragen so, dass sie mich beruhigten. Ich war bis jetzt erst zweimal geflogen und dieses Mal kannte ich niemanden! Nervös begann ich mit meinen Fingerspitzen auf das Armaturenbrett zu trommeln. Hatte ich mich richtig entschieden? Drei Wochen ohne Freunde, Familie und Tiere nach Malta? Nur, weil ich meine Englischnoten aufbessern musste? Zweifel kamen ich mir hoch... Würde ich neue Freunde finden? War Malta der richtige Ort?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TN-Miami: 01.08.2005 23:12.

01.08.2005 16:23 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, mach mal weiter. Ich finde den Schreibstil irgendwie klasse! ^^
01.08.2005 18:28 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
...einfach ich...

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Ein Kommentar! *lach*
Danke! Ich stell mal noch einen Teil rein, weitere Comments natürlich erwünscht!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Carina Bucher?“, unsere Begleiterin rief meinen Namen auf, ehe ich mich meldete. „Hier!“, ich nickte ihr zu und blieb bei meinem Vater stehen, während sie mich begrüsste. Inzwischen hatten wir uns durch das Gewitter gekämpft, in Richtung Zürich Flughafen, wo ich in weniger als zweieinhalb Stunden nach Malta starten sollte. Die vielen Korridore hatten mich anfangs doch etwas verwirrt, zumal das Parkhaus bereits etwa sechs Etagen hatte. In der Check-in Area 2 waren wir dann endlich auf unsere Gruppe gestossen. Inzwischen hatten sich mehrere Mädchen mit ihren Eltern angesammelt, wartend, auf die Ferien allein in Malta. Unsere Begleitperson führte uns zum Schaltern, wo wir einchecken sollten. Erst jetzt betrachtete ich die anderen Mädchen. Insgesamt sollten wir zehn sein, obwohl noch nicht ganz alle anwesend waren. Unsere Eltern warteten zur Verabschiedung etwas entfernt vom Schalter, während wir eincheckten. Die Mädchen sahen ganz nett aus, schnell lernte ich Laura und Claudia kennen, deren Namen ich mir am schnellsten merken konnte. Nach dem Einchecken ging es dann an die richtige Verabschiedung von unseren Eltern. Es stellte sich heraus, dass alle froh waren, nach Malta zu fliegen, doch niemand sich wirklich von seinen Eltern trennen wollte. Ich erst recht nicht! Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich meinen Vater gleich mitgenommen, als Handgepäck oder im Koffer! Doch so sollte es nicht sein. Ein letzter Abschiedskuss, eine Umarmung und ein letztes Winken, ehe sich die ganze Truppe zur Zollkontrolle aufmachte. Verabschieden war nicht meine Stärke. Aber da war ich nicht die Einzige. Vor drei Tagen hatte ich mich bereits von meinen Mitschülerinnen und Freunden verabschiedet, heute von meiner Familie. Nun sollte es also ernst werden, Ferien, alleine in Malta! In Gedanken versunken winkte ich meinem Vater noch einmal kurz, ehe ich meinen Blick endgültig abwandte und mich auf meine Mitreisenden konzentrierte. Laura und Claudia kannte ich bereits, nun lernte ich auch noch Tanja, Sandra, Aline, Amanda, Jessica, Gianda und Liana kennen. Anscheinend waren alle ganz nett, was mich sehr beruhigte.
Kurz vor der Passkontrolle erklärte uns unsere Begleitperson die wichtigsten Angaben, wie wir unser Abflugplatz finden konnten. So ging es also los, wobei man wenige Minuten später zehn Mädchen, irrend und suchend nach dem richtigen Gate, durch die vielen Korridore laufen sah, und sie beobachten konnte, wie sie aufgeregt Quatschten, während sie auf den Rolltreppen standen. Wie ich feststellte war nicht nur ich nervös, im Gegenteil, alle waren nervös, denn es sollte der erste Urlaub ohne Eltern werden.

01.08.2005 23:11 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

ich finde die Geschichte gut, schön geschrieben und so! schreib ruhig weiter!

02.08.2005 09:47 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

schreib ma weida! find die story geilo^^
02.08.2005 11:32 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
...einfach ich...

Soo, nächster Teil! *gg*

Nach scheinbar endlosen Minuten kamen wir bei der nächsten Kontrolle an. Sofort begannen alle ihre Gürtel auszuziehen, was ich daraufhin auch machte, denn anscheinend piepsten diese Dinger, wenn wir durch die Kontrolle gingen. Nachdem wir unser Gepäck in einen Automaten gelegt hatten, wo es durchleuchtet wurde, konnten wir selber durch einen grossen Türrahmen gehen. Bei niemandem schien es zu piepsen! In Gedanken schwor ich bereits darauf, dass es bei mir bestimmt piepsen würde, und als ich vorsichtig durchlief, geschah es auch. Genervt trat ich zur Seite und liess mich von einem Beamten einzeln durchleuchten. „Zieh doch mal die Schuhe aus!“, sofort befolgte ich seinen Befehl, zog meine Schuhe aus und lief abermals durch die Kontrolle. Es piepste nicht mehr! Der ältere Beamte lächelte mich freundlich an: „Metall in den Sohlen!“ Ich grinste nur schief, als ich sah, dass bereits alle Mitreisenden auf mich warteten und beeilte mich meine Tasche zu holen, die immer noch auf mich wartete. Schnell schloss ich mich den anderen wieder an, so dass wir zusammen durch die ganzen Korridore irren konnten. Scheinbar nach ewigen Gängen, Treppen und Liften wurden wir mit einem Zug zu unserem Abflugplatz gebracht. Nun ging es so richtig los, ich spürte die Aufregung in mir, noch nie war ich so lange ohne meinen Eltern weg gewesen!
Nach wenigen Minuten kam der Zug an und wiederum nach wenigen Minuten standen wir endlich am richtigen Platz, wo wir abfliegen sollten. Doch leider sollte unser Flug erst in einer Stunde gehen. Es hiess also warten, warten und nochmals warten...
Ich setzte mich neben Amanda und Claudia, nur ab und zu wechselten wir ein paar Worte, zu sehr war jeder mit sich selbst beschäftigt. Ich beschloss ein wenig Musik zu hören, nachdem auch Claudia nach Amanda ihren Discmen hervorgenommen hatte. Schnell durchwühlte ich meine Tasche, wobei mein Blick auf ein Theaterstück fiel. Schnell zog ich es heraus und begann zu lesen: „Landpartie à la mode“. Ich war noch nicht wirklich überzeugt von diesem Stück, und bis ich darin erst eine passende Rolle finden würde, konnte es auch noch einige Zeit dauern...

02.08.2005 16:04 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

ich sach nur eins: WEIDDDDAAAA!!! XD
02.08.2005 20:54 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
...einfach ich...

So Leutz, nächster Teil!
Freu mich immer über Comments... *gg*

Die Zeit verstrich nur langsam und als ich gerade zwei Bissen von meinem Apfel geschluckt hatte, wurden wir aufgerufen! Unser Flugzeug war bereit.
Schnell legte wir unsere Sachen zur Seite und gingen unseren letzten Weg in Zürich, denn danach würden wir im Flugzeug sein. Nach wenigen Minuten anstehen streckte ich einem Mann mein Flugticket entgegen. Er entwertete es schnell und drückte mir ein kleines Stück als Erinnerung wieder in die Hand. Traurig sah ich auf den kleinen Fetzen, der mir nun geblieben war. Mit gespielt deprimierter Miene ging ich auf meine Mitreisenden zu. „Jetzt ist nur noch so was übrig...“, meinte ich traurig. Alle sahen mich verwirrt an, ehe ich eine Grinsen aufzog und zu lachen anfing. Ich liebte es einfach die Leute ein wenig zu verwirren... So war ich eben! Nach wenigen Sekunden kapierten alle und begannen ebenfalls zu lachen oder wenigstens zu grinsen.
Zusammen liefen wir also unsere letzten Schritte auf schweizerischem Boden. Noch ein letztes Mal blickte ich mich um, ich würde die Umgebung hier vermissen, meine Freunde, meine Familie, meine Tiere... Zögernd betrat ich das Flugzeug, immer wieder musste ich stoppen, da die Leute vor mir ihre Sitzplätze suchten. Dann endlich, nach genau 24 Sitzreihen fand ich meinen Sitzplatz: 21 A! Direkt am Fenster!
Anscheinend sollte ich hier ganz alleine sitzen, doch das wollte ich auf keinem Fall! Ich hatte Angst, Angst alleine zu fliegen, Angst alleine zu sein...
Zum Glück kam die Stuardesse und schlug vor, weil genug Platz im Flugzeug war, dass wir uns zusammensetzen konnten. So hatte nicht jeder ein Fensterplatz, aber wir konnten uns wenigstens unterhalten. Claudia kam zu mir nach vorne, wo sie auch den Rest des Fluges verbrachte. Ich konnte es nicht glauben, wie sie es geniessen konnte zu fliegen! Ihr gefiel das Gefühl des Starts, während ich mich panisch an meine Sitzlehnen klammerte. Sie beruhigte mich immer wieder, während wir langsam vom Boden abhoben und in Richtung Malta flogen. Erst als wir einigermassen an Höhe erlangt hatten, begann ich mich zu entspannen und nicht mehr daran zu denken, dass ich in einem Flugzeug sass. Ich begann mit Claudia zu plaudern, die wirklich nett war. Wir schauten uns zusammen ein Magazin über Malta an, dass in unserer Sitztasche gelegen hatte, lachten weiter über den Spuckbeutel, der ebenso in der Tasche gewesen war und machten unzählige Fotos. Zuerst von den Alpen, dann von Italien, vom Meer, von Sizilien und je weiter wir flogen auch von Malta... Ab und zu störte uns der Pilot mit seinen Anweisungen, die er zu unserer Freude nur auf Englisch, Französisch und Italienisch gab. Deshalb hätten wir auch Abstürzen können, ohne dass irgendwer von uns gewusst hätte, wie wir uns verhalten sollten, geschweige denn, was los war!

03.08.2005 16:03 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

krass...mir gefällt die geschichte..plz schreib weida!!
06.08.2005 17:37 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Malta: MY STORY

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH