Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Killerkirsches Designservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killerkirsches Designservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: .: Killerkirsches Designservice :. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_* wow hammer *_*

kannst du mir auch nen wallpapper machen^^?

wenn ja text
Chaotenpower mit Pirat, Fleckchen & Oscar...
...wir gehen durch dick und dünn 4 Ever and Ever
17.07.2009 18:12 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
killerkirsche
Mitglied

images/avatars/avatar-44987.gif

Themenstarter Thema begonnen von killerkirsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? Ich finde die Schrift nicht so gut, aber wenn's dir gefällt..
Wallpaper

und wie gesagt:
Nehme 1 neuen Auftrag an ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von killerkirsche: 17.07.2009 18:30.

17.07.2009 18:29 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow hamma dankeschön sihet echt cool aus.
17.07.2009 18:32 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
killerkirsche
Mitglied

Büddee Augenzwinkern Freut mich!

Keiner mehr?
Nehme 2 Aufträge an <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von killerkirsche: 17.07.2009 19:03.

17.07.2009 18:37 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sieht toll aus fröhlich
werde am sa alles einbauen da ich imom meinen lapi nicht habe bin am pc von meinem papa^^
17.07.2009 19:15 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
killerkirsche
Mitglied

Schön Augenzwinkern Möchte noch wer was?

Nehme 2 Aufträge an
Wirklich keiner? traurig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von killerkirsche: 18.07.2009 11:28.

17.07.2009 19:16 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kannst du mir noch ne trennlinie und nen schriftzug mit Unsere Geschichte machen?
in der gleichen farbe und nen bisschen verschnörkelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 18.07.2009 19:51.

18.07.2009 19:15 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
killerkirsche
Mitglied

Wie soll die Trennlinie in ungefähr aussehen? Soll sie abgeschnittene Ecken haben?

18.07.2009 20:28 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so ungefähr wie im anhang

könntest du mir dann noch ne collage machen?^^

Dateianhang:
png trenni.png (3 KB, 147 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 18.07.2009 20:47.

18.07.2009 20:29 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
killerkirsche
Mitglied

Oh, tut mir leid unglücklich

@Gestuet_Fichtental:
Sorry, aber ich kann leider keine Trennlinien unglücklich Aber den Schriftzug kann ich gern machen! Hast du vielleicht ein Beispiel für die Collage?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von killerkirsche: 19.07.2009 15:03.

18.07.2009 23:28 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von killerkirsche
@Gestuet_Fichtental:
Sorry, aber ich kann leider keine Trennlinien unglücklich Aber den Schriftzug kann ich gern machen! Hast du vielleicht ein Beispiel für die Collage?

okay
macht nix^^
ich will nur ne collage von oscar^^ die bilder schick ich dir noch
ne ne genaue vorstellung habe ich nicht xD einfach schön angeordnet und schöne übergänge^^
20.07.2009 10:59 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Obstsalat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dateianhänge:
jpg fancy_6.jpg (300 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg fancy_4.jpg (204,05 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg weide011.jpg (52 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg weide013.jpg (193 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg DSCF 1066.jpg (139,06 KB, 100 mal heruntergeladen)

20.07.2009 11:47 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Obstsalat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du den Schriftzug noch?
Bräuchte evtl. nächste woche nochmal nen Banner und nen Stecki und 2 Schriftzüge^^
25.07.2009 13:33 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Obstsalat :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenni
E-Mail: pferdenarre@web.de
Homepage: http://jennipics.de.ms/
Art d. Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: Iwas grünes, aber nicht zu knallig
Schriftart: Lass dir freien Lauf
Schriftfarbe: Hier auch^^
Text: Jennipics (Slogan: Fotografie von Jennifer Becken)
Stil [verspielt,elegant...?]: puhh... ich lass dir hier mal freie Hand großes Grinsen
Brushes,Texturen,Pattern?: gerne, aber soll nicht zu überfüllt wirken

Für Designs
Frameanzahl: 4
Frames: Main, Menü (am liebsten direkt unter imagemap), Vorschauanzeige (am besten breite ca. 150px, dass ich da so verkleinerte Bilder reinmachen kann), news
Besonderer Wunsch! Oben über Main in passender Schriftart Allgemein, Fotografin und Bilder hinschreiben (Ich mach n Imagemap draus)

Bilder (bitte nicht alle großes Grinsen , falls sie nich passen (oder zu 'unterschiedlich sind') bitte PN): Bilder gibts per PN auch ohne Copyright und in Originalgröße, möchte aber nicht, dass die Bilder in Originalgröße öffentlich zugänglich sind
http://tslalelu.bplaced.net/jennipics/Sh.../Im%20Feld4.jpg (Unbedingt großes Grinsen )
http://tslalelu.bplaced.net/jennipics/be...im%20Liegen.jpg
http://tslalelu.bplaced.net/jennipics/be...20im%20Gras.jpg
http://tslalelu.bplaced.net/jennipics/be...D%e4mmerung.jpg
Bildernachweis: Alle (C) by me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 26.07.2009 17:20.

26.07.2009 17:18 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
killerkirsche
Mitglied

@Amy:
Klick
So?
@pferdenarre:
Hab da mal mit der Schrift rumgespielt. Was meinst du mit Bildervorschau? Wo soll es hin?
1
2
3

@Gestuet_Fichtental07:
Sorry kriegs nicht mehr auf die Reihe unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von killerkirsche: 26.07.2009 19:57.

26.07.2009 19:05 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Also das erste gefällt mir am besten großes Grinsen

aber wäre es möglich, dass du das bild mit dem kornfeld iwie rein machst? muss auch nich unbedingt grün sein, dann lieber 'kornfarbe' xD

und mit den bildern.. einfach n langgezogener frame großes Grinsen

26.07.2009 21:48 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Scarlet^^
unregistriert

Hi vllt wenn du mal Zeit hättest probierst du dies mal : [S] Design *bitte versuchen*
26.07.2009 23:30
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ne sorry gefällt mir nicht. Überhaupt nicht

27.07.2009 07:52 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Obstsalat schmeckt lecker <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Homepage: Ist noch im Aufbau (kommt auf jedenfall on!)
Art d. Grafik: Schriftzüge (bzw. ersteinmal einer, dann vllt. noch paar andre smile )
Größe: Schriftgröße 14 oder 16, Hintergrund so klein wie möglich smile
Hintergrundfarbe: Transparent
Schriftart: Etwas geschwungenes?
Schriftfarbe: Schwarz
Text: Fotografie
Stil [verspielt,elegant...?]: Elegant
Brushes,Texturen,Pattern?: -

Würd mich freuen, wenn du das machen würdest! smile

27.07.2009 08:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
killerkirsche
Mitglied

@pferdenarre:
Okay,aber wo soll's hin?

@Amy:
Mhh... schade unglücklich

@Scarlett^^:
Lies dir nochmal die Regeln durch! Aber weil ich grad Lust habe mache ich eine kleine Ausnahme ;D

@Lisamausi:
So?

28.07.2009 09:12 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Killerkirsches Designservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH