Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design | Suche immernoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design | Suche immernoch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarlet^^
unregistriert
Zunge raus! [S] Design | Suche immernoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER][SIZE=10]Email: Scarlet-s@web.de
Homepage: Ist noch im Aufbau (Link per PN)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x746
Hintergrundfarbe der Grafik: ist dir überlassen | Etwas helles, freundliches und Sommerliches

Textfarbe: zum Hintergrund passend
Schriftart: dir überlassen | etwas schönes, elegantes, geschnörkeltes
Text: Privatstall Buschern ...

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlet^^: 02.08.2009 19:37.

26.07.2009 22:01
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, bisschen spät..
Hier mein Versuch :

Dateianhang:
jpg Privatstall Buschern.jpg (83 KB, 393 mal heruntergeladen)
27.07.2009 00:32 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch

Dateianhang:
jpg buschern.jpg (80 KB, 314 mal heruntergeladen)


__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 27.07.2009 15:13.

27.07.2009 09:59 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier's auch. smile

EDIT
So. Ist nichts Besonderes geworden, ich mags eigentlich nicht so. :/



__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 27.07.2009 12:19.

27.07.2009 12:00 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert, finds eigendlich ganz ok...

Schrift kann noch geändert werden smile

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 31.07.2009 10:56.

27.07.2009 17:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@penmon1994:
Danke ersmtla für den versuch Augenzwinkern alsoo das Design ist zwar schön aber die farben sind mir etwas zu knallig. Außerdem ist mir Main und Menü zu klein. Also falls du es nochjal versuchen magst gerne Augenzwinkern

@Engelchen:
Danke für deinen Versuch. An sich ganz schön aber die farben sind zu knallig (ich weiß ich habe nichts angegeben aber ich überalle das immer genre den anderen da ich keine richitgen vorstellungen habe). Dennoch ist mir das Menü viel zu klein auch der main ist ein wenig hzu klein. aber wenn du es nochmal versuchen magst dan gerne Augenzwinkern

@Miss Diana:
Danke dir auch Augenzwinkern . Das Design gefällt mir recht gut aber dennoch ist es mir vllt ein wenig zu schlicht Augenzwinkern ich werde erst noch wen warten dan entscheide ich mich deines kommt schonmal in die ängere Auswahl. Du kannst aber auch gerne (da ich deine designs schön finde) nochmal ein ganz neues machen würde ich freuen .

@LisaMausi:
Vom Konzept her finde ich das Design sehr schön kommt auch in die ängere Auswahl aber ich werde noch etwas warten. Da mir diene Ideen gefallen würdest du vllt mir nochmal ein ganz neues Design machen??

Danke schonmal im Vorraus an die weiteren Versuche
*suche Immernoch*
27.07.2009 20:21
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso noch mal ein ganz neues?

__________________
Herz

27.07.2009 20:36 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du vielleicht irgendwelche Vorschläge?
Wenn ich genauere Angaben bezüglich Pattern, Farben, Anordnung der Bilder, etc. hätte, könnte ich mich mehr nach deinen Wünschen richten. smile

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

27.07.2009 21:09 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Miss Diana: ja da leigt mein Problem xD ich habe eig nie richtge Vorstellungen. Aber vllt könntest du die Pferdbeilder richtig ausschneiten jedenfalls ein ausgeschnittenes pferd machen und dan das main und menü farblich etwas anders machen damit es besser raussticht.
dan vllt noch ein par pattern drauf aber es solltekeinesfalls vollgestopft wirken,

@LisaMausi:
Naja du must es nciht nochmal machen aber da ich keine konkreten vorstellungen habe dachte ich vllt kannst du nochmal ein andres amchen aber wenn du nicht magst musst du natürlich nicht Augenzwinkern

edit: Bsp(wie es vom Aufbau her ungefähr aussehen könnte): http://i26.tinypic.com/2pzk6xs.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlet^^: 27.07.2009 21:22.

27.07.2009 21:18
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich bin noch nicht solange dabei. Augenzwinkern
Bevor ich mich an so etwas von blue orange (dein Beispieldesign) ranwage, übe ich lieber noch etwas. ^^
Vielleicht, ganz vielleicht, werde ich es morgen noch einmal probieren. Aber verlass dich nicht zu sehr darauf. großes Grinsen

Übrigens, Scarlet^^, ist deine Signatur zu lang. fröhlich

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

27.07.2009 21:31 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nein Xd stop das Beispieldesign soll ja nicht die sleben fabrne haben sondern nur vom aufbau her Augenzwinkern
27.07.2009 21:34
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 28.07.2009 17:16.

28.07.2009 00:22 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs dann auch mal versucht...reicht zwar nicht an die der anderen ran aber mir persönlich gefällts...ich kann auch noch was ändern und so. Die Farben sind jetzt mal ganz anders als bei den anderen^^



__________________

28.07.2009 00:26 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiara-maus: danke für den Versuch leider geföällt es mir nicht da es sehr nach western ausschaut aber danke Augenzwinkern

@Tinkerfriesenfan:
Danke ach für deinen versuch.
Gefällt mir gut aber köntnest du vllt den hintergrund nicht weiß siondern in einem hellen gelb machen und das main und menü auhc in einem dezenteren gelb/orange?? vllt nehme ich es dan wenn du es ändern würdest aber ich warte noch Augenzwinkern

*suche immernoch*
28.07.2009 11:38
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Kann man nichts machen... smile

Dann nehme ich die Vorschläge wieder raus, das gibt mir mehr Speicherplatz.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
28.07.2009 17:15 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee sorry, dann müsste ich es nochmal ganz neu machen unglücklich

__________________

28.07.2009 17:39 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki dan nicht

*push*
28.07.2009 18:52
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon ihr lieben Gb´ler Augenzwinkern

Suche immernoch
30.07.2009 12:48
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeeediiiiiiiiiiiiiit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jasüxDxD: 30.01.2010 12:06.

30.07.2009 13:29 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist scheiße geworden
30.07.2009 20:11
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design | Suche immernoch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH