KRitik |
Phoenix

Rosin Girl

|
|
Mir ist es hier auch schon häufiger aufgefallen, das manchmal gerne gehetzt wird. Aber im Internet ist es nunmal oft so, das man nicht genug Details erkennen kann, um zu wissen ob das rumgemeckere berechtigt ist, so weiß man dochauch hier nciht, ob das Pferd Stacheldraht kennt, somit weiß das das Zeuch nicht so toll ist, und sich deshalb fern hält?
und wen das Pferd dann noch ne schöne große Weide hat, warum sollte es dann das bedürfnis haben sich in den Zaun zu hängen?
Wenn jemand jetzt sagen würde:
Boar, meins cheiß vieh, weiß garnicht ob das noch lebt, hab seit drei wochen nicht mehr in die Box geschaut
DANN, und zwar DANN würde ich mir sorgen machen, einfach weil sofort klar ist, das der Betreffende keinerlei Interresse am Wohlergehen des Pferdes hat.
Aber Stacheldraht allein, macht nun wahrlich keine Tierquälerei aus.
Und ich denke, die meisten heir sind sich darüber im klaren, nur wie gesagt, manchmal wird hier nunmal gern gehetzt.
Das finde ich um Einiges bescheuerter, als die Tatsache eine Koppel mit Stacheldraht zu umzäunen.
Theoretisch kann man doch auch mal zu Menschen nett sein, nciht nur zu Tieren, oder?

|
|
01.08.2005 11:01 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Zitat: |
Original von Killernonne
Eigenes Pferd
das is der thread. das war unteranderem auch ceres. du und ich hatten danach ne tolle unterhaltung per pn wo du mich deswegen angegiftet hattest und ich zurück gegiftet hatte^^ das weiß ich noch, weil ich mich noch so an dich erinnern kann, also deinen namen^^ |
kann mich an die PN gar nicht erinnern (=
sorry auf jedn fall, tut mir leid, wollte bestimmt die "tolle tierkennerin" spielen, sorry *sich selber hau*
|
|
01.08.2005 12:11 |
|
|
Killernonne

Killerin

Herkunft: HM
 |
|
Original von bLue OraNge
Original von Killernonne
Eigenes Pferd
das is der thread. das war unteranderem auch ceres. du und ich hatten danach ne tolle unterhaltung per pn wo du mich deswegen angegiftet hattest und ich zurück gegiftet hatte^^ das weiß ich noch, weil ich mich noch so an dich erinnern kann, also deinen namen^^ |
kann mich an die PN gar nicht erinnern (=
sorry auf jedn fall, tut mir leid, wollte bestimmt die "tolle tierkennerin" spielen, sorry *sich selber hau* |
ja, is ja auch vergessen, ich wollt auch nur nen beispiel zu den vorwürfen nennen^^.
|
|
01.08.2005 13:21 |
|
|
Kathrin

Wieder Zuhause :-(

Herkunft: OWL
 |
|
Original von Fanta
 |
muuuuuuhahahahaahahahahahahahhahahaa
__________________ Bloglos.
|
|
01.08.2005 13:28 |
|
|
blue orange

oldie

|
|
Original von Kathrin
Original von Fanta
 |
muuuuuuhahahahaahahahahahahahhahahaa |
der ist geil xD *abspeicher* *rofl*
|
|
01.08.2005 13:46 |
|
|
Fanta

BelaFarinRod

Herkunft: Krefeld
 |
|
x) danke
Kleb mir den Orden an die Stirn ^^
01.08.2005 18:20 |
|
|
Fanta

BelaFarinRod

Herkunft: Krefeld
 |
|
Mach doch ^^ habe nichts dagegen
01.08.2005 20:51 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
aber naja....
Ich lasse gerne Smileys weg, vll damit man es missversteht?!
Ich schreibe:
"Wenn mein Tier ein BEin gebrochen hat, lasse ich es schlachten
"
sieht anders aus als
"wenn mein Tier ein bein gebrochen hat, lasse ich es schlachten"
Ein Smiley macht ne menge aus, und ich habe kaum Smileys in meinen Beiträgen, um zum Denken anzuregen....
Denn mit smileys denkt man sich die situation, dass der gegenüber halt so denkt, wie der smiley da ist, und man versteht es eher falsch, weil man nicht zwischen den Zeilen liest...
hat man aber keine Smileys, ist man gezwungen zwischen den Zeilen zu lesen, aber das verstehen viele nicht, sondern urteilen über etwas, was sie lesen, davon den Tieferen Sinn aber garnicht kennen (wollenI
|
01.08.2005 23:46 |
|
|
blue orange

oldie

|
|
am besten ist noch "
"
Bsp.:
"Mh, ich glaube das tut dem Pferd doch weh ohne Sattel oder?"
"
Mh, ich glaube das tut dem Pferd doch weh ohne Sattel oder?
"
Ich finde der Satz kommt komplett anders rüber.
|
|
02.08.2005 01:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|