Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » KRitik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KRitik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ... oder sie wollen sich als guten, artgerichten Tierhälter abgeben, während die anderen
die bösen bösen Tierquäler sind!

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.08.2005 10:10 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es hier auch schon häufiger aufgefallen, das manchmal gerne gehetzt wird. Aber im Internet ist es nunmal oft so, das man nicht genug Details erkennen kann, um zu wissen ob das rumgemeckere berechtigt ist, so weiß man dochauch hier nciht, ob das Pferd Stacheldraht kennt, somit weiß das das Zeuch nicht so toll ist, und sich deshalb fern hält?
und wen das Pferd dann noch ne schöne große Weide hat, warum sollte es dann das bedürfnis haben sich in den Zaun zu hängen?
Wenn jemand jetzt sagen würde:
Boar, meins cheiß vieh, weiß garnicht ob das noch lebt, hab seit drei wochen nicht mehr in die Box geschaut
DANN, und zwar DANN würde ich mir sorgen machen, einfach weil sofort klar ist, das der Betreffende keinerlei Interresse am Wohlergehen des Pferdes hat.

Aber Stacheldraht allein, macht nun wahrlich keine Tierquälerei aus.
Und ich denke, die meisten heir sind sich darüber im klaren, nur wie gesagt, manchmal wird hier nunmal gern gehetzt.
Das finde ich um Einiges bescheuerter, als die Tatsache eine Koppel mit Stacheldraht zu umzäunen.

Theoretisch kann man doch auch mal zu Menschen nett sein, nciht nur zu Tieren, oder?

01.08.2005 11:01 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Killernonne
Eigenes Pferd

das is der thread. das war unteranderem auch ceres. du und ich hatten danach ne tolle unterhaltung per pn wo du mich deswegen angegiftet hattest und ich zurück gegiftet hatte^^ das weiß ich noch, weil ich mich noch so an dich erinnern kann, also deinen namen^^

kann mich an die PN gar nicht erinnern (=
sorry auf jedn fall, tut mir leid, wollte bestimmt die "tolle tierkennerin" spielen, sorry *sich selber hau*
01.08.2005 12:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Killernonne
Eigenes Pferd

das is der thread. das war unteranderem auch ceres. du und ich hatten danach ne tolle unterhaltung per pn wo du mich deswegen angegiftet hattest und ich zurück gegiftet hatte^^ das weiß ich noch, weil ich mich noch so an dich erinnern kann, also deinen namen^^

kann mich an die PN gar nicht erinnern (=
sorry auf jedn fall, tut mir leid, wollte bestimmt die "tolle tierkennerin" spielen, sorry *sich selber hau*

ja, is ja auch vergessen, ich wollt auch nur nen beispiel zu den vorwürfen nennen^^.
01.08.2005 13:21 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Zitat:
Original von Fanta

muuuuuuhahahahaahahahahahahahhahahaa

01.08.2005 13:28 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Zitat:
Original von Kathrin
Zitat:
Original von Fanta

muuuuuuhahahahaahahahahahahahhahahaa

der ist geil xD *abspeicher* *rofl*
01.08.2005 13:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Augenzwinkern Das mit dem Aufpasen was man sagt ist hier normal geworden ^^
Also ich nehme mir immer Zeit und les es 2, 3 mal durch, um Missverständnisse zu vermeiden. Ich war da in dem Thread zu voreilig da ich oranges lage nicht kannte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 01.08.2005 13:51.

01.08.2005 13:50 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

x) danke
Kleb mir den Orden an die Stirn ^^

>> Klickt auf das Foto <<

01.08.2005 18:20 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Das ist einfach nur geil ^^

Darf ich den in meine Sigi haben, Fanta?

Zitat:

Zitat:

01.08.2005 19:02 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Mach doch ^^ habe nichts dagegen

>> Klickt auf das Foto <<

01.08.2005 20:51 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Danke ^^

Zitat:

Zitat:

01.08.2005 20:58 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha

aber naja....

Ich lasse gerne Smileys weg, vll damit man es missversteht?!
Ich schreibe:
"Wenn mein Tier ein BEin gebrochen hat, lasse ich es schlachten traurig "
sieht anders aus als
"wenn mein Tier ein bein gebrochen hat, lasse ich es schlachten"
Ein Smiley macht ne menge aus, und ich habe kaum Smileys in meinen Beiträgen, um zum Denken anzuregen....
Denn mit smileys denkt man sich die situation, dass der gegenüber halt so denkt, wie der smiley da ist, und man versteht es eher falsch, weil man nicht zwischen den Zeilen liest...

hat man aber keine Smileys, ist man gezwungen zwischen den Zeilen zu lesen, aber das verstehen viele nicht, sondern urteilen über etwas, was sie lesen, davon den Tieferen Sinn aber garnicht kennen (wollenI

01.08.2005 23:46 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
oldie

am besten ist noch "Augen rollen "

Bsp.:
"Mh, ich glaube das tut dem Pferd doch weh ohne Sattel oder?"
"Augen rollen Mh, ich glaube das tut dem Pferd doch weh ohne Sattel oder? Augen rollen "

Ich finde der Satz kommt komplett anders rüber.
02.08.2005 01:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

to bLue: bin genau deiner Meinung. Genau der Smiley sieht ziemlich herablassend aus und wird oft missverstanden.

Deswegen würde ich mit Smileys etwas sparsamer umgehen.

02.08.2005 13:47 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » KRitik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH