|
 |
[S] Mitbesitzer! |
Biene-Bella

Mitglied

Name: Kathi
 |
|
Huhu
WAS?
Ich möchte gerne einen neuen VRH machen, nachdem alte Projekte gescheitert sind. Das Konzept besteht:
Es soll ein RV bei Funpic werden, mit Funpic kenne ich mich leider nur so weit aus, dass ích neue Seiten eintragen kann´, deswegen wäre es gut, wenn du dich damit gut auskennst.
Es soll ein Wbblite Forum errichtet werden, mit einer schönen Community.
Mitglieder sollen höchstens 10 aufgenommen werden, die Probezeit dauert 2 Wochen
Der Hof züchtet hauptsächlich Warmblüter und ein paar Ponys, so wie Araber und Quarter Horse für die Westernreiter.
Das Training soll über Klicktraining laufen, Berichte sind kein Muss.
Über mich
Mein Name ist Kathi, ich bin 12 und lebe in Europa
Mit Pferden kenne ich mich sehrgut aus, da ich Besitzerin eines eigenen bin. Reiten ist mein großes Hobby, andere Tiere natürlich auch
Alte VRH Projekte sind leider gescheitert, deswegen suche ich nun wen für was eigenes neues.
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
|
[B][CENTER]Bitte ausfüllen:[/CENTER][/B]
[B]Name[/B]
[B]Alter (bitte nur ab 12, bis 14)[/B]
[B]Ích habe kein Problem damit, dass ich evtl. jünger oder älter bin[/B] []ja []nein
[B]Ích kenne mich mit Pferden aus[/B] []ja []nein
[B]Ich habe Lust & Zeit (täglich min. eine Stunde) einen VRH zu erstellen[/B] []ja []nein
[B]Ich kenne mich mit Funpic [U]sehr gut[/U] aus[/B] []ja []nein
[B]HTML Kentnisse[/B] []ja []nein
[B]CSS Kentnisse[/B] []ja []nein
[B]PHP Kentnisse[/B] [] ja []nein
[B]Ich bin bereit, fast alles einzutragen[/B] []ja []nein
[B]Ich kann Klicktraining erstellen[/B] []ja []nein
[B]Ich kann einen Klickshop erstellen[/B] []ja []nein
[B]Ich habe ICQ [/B] []ja []nein
[B]Selbstbeschreibung:[/B]
|
|
Ich freue mich auf die Bewerbungen
viele Grüße
Kathi
11.07.2009 18:21 |
|
|
Kete unregistriert
 |
|
gut, wie lange suchst du den noch?
|
|
12.07.2009 18:31 |
|
|
evanescence*

RAMM-STEIN!

Herkunft: Norden
 |
|
Bitte ausfüllen:
Name Bekomste dann per PN.. Falls das klar geht^^
Alter (bitte nur ab 12, bis 14) 13^^
Ích habe kein Problem damit, dass ich evtl. jünger oder älter bin [X] nein, wer is'n bitte so egoistisch!? Ôo
Ích kenne mich mit Pferden aus [X]ja, ja wir haben drei Ponys, ich reite & fahre Kutsche
Ich habe Lust & Zeit einen VRH zu erstellen [X]ja, obwohl ich an manchen Tagen zeitlich etwas knapper bin.
Ich kenne mich mit Funpic sehr gut aus [X] nein, sorry
HTML Kentnisse [X]ja, fließend
CSS Kentnisse [X]ja, fließend
PHP Kentnisse [X] nein, aber ich arbeite mich momentan mit einem sehr guten Buch ein^^
[b]Ich bin bereit, fast alles einzutragen [X] nein, äh, so ein Vrh ist für mich Teamsache und sollte gemeinsam gemacht werden^^
Ich kann Klicktraining erstellen [X] nein, aber ich bin bereit zu lernen und werde es, nachdem ich PHP besser beherrsche auch bewältigen können.
Ich kann einen Klickshop erstellen Siehe Klicktraining
Ich habe ICQ [X] ja
Selbstbeschreibung: Wie du bestimmt schon gemerkt hast bin ich ziemlich.. direkt, aber kann auch feinfülig sein. Desweiteren bin ich sehr freundlich und offen, ein wandelnder Kummerkasten & Duden. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik kann ich nachezu perfekt (die Grammatik fehlt dann im Englischen xD). Ich lache gerne und oft und finde auch immer einen Grund dazu. Joa, dann kenn ich mich gut mit dem Copyright aus, mache liebendgerne Grafiken mit meinem Adobe Photoshop und liebe Tiere <3
Noch Fragen? Ich ja xD Wie sieht das mit dem Impressum nachher aus? Ich darf meine Adresse nämlich nicht angeben^^
12.07.2009 20:42 |
|
|
Biene-Bella

Mitglied

Name: Kathi
Themenstarter
 |
|
|
13.07.2009 16:55 |
|