Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

[S] Mitbesitzer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

WAS?

Ich möchte gerne einen neuen VRH machen, nachdem alte Projekte gescheitert sind. Das Konzept besteht:
Es soll ein RV bei Funpic werden, mit Funpic kenne ich mich leider nur so weit aus, dass ích neue Seiten eintragen kann´, deswegen wäre es gut, wenn du dich damit gut auskennst.
Es soll ein Wbblite Forum errichtet werden, mit einer schönen Community.
Mitglieder sollen höchstens 10 aufgenommen werden, die Probezeit dauert 2 Wochen
Der Hof züchtet hauptsächlich Warmblüter und ein paar Ponys, so wie Araber und Quarter Horse für die Westernreiter.
Das Training soll über Klicktraining laufen, Berichte sind kein Muss.

Über mich

Mein Name ist Kathi, ich bin 12 und lebe in Europasmile Mit Pferden kenne ich mich sehrgut aus, da ich Besitzerin eines eigenen bin. Reiten ist mein großes Hobby, andere Tiere natürlich auch smile
Alte VRH Projekte sind leider gescheitert, deswegen suche ich nun wen für was eigenes neues.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
[B][CENTER]Bitte ausfüllen:[/CENTER][/B]
[B]Name[/B]
[B]Alter (bitte nur ab 12, bis 14)[/B]
[B]Ích habe kein Problem damit, dass ich evtl. jünger oder älter bin[/B] []ja []nein
[B]Ích kenne mich mit Pferden aus[/B] []ja []nein
[B]Ich habe Lust & Zeit (täglich min. eine Stunde) einen VRH zu erstellen[/B] []ja []nein
[B]Ich kenne mich mit Funpic [U]sehr gut[/U] aus[/B] []ja []nein
[B]HTML Kentnisse[/B] []ja []nein
[B]CSS Kentnisse[/B] []ja []nein
[B]PHP Kentnisse[/B] [] ja []nein
[B]Ich bin bereit, fast alles einzutragen[/B] []ja []nein
[B]Ich kann Klicktraining erstellen[/B] []ja []nein
[B]Ich kann einen Klickshop erstellen[/B] []ja []nein
[B]Ich habe ICQ [/B] []ja []nein

[B]Selbstbeschreibung:[/B]

Ich freue mich auf die Bewerbungen
viele Grüße
Kathi

11.07.2009 18:21 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kannst du den allesa lso html,css oder so eben ?

Bitte ausfüllen:

NameKathi
Alter (bitte nur ab 12, bis 14)14
Ích habe kein Problem damit, dass ich evtl. jünger oder älter bin []ja [x]nein(also ich habe KEIN Problem damit das du jünger bistAugenzwinkern )
Ích kenne mich mit Pferden aus [X]ja(ich reite seit ich acht bin und habe zwei jahre voltigiert) []nein
Ich habe Lust & Zeit (täglich min. eine Stunde) einen VRH zu erstellen [x]ja(wenn ich was zu tun habe auch 3 stunden und mehr) []nein
Ich kenne mich mit Funpic sehr gut aus [x]ja []nein
HTML Kentnisse [x]ja []nein
CSS Kentnisse [x]ja []nein
PHP Kentnisse [] ja []nein [einpaar] mit tuts kann ich das meisteAugenzwinkern
Ich bin bereit, fast alles einzutragen [x]ja []nein
Ich kann Klicktraining erstellen []ja []nein müsste ich mit tuts versuchen, denke aber schon
Ich kann einen Klickshop erstellen []ja []nein wie gesagt mit tuts klappt auch das
Ich habe ICQ [x]ja []nein

Selbstbeschreibung:Ich bin ein sehr offener Mensch, ich verheimliche niemandem etwas und sag auch offen wenn mich etwas stört, ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende koste es was es wolle, ich brauche auch mal jemanden mit dem ich mich zoffen kann ohne das dieser jemand alles hinschmeißt...ich bin ein sehr geduldiger und meistens auch freundlicher mensch...jedoch leicht und schnell zu reizen was sich aber schnell fängt und nach 5 minuten bin ich wieder normal(ich hoffe ich habe dir keine angst gemacht aber ich möchte nicht das du später irgendetwas nicht erwartet hättest und das es zwischen uns dann nicht funktioniert)

gglg Kathi(Kete)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kete: 11.07.2009 18:45.

11.07.2009 18:27
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Biene-Bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Das klingt ja schon mal gut smile
Ich kann HTML und CSS mit NVU... Aber CSS hab ich noch nie ausprobiert, müsste ich mich erst rein arbeiten Augenzwinkern Dürft aber kein Problem sein, ich lerne schnell smile

LG

11.07.2009 20:24 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert

gut, wie lange suchst du den noch?
12.07.2009 18:31
Mitglied

Eigentlich find ich dich passend smile Ich wartenoch bis Sonntag, dann bin ich wieder @home smile

LG

12.07.2009 20:08 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Bitte ausfüllen:

Name Bekomste dann per PN.. Falls das klar geht^^
Alter (bitte nur ab 12, bis 14) 13^^
Ích habe kein Problem damit, dass ich evtl. jünger oder älter bin [X] nein, wer is'n bitte so egoistisch!? Ôo
Ích kenne mich mit Pferden aus [X]ja, ja wir haben drei Ponys, ich reite & fahre Kutsche
Ich habe Lust & Zeit einen VRH zu erstellen [X]ja, obwohl ich an manchen Tagen zeitlich etwas knapper bin.
Ich kenne mich mit Funpic sehr gut aus [X] nein, sorry unglücklich
HTML Kentnisse [X]ja, fließend
CSS Kentnisse [X]ja, fließend
PHP Kentnisse [X] nein, aber ich arbeite mich momentan mit einem sehr guten Buch ein^^
[b]Ich bin bereit, fast alles einzutragen
[X] nein, äh, so ein Vrh ist für mich Teamsache und sollte gemeinsam gemacht werden^^
Ich kann Klicktraining erstellen [X] nein, aber ich bin bereit zu lernen und werde es, nachdem ich PHP besser beherrsche auch bewältigen können.
Ich kann einen Klickshop erstellen Siehe Klicktraining
Ich habe ICQ [X] ja
Selbstbeschreibung: Wie du bestimmt schon gemerkt hast bin ich ziemlich.. direkt, aber kann auch feinfülig sein. Desweiteren bin ich sehr freundlich und offen, ein wandelnder Kummerkasten & Duden. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik kann ich nachezu perfekt (die Grammatik fehlt dann im Englischen xD). Ich lache gerne und oft und finde auch immer einen Grund dazu. Joa, dann kenn ich mich gut mit dem Copyright aus, mache liebendgerne Grafiken mit meinem Adobe Photoshop und liebe Tiere <3

Noch Fragen? Ich ja xD Wie sieht das mit dem Impressum nachher aus? Ich darf meine Adresse nämlich nicht angeben^^

12.07.2009 20:42 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Grafik 45: Ich finde dich toll smile Du bist mir echt sympatisch, und mir relativ ähnlich, deswegen denke ich, werde ich dich nehmen, wenn es geht smile
Außerdem: Endlich ein Mensch, der Wert auf die deutsche Rechtschreibung legt smile
Du hast ne PN smile

LG

13.07.2009 16:55 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen. smile
13.07.2009 17:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH