Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » DS Golden Nugget verkauft Pferde+1 Nachzucht (Wielkopolski Stute) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Golden Nugget verkauft Pferde+1 Nachzucht (Wielkopolski Stute)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

DS Golden Nugget verkauft Pferde+1 Nachzucht (Wielkopolski Stute) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander
Da ich gerade dabei bin meine Deckstation etwas umzubauen und umzustellen, habe ich ein paar Pferde zu verkaufen. Ich möchte mich nun neben allbekannten Rassen vor allem auf wirklich seltene konzentrieren.

BIETE
Verkaufspferde:

Arabella - Haflinger - Stute - wird morgen 9 verkauft
Kira - Shetland Pony - Stute - 10 Jahre verkauft
Lamour - Hengst - Westfale - 9 Jahre [/b]Verkauft[/b]
Queen of Hearts - Stute - Westfale - 7 Jahre VERKAUFT
Ruby Kiss - Stute - Trakehner - 1 Jahr - VERKAUFT
Wolke - Hengst - Haflinger - 10 Jahre verkauft
Black Pearl - Stute - Friese - 3 Jahre
Meeresblicks Abeya - Stute - Andalusier - 7 Jahre

EIGENE NACHZUCHT

Wielkopolski
Der Wielkopolski wird auch Polnisches Warmblut genannt und ist die bedeutenste Warmbutrasse in Polen. Hat sehr gute Anlagen zum Vielseitigkeitssport. Wird ca. 162-168cm und wird als Veredler, Reit-und Fahrpferd benutzt. Vom Erscheinungsbild steht der Wielkoplski im Typ eines noblen Sportpferdes auf Halbblutbasis. Der trockene Kopf drückt seinen Adel aus und sitzt auf einem langem und dabei korrekt und gut aufgesetzten Hals. Die Schulter ist gut gelagert, hinreichend lang und der Widerrist ausreichend ausgeprägt für ein Tier mit guten Reitpferdepoints. Der mäßig breite Rumpf ist kompakt und tief, die Hinterhand gut bemuskelt. Die ebenfalls gut bemuskelte Kruppe ist schräg, das Fundament bei mittlerer Stärke dennoch gut, bei trockenen Gelenken und Sehnen, sowie langen Fesseln mit wenig Behang. Das Langhaar ist fein. Die Mechanik ist gemäß dem Anspruch an ein Sportpferd gut ausgeprägt mit ausdauerndem Galoppiervermögen und einer Veranlagung zum Springen.

Felicitas DGN - Stute - Wielkopolski - wird demnächst 3 - verlinkte Eltern und Großeltern vom Vater

Regeln zum Pferdekauf

x Die Pferde werden nicht sofort wieder weiterverkauft
x Wenn der Hof schließen sollte, hätte ich die Pferde gerne zurück
x Im Steckbrief sollte Deckstation Golden Nugget als Vorbesitzer vermerkt werden.
x Platz vor Preis (Am liebsten ist es mir wenn Privatpersonen die Pferde kaufen. Schließt Zuchtställe und ähnliches aber natürlich nicht aus. ^^)
x Der Hof sollte aktiv sein
x Bei meiner eigenen Nachzucht sollte Deckstation Golden Nugget als Züchter verlinkt werden
x Die Eltern sollten mit dem Steckbrief verlinkt werden
x Bei meiner Nachzucht werde ich die Pferde regelmäßig besuchen, damit sichergestellt ist, daß sie nicht vergammeln/verwahrlosen usw.
x Wäre schön wenn ihr mir ab und zu eine E-mail schreiben könntet mit einem kleinen Zwischenbericht wie es dem Pferd geht was es für Erfolge eingeheimst hat usw. ^^

Falls ihr Interesse an einem der Pferde habt, verfasst eine Bewerbung mit allen wichtigen Infos UND Preisgebot ^^

-----------------------------------------------------------------
Suche:

-im Moment gar nichts

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 31.07.2009 15:32.

20.06.2009 16:35 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
ich möchte dann bitte meine Ruby Kiss GN zurück haben. Sie wurde von mir mit der Auflage an Dich verkauft, dass Gestüt Nereus das Vorkaufsrecht hat smile
www.gestuet-nereus.de

Ich biete Dir für sie 5000,-
20.06.2009 16:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in meinen Verkaufsthread

Allertal verkauft Araber, Friesen, Andalusier,Barockpintos, wieder DRP |Preise gesenkt
dort findest du einiges und es kommt immer was neues Augenzwinkern
20.06.2009 16:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Themenstarter Thema begonnen von Ratte

@Nessa - geht natürlich in Ordnung ^^ Sag dann kurz Bescheid wenn sie eingetragen ist ^^

@nympy - Ich geh gleich mal schauen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 20.06.2009 16:48.

20.06.2009 16:48 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

so, sie ist wieder drin smile

http://gestuet-nereus.de/pferde/s_rubykiss/s_rubykiss.htm
20.06.2009 17:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

so wir bieten nun auch Fallabellas und Welsh Cobs an Augenzwinkern
und wieder Isländer ^^ mehr kommen später
20.06.2009 17:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Hab mich für 3 beworben ^^

20.06.2009 17:16 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Hallo... ich würde mich für Queen of Hearts interessieren...

Sie würde in einem Mischstall (Stuten & Wallache) untergebracht, welcher 16m² große Boxen bietet...
Diese besitzen 2 doppelflügel Türen bei dem jeweils ein Fenster zur Stallgasse & ein Fenster zum Hof hinaus führt dadurch bekommen die Boxen eine sehr gute Belüftung...
Die Pferde bekommen täglichen Weidegang & werden ebenso täglich bewegt...

Eingesetzt würde Queen of Hearts als internes Verkaufspferd & eventuell zur Zucht...
Turniere sind auch sehr gut Vorstellbar...

Momentan befindet sich mein Hof im Umbau aber wenn du magst, schicke ich dir die momentan erreichbare Adresse per PN, wenn du ihn dir ansehen möchtest...

Mein Preisvorschlag wäre 8.000,- (VHB)

Liebe Grüße,
White_Mustang

*Edit: Rechtschreibfehlerteufechen ^^*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.06.2009 17:24.

20.06.2009 17:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Hört sich gut an. Könntest du mir vielleicht noch den Link schicken? ^^

EDIT: Queen of Hearts wurde verkauft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 20.06.2009 17:30.

20.06.2009 17:24 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Danke dir... Link kommt gleich... ^^

*Edit
Hier der Link: Queen of Hearts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.06.2009 18:10.

20.06.2009 17:36 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hätte Interesse an: Wolke, Arabella und Kira smile

Sie bekämen allesamt eine große helle Paddockbox mit täglichem ganztägigen Weidegang. Kira würde allerdings eher eine sehr große Paddockbox mit einer 2. Shettystute teilen, da sie ja doch zu klein wäre, um über den Boxen/Paddockrand solziale Kontakte zu erlangen. Alle 3 würden Zucht und Turnierponys, jedoch keine Maschinen und mit sehr viel Abwechslung. Falls ich sie bekomme, stünden sie auf meinem Gut http://gutmuehlentahl.bplaced.net/DesiiM.html

MFG Töni

PS: Ich könnte dir auch einige Decksprünge oder Leihmutterschaften von meinen Ponys anbieten^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 20.06.2009 19:18.

20.06.2009 19:17 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Würdest sie bekommen ^^ Bräuchte jetzt nur noch ein Preisangebot für die 3 :p

20.06.2009 19:23 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Raindrops

für Wolke und Arabella würde ich ca. 6.000v€ zahlen und für Kira bis 2.500v€?

20.06.2009 19:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Geht in Ordnung. ^^
Sag Bescheid wenn du sie eingetragen hast ^^

20.06.2009 19:37 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

*push* 1 Pferd ist noch zu haben ^^

22.06.2009 14:47 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

3 Neue Pferde hinzugekommen+1 Nachzucht

Die Käufer würde ich bitten die Pferd langsam einzutragen ^^

24.06.2009 13:41 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Raindrops

ja, klar, cih ahb die Steckies schon fertig, aber im Moment spackt bplaced bzw. webftp rum >.< deswegen hab cih im Moment ein Problem sie hochzuladen^^

Achja, ich hätte noch Interesse an Black Pearl <3
sie würde ebenfalls zucht und Turnierpferd werden smile Soll ichs Formi nochmal ausfüllen?

24.06.2009 14:14 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Aso ^^ Dann ist kein Problem.

Formular brauchst du nicht auszufüllen, kannst Pearli gerne haben ^^ Nur bräuchte ich noch in Preisangebot xD

24.06.2009 14:19 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Raindrops

hmm..8.000v€? großes Grinsen

24.06.2009 15:33 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Ist ok ^^ Viel Spaß mit ihr. ^^

24.06.2009 15:34 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » DS Golden Nugget verkauft Pferde+1 Nachzucht (Wielkopolski Stute)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH