Hallo alle miteinander
Da ich gerade dabei bin meine Deckstation etwas umzubauen und umzustellen, habe ich ein paar Pferde zu verkaufen. Ich möchte mich nun neben allbekannten Rassen vor allem auf wirklich seltene konzentrieren.
BIETE
Verkaufspferde:
Arabella - Haflinger - Stute - wird morgen 9
verkauft
Kira - Shetland Pony - Stute - 10 Jahre
verkauft
Lamour - Hengst - Westfale - 9 Jahre [/b]Verkauft[/b]
Queen of Hearts - Stute - Westfale - 7 Jahre
VERKAUFT
Ruby Kiss - Stute - Trakehner - 1 Jahr -
VERKAUFT
Wolke - Hengst - Haflinger - 10 Jahre
verkauft
Black Pearl - Stute - Friese - 3 Jahre
Meeresblicks Abeya - Stute - Andalusier - 7 Jahre
EIGENE NACHZUCHT
Wielkopolski
Der Wielkopolski wird auch Polnisches Warmblut genannt und ist die bedeutenste Warmbutrasse in Polen. Hat sehr gute Anlagen zum Vielseitigkeitssport. Wird ca. 162-168cm und wird als Veredler, Reit-und Fahrpferd benutzt. Vom Erscheinungsbild steht der Wielkoplski im Typ eines noblen Sportpferdes auf Halbblutbasis. Der trockene Kopf drückt seinen Adel aus und sitzt auf einem langem und dabei korrekt und gut aufgesetzten Hals. Die Schulter ist gut gelagert, hinreichend lang und der Widerrist ausreichend ausgeprägt für ein Tier mit guten Reitpferdepoints. Der mäßig breite Rumpf ist kompakt und tief, die Hinterhand gut bemuskelt. Die ebenfalls gut bemuskelte Kruppe ist schräg, das Fundament bei mittlerer Stärke dennoch gut, bei trockenen Gelenken und Sehnen, sowie langen Fesseln mit wenig Behang. Das Langhaar ist fein. Die Mechanik ist gemäß dem Anspruch an ein Sportpferd gut ausgeprägt mit ausdauerndem Galoppiervermögen und einer Veranlagung zum Springen.
Felicitas DGN - Stute - Wielkopolski - wird demnächst 3 - verlinkte Eltern und Großeltern vom Vater
Regeln zum Pferdekauf
x Die Pferde werden nicht sofort wieder weiterverkauft
x Wenn der Hof schließen sollte, hätte ich die Pferde gerne zurück
x Im Steckbrief sollte
Deckstation Golden Nugget als Vorbesitzer vermerkt werden.
x Platz vor Preis (Am liebsten ist es mir wenn Privatpersonen die Pferde kaufen. Schließt Zuchtställe und ähnliches aber natürlich nicht aus. ^^)
x Der Hof sollte aktiv sein
x Bei meiner eigenen Nachzucht sollte Deckstation Golden Nugget als Züchter verlinkt werden
x Die Eltern sollten mit dem Steckbrief verlinkt werden
x Bei meiner Nachzucht werde ich die Pferde regelmäßig besuchen, damit sichergestellt ist, daß sie nicht vergammeln/verwahrlosen usw.
x Wäre schön wenn ihr mir ab und zu eine E-mail schreiben könntet mit einem kleinen Zwischenbericht wie es dem Pferd geht was es für Erfolge eingeheimst hat usw. ^^
Falls ihr Interesse an einem der Pferde habt, verfasst eine Bewerbung mit allen wichtigen Infos UND Preisgebot ^^
-----------------------------------------------------------------
Suche:
-im Moment gar nichts