|
 |
Dein Style - Machs anders |
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

|
|
|
29.05.2009 20:24 |
|
|
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
30.05.2009 10:48 |
|
|
Nishani

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Klar versucht man seinen eigenen Stil zu entwickeln, sich abzuheben von anderen und etwas besonderes aus seinen Fotos zu machen. Wobei das Zeit braucht und eine gute Portion Vertrauen in das, was man tut. MMn.
Bei vielen Leuten/Fotos sieht man aber auch am Anfang recht schnell, wer die Bilder gemacht hat. So ein bisschen was eigenes ist schnell da, nur noch nicht so das, was einen beeindruckt oder umhaut wie bei Calvin (hab ihn übrigens auch schon getroffen, den ollen Badenser...
). Da hat er auch erzählt, wie er zu seinem Stil kam und was das für ein Prozess war..
Ich denke man sollte sich definitiv nicht zu viele Gedanken machen "wie ist mein Stil, passt das, was denken die Leute.." sondern einfach machen was einem gefällt und Spaß macht ;-)
Edit: Danke übrigens für mal einen etwas anderen Beitrag, als immer nur welcheKamerasollichmirkaufenundsowieso :-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nishani: 03.06.2009 19:49.
|
|
03.06.2009 19:48 |
|
|
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Nishani
Klar versucht man seinen eigenen Stil zu entwickeln, sich abzuheben von anderen und etwas besonderes aus seinen Fotos zu machen. Wobei das Zeit braucht und eine gute Portion Vertrauen in das, was man tut. MMn.
Bei vielen Leuten/Fotos sieht man aber auch am Anfang recht schnell, wer die Bilder gemacht hat. So ein bisschen was eigenes ist schnell da, nur noch nicht so das, was einen beeindruckt oder umhaut wie bei Calvin (hab ihn übrigens auch schon getroffen, den ollen Badenser...
). Da hat er auch erzählt, wie er zu seinem Stil kam und was das für ein Prozess war..
Ich denke man sollte sich definitiv nicht zu viele Gedanken machen "wie ist mein Stil, passt das, was denken die Leute.." sondern einfach machen was einem gefällt und Spaß macht ;-)
Edit: Danke übrigens für mal einen etwas anderen Beitrag, als immer nur welcheKamerasollichmirkaufenundsowieso :-) |
cool
Ja, man sollte sich wirklich nicht darauf verbeissen, welchen Stil man haben möchte - dass sollte schon irgendwie "kommen"
hrhr, ich bin halt kreativ *lach*
|
|
03.06.2009 19:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|