Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Dein Style - Machs anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Style - Machs anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Dein Style - Machs anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr Lieben, ich denke mal dass das Thema eigentlich ziemlich interessant sein könnte.

Habt ihr einen eigenen Style? Wollt ihr provozieren - euch von den "normalen" Fotos absetzen, man kann ja auch mit EBB sehr "interessant" arbeiten.
Ich muss zu mir sagen, dass ich noch nicht so lange in der professionellen Fotografie selber tätig bin - aber ich meine Richtung genau vor Augen sehe. Ich mag eher das außergewöhnliche, und Farbeffekte a la Calvin Hollywood (einfach mal googlen großes Grinsen ).
Mir fehlen momentan irgendwie die richtigen Worte geschockt
Ich editier meine eigene Meinung dann wohl nochmal Freude

Nun seid ihr aber mal dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 29.05.2009 20:25.

29.05.2009 20:24 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Dein Style - Machs anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fotografiere daweil noch eher sehr hobbymäßig, aber ich probiere immer verschiedenste Ausschnitte zu wählen. Klar, habe ich jetzt shcon welche die ich immer mache, weil sie mir sehr gut gefallen, aber sonst wechsle ich die immer, damit es einfach nicht fad wird.

Beim bearbeiten mache ich nicht viel, da ich finde das Bild muss ohne großartige Hilfsmittel stehen können Augenzwinkern

Ich hoffe du meinst das.

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.05.2009 10:48 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Nishani Nishani ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45488.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar versucht man seinen eigenen Stil zu entwickeln, sich abzuheben von anderen und etwas besonderes aus seinen Fotos zu machen. Wobei das Zeit braucht und eine gute Portion Vertrauen in das, was man tut. MMn.
Bei vielen Leuten/Fotos sieht man aber auch am Anfang recht schnell, wer die Bilder gemacht hat. So ein bisschen was eigenes ist schnell da, nur noch nicht so das, was einen beeindruckt oder umhaut wie bei Calvin (hab ihn übrigens auch schon getroffen, den ollen Badenser... Freude ). Da hat er auch erzählt, wie er zu seinem Stil kam und was das für ein Prozess war..

Ich denke man sollte sich definitiv nicht zu viele Gedanken machen "wie ist mein Stil, passt das, was denken die Leute.." sondern einfach machen was einem gefällt und Spaß macht ;-)

Edit: Danke übrigens für mal einen etwas anderen Beitrag, als immer nur welcheKamerasollichmirkaufenundsowieso :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nishani: 03.06.2009 19:49.

03.06.2009 19:48 Nishani ist offline E-Mail an Nishani senden Homepage von Nishani Beiträge von Nishani suchen Nehmen Sie Nishani in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nishani
Klar versucht man seinen eigenen Stil zu entwickeln, sich abzuheben von anderen und etwas besonderes aus seinen Fotos zu machen. Wobei das Zeit braucht und eine gute Portion Vertrauen in das, was man tut. MMn.
Bei vielen Leuten/Fotos sieht man aber auch am Anfang recht schnell, wer die Bilder gemacht hat. So ein bisschen was eigenes ist schnell da, nur noch nicht so das, was einen beeindruckt oder umhaut wie bei Calvin (hab ihn übrigens auch schon getroffen, den ollen Badenser... Freude ). Da hat er auch erzählt, wie er zu seinem Stil kam und was das für ein Prozess war..

Ich denke man sollte sich definitiv nicht zu viele Gedanken machen "wie ist mein Stil, passt das, was denken die Leute.." sondern einfach machen was einem gefällt und Spaß macht ;-)

Edit: Danke übrigens für mal einen etwas anderen Beitrag, als immer nur welcheKamerasollichmirkaufenundsowieso :-)

cool großes Grinsen
Ja, man sollte sich wirklich nicht darauf verbeissen, welchen Stil man haben möchte - dass sollte schon irgendwie "kommen"

hrhr, ich bin halt kreativ *lach*
03.06.2009 19:59 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Dein Style - Machs anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH