Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke das ist wunderschön
ich nehm das dann Augenzwinkern

Kannst du mir dazu noch ein Set machen?
Also Enter, Banner, Trenni, Welcome Augenzwinkern Anno brauch ich keins smile

danke Augenzwinkern
Sportfreundin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 01.06.2009 18:00.

01.06.2009 17:59 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kann ich machen. Hast du i-welche bestimmten Größenvorstellungen?

Nehme 2 Aufträge an


lg Halla

__________________



XXXXX

01.06.2009 18:04 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein eigentlich nicht. Wichtig is nur dass z.B: das Enter nicht größer als der mainframe is, damit man nicht scrollen muss Augenzwinkern

Sportfreundin

__________________

01.06.2009 18:06 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sportfreundin: OK


@ Gestue_Fichtental07: Hier dein Siggi fröhlich


Nehme 3 Aufträge an


lg Halla

Dateianhänge:
png Siggi.png (62,41 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Siggi.jpg (50,42 KB, 119 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

01.06.2009 18:21 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
sieht super aus fröhlich
01.06.2009 18:22 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Cora
e-mail: cora-malta@web.de
HP-Adresse: (auf der die Grafik/en erscheinen soll/en) *klick*
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Mhhh KP
Hintergrundfarbe: (Hexcode oder genauere Farbbeschreibung. Nicht einfach nur "blau") So ein blau wie von dem Design des Hofes
Textfarbe: Gelblich
Schriftart: (Bitte mehrere Möglichkeiten, oder einfach Beschreibung) Geschwungene Schreibschrift undzwar richtig schön xD
Bilder:


Bilderquelle: Christiane Slaiwk
Frameanzahl:
Art der Frames(Main, Menü...):
Anordnung der Frames: (Falls bestimmte Anordnung gewünscht)
Text: Ponygestüt Hohentwiel - Ponys sind die Größten
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...):

LG <3



__________________

01.06.2009 18:28 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir noch ne trennlinie machen?^^
würd dann gleich noch das formular ausfüllen xD
01.06.2009 18:30 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gestuet_Fichtental07: Klar kann ich machen fröhlich


Nehme 2 Aufträge an


lg Halla

__________________



XXXXX

01.06.2009 18:50 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponygirl
Formular:

Name: Cora
e-mail: cora-malta@web.de
HP-Adresse: (auf der die Grafik/en erscheinen soll/en) *klick*
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Mhhh KP
Hintergrundfarbe: (Hexcode oder genauere Farbbeschreibung. Nicht einfach nur "blau") So ein blau wie von dem Design des Hofes
Textfarbe: Gelblich
Schriftart: (Bitte mehrere Möglichkeiten, oder einfach Beschreibung) Geschwungene Schreibschrift undzwar richtig schön xD
Bilder:


Bilderquelle: Christiane Slaiwk
Frameanzahl:
Art der Frames(Main, Menü...):
Anordnung der Frames: (Falls bestimmte Anordnung gewünscht)
Text: Ponygestüt Hohentwiel - Ponys sind die Größten
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...):

LG <3


Machst du es smile ?

__________________

01.06.2009 18:55 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chrissie
e-mail: pn
HP-Adresse: (auf der die Grafik/en erscheinen soll/en) hier für gb
Art der Grafik: Trennlinine
Größe der Grafik: hmm...weis net sollte nicht zu breit sein vill so 20 breite und länge 150? 150x20 oder 150x30 kenn michh da net aus xD
Hintergrundfarbe: (Hexcode oder genauere Farbbeschreibung. Nicht einfach nur "blau") rottöne
Textfarbe: /
Schriftart: (Bitte mehrere Möglichkeiten, oder einfach Beschreibung)/
Bilder:/
Bilderquelle:/
Frameanzahl:/
Art der Frames(Main, Menü...):/
Anordnung der Frames: (Falls bestimmte Anordnung gewünscht)/
Text:/
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...): sollten entweder Herzen, Blumen oder kästchen sein die z.b. von hellrot in dunkelrot gehen oder bei den blumen halt von hell nach dunkel^^ hoffe du weist was ich meine xD und das ganze sollte ein wenig diagonal sein^^
01.06.2009 18:56 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ponygirl: Ja fröhlich Hier eine Version. Sehr simpel. Mir gefällt es noch nicht großes Grinsen


@ Gestuet_Fichtental07: Ich werde mal schaun, was sich machen lässt Augenzwinkern


Nehme 2 Aufträge an



lg Halla

Dateianhang:
jpg Banner.jpg (14 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 01.06.2009 19:08.

01.06.2009 19:07 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok mach mal bitte großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 01.06.2009 19:08.

01.06.2009 19:08 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vergessen ihn anzuhängen. Aber wie gesagt... mir gefällt er noch nicht. Aber ich verändere ihn noch gerne fröhlich

__________________



XXXXX

01.06.2009 19:09 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also wie könntest du den denn noch verbessern (:?

__________________

01.06.2009 19:10 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 01.06.2009 19:40.

01.06.2009 19:12 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich nehme ihn, danke <3.

__________________

01.06.2009 19:46 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du die evtl. blau machen und nen bisschen länger?^^ so 300 länge?^^
01.06.2009 19:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halla

@ lulu_16: Hier dein Design. Ich hoffe es gefällt dir. Sonst kann man es natürlich auch noch ändern fröhlich

lg Halla


Also erstmal: ist wieder total toll geworden, bin begeistert von deinen designs *__* allerdings hatte ich eher an eine andere Farbe gedacht, könntest du den HG evtl in dieser farbe machen: #55995E ? den news-schriftzug hätte ich gerne in schwarz und könntest du das news-"fenster" vielleicht grade machen? also du weißt sicher wie ich meine, oder? großes Grinsen wäre superlieb, ansonsten ist es echt toll geworden <3 danke smile
01.06.2009 19:52 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist super geworden, danke fröhlich

__________________

01.06.2009 20:13 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke kannst du was ändern?
Bein Banner als Addy noch www.vs-talhof.de.vu dazu schreiben (habe ich vergessen hin zu schreiben)
01.06.2009 21:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH