Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein/Gut Mühlentahl | News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein/Gut Mühlentahl | News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Reitverein/Gut Mühlentahl | News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo im Thread des Gut Mühlentahl

Das Gut Mühlentahl wird ein Teil des Hofkomplexes Mühlentahl. Hier gibt es für jeden etwas. Im Moment bestehen wir zwar nur aus Deckstaion und Gut, aber wenn eröffnet ist, folgen noch ein übersichtlicher Verkaufsstall, ein Turnierstall, ein Ausbildungsstall, eine Rennbahn und eine Tierklinik. Für die, die es lieber gemütlich mögen, wird es dann auch noch einen Privatstall etwas abgelegen vom Gut geben.

Züchterisch sind auf unserem Gut vor allem Ponys, aber auch Kaltblüter und einige Barockpferde zu finden. Aber auch auf Warmblüter muss nciht verzischtet werden, denn auf unserer schönen Deckstation werden vorwiegend Warmblüter gezüchtet.

Die Probezeit dauert nur 5 Tage und wird auf unseren Verkaufspferden absolviert. Auch gibt es auf unserem Hof keine "Staten". Ihr könnt von Anfang an so viele Pferde und Tiere halten, wie ihr euch leisten könnt.

Desweiteren verfügen wir über einen sehr schönen LogIn-Bereich, wo ihr Klicktraining und noch viel mehr mit eurem Pferd unternehmen könnt

Auf dem Gut Mühlentahl werden nicht nur x-Bilder und Bilder von GB verwendet, das Gut hat auch Zugang zu kostenpflichtigen Archiven, wie Pony-Galopp, Mandy Noelle, Carolin Bachert, usw., die wir unserer Mitbesitzerin LaLuna zu verdanken haben. Aber das ist nicht alles. Wir verfügen auch noch über Archivzugänge bei Herzblut-Fotografie, Farytale Fotografie und noch einigen mehr.

Ferner würden wir auch noch Kurse im Distanzreite, Voltigieren und Natural Horsemanship anbieten, wenn Interesse besteht. Desweiteren finden auch Kurse in Dressur, Springen, Military, Gangpferdereiten und Westernreiten statt.

Zwischendurch werden höchstwahrscheinlich auch Wanderritte und Reitferien angeboten.

Jetzt habe ich unser Gut und unsere Pläne komplett vorgestellt und hoffentlich auch euer Interesse geweckt. Ihr könt euch nun in der unten genannten Warteliste eintragen smile

Warteliste

MFG Töni und das Team vom Mühlentahl

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 20.07.2009 17:56.

15.05.2009 16:34 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei hei,
das Design finde ich Frühlingsmäßig und auch schön warm, nur was mir nicht wirklich gefällt ist der Aufbau deines Menüs, also nicht das Untermenü sondern das das mainmenü indem sinn neben einander anstatt untereinander ist x3 würde sicher schöner aussehen,

gegenbewertung?

Liebe Grüße
Stefani

a little Diva o.o

16.05.2009 10:46 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile
Danke für eure Bewertungen smile
Naja, das ist halt geschmackssache^^
Ich ahb mich gestern nochmal rangesetzt und ein Design von *Bianca* bekommen, was ich an Mühlentahl anpassen durfte. Mit persönlich gefällt es besser, als das alte. CSS muss zwar ncoh angepasst wrden, aber ihr könnt es euch gern einmal anschauen Augenzwinkern
http://gutmuehlentahl.bplaced.net/DesiiM.html

Muetzelchen: was genau findest du denn an den Tabellen nicht so hübsch?^^

17.05.2009 13:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

An sich gefällt mir das Konzept gut, auch das es endlich mal wieder Isis gibt!

Das neue desi ist bis auf die Schrift (die würde ich nochmal machen lassen) auch wirklich schön!

Kritik:
# Gästebuch kann ich nicht aufrufen
# Beim Kontaktformular sind die Hintergründe der Felder irgendwie komisch
# Im Menu stehen Mitglieder und Pferde nebeneinander
# Der Hintergrund der Tabellen ist irgendwie "quitschig"

LG

Marie

P.S.: Wenn du mal Lust hast auf Habakuk als Gegenbewertung vorbeizuschauen: Den Link findest du in meiner Signatur!

17.05.2009 16:54 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

hey Marie,

danke für deine Kritik^^Die Schrift ahbe ich selbst drauf gemacht, kann sie also problemlos ändern^^

Wegen dem Gästebuch: Ja ich weis, aber ich krieg das scripten iwie nciht richitg hin unglücklich Die Hintergründe im Kontaktformular sind dort, weil die Formularfelder ja in einer Art unsichtbarer Tabelle sind und deswegen so gefärbt^^ Mitglieder und Pferde sind bei mir untereinander?! Oder verwendest du Firefox? Wg. Dem tabellenheintergrund: Ich muss das CSS ja noch an das neue Design anpassen^^aber ich werde drauf achten^^

17.05.2009 19:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

hi
das Konzept gefällt mir gut fröhlich
Hier ein paar Punkte:

#das Design gefällt mir leider gar nicht, sry
#der Willkommenstext ist einladend
#gesamt gute Rechtschreibung und Grammatik
#Schön, dass es ein Untermenü gibt
#die Schrift, ich weiß nicht, die gefällt mir nicht
#der Hintergrund der Tabellen find ich, wie KinoKarte auch zu kitschig

gesamt: Naja
wenn du noch dran arbeitest, wird das bestimmt toll fröhlich

lg

Gegenbewertung Gestüt Waldenstein? (Link siehe Siggi)
17.05.2009 19:24 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
LenaM LenaM ist weiblich
Never without

images/avatars/avatar-45799.jpg

Hey ich bin mit Leiterin des Hof's und finde das neue Design viel besser als das Alte doch:

meine liebe Springpony findet das das Gelb und das Grün zu flippig aussieht ?
Ich finde DAS macht die sache aber viel Interressanter oder nicht?

Bitte schnell antworten!Augenzwinkern

X X X

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LenaM: 18.05.2009 18:12.

17.05.2009 21:09 LenaM ist offline E-Mail an LenaM senden Beiträge von LenaM suchen Nehmen Sie LenaM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LenaM in Ihre Kontaktliste ein
LenaM LenaM ist weiblich
Never without

Keine Kritik ? Lob?

X X X

20.05.2009 20:56 LenaM ist offline E-Mail an LenaM senden Beiträge von LenaM suchen Nehmen Sie LenaM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LenaM in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

Also an sich ist es ganz okay
Was mir nicht so ganz gefallen will sind die Tabellen besondert bei der FAQ´s, dann das desing.. hm.. wir dgschmackssache sein.. was mir aber GAR nicht gefällt ist die schrift !!!! das macht das ganze i-wie Altmodisch und joar..cih find nciht gut lesbar....

Dann den Hofplan.. einfach ein paar sachen drauf geklatscht zaheln drauf und fertig.... das ist ehrlich gesagt SCHEIßE !!

Lg
Lisa

21.05.2009 10:04 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
LenaM LenaM ist weiblich
Never without

Ja die Tabellen bekommen noch ein neues Design und Was die Schriftart und größe angeht wird auch noch geändert werden Versprochen ! Augenzwinkern

Hofplan ist auch aschon ein neuer Erstellt aber noch nicht Online Augenzwinkern

X X X

21.05.2009 20:00 LenaM ist offline E-Mail an LenaM senden Beiträge von LenaM suchen Nehmen Sie LenaM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LenaM in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

hallo Lisa,
danke für deine Kritik.
Ja die Tabellen bei dne FAQ's sidn wirklich sehr unschön und ein Problem. Wir geben uns alle Mühe, das so schnell wie möglich zu ändern. So auch die Schrift. Aber bei dem Hofplan habe ich mir ziemlich viel Mühe gegeben udn finde ihn auch ziemlich gelungen. Da ist nix mit einfach draufgeklatscht.

News: Unser Login funktioniert!smile Nun muss nur ncoh der Interne Beriech eingerichtet werden sowie die Pferdelisten erstellt und das Forum richtig verlinkt und fertiggestellt werden

21.05.2009 22:42 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

Hab mir eben deine Page ncoh mal angeschaut..
was hast du den mit dem Hintrgrund gemacht ?? das sieht ja shclimm aus (sorry) also da war es vorher besser

24.05.2009 10:57 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
hey Marie,

danke für deine Kritik^^Die Schrift ahbe ich selbst drauf gemacht, kann sie also problemlos ändern^^

Wegen dem Gästebuch: Ja ich weis, aber ich krieg das scripten iwie nciht richitg hin unglücklich Die Hintergründe im Kontaktformular sind dort, weil die Formularfelder ja in einer Art unsichtbarer Tabelle sind und deswegen so gefärbt^^ Mitglieder und Pferde sind bei mir untereinander?! Oder verwendest du Firefox? Wg. Dem tabellenheintergrund: Ich muss das CSS ja noch an das neue Design anpassen^^aber ich werde drauf achten^^

Gästebuch: Such dir doch jemandem aus dem Biete-Hilfe-Thread... Ich nehme mal an mit PHP selbst gecodet?

Mitglieder und Pferde: Nee, ich habe IE. Da im Menu:

24.05.2009 12:08 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
LenaM LenaM ist weiblich
Never without

Edit:

Wir haben jetzt das neue Design zu unsrer Offiziellen Addy gemacht
Also zählt jetzt nur dieser Link:

Gut Mühlentahl

Und Ja wir werden uns wegen der Schriftart und Größe noch etwas einfallen lassen.

X X X

29.05.2009 16:09 LenaM ist offline E-Mail an LenaM senden Beiträge von LenaM suchen Nehmen Sie LenaM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LenaM in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

News
  • Wir haben ein neues Design in den Tönen hellbraun/beige
  • Die Anmeldeformulare wurden erstellt, Laura92 macht noch schone Grafien zu dn jeweiligen Formularen
  • Immer mehr Pferde ziehen ein
  • Laufhallen für den Winter werden geplant und gebaut, damit die Pferde sich im Winter ebenfalls gefahrlos herumtoben können
  • LaLuna ist nun neue MB des Hofes, LenaM ist weiterhin am Hof beteiligt
  • Das Forum wurde erstellt, letzte Schliffe folgen

über Bewertungen freuen wir uns immer! smile

25.06.2009 15:34 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

keiner? unglücklich

27.06.2009 09:41 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

mh...vom prinzip her gefällt mir die seite
aber viiiiiel zu viele Rechtschreibfehler drin Augenzwinkern macht keinen guten eindruck und wirkt unprofessionell
Einige formulierungen klingen auch schwammig und finde nicht, dass sie so dahingehören Augenzwinkern

z.B.

Zitat:
Das wir genügend Weiden mit frischem Gras für die Pferde haben ist ja wohl selbstverständlich.

Es ist 1. nicht selbstverständlich und klingt für mich 2. nicht sehr schön formuliert smile

würde vll. eher schreiben: "Viele Weiden mit frischem Gras und viel Auslauf für die Pferde sind ebenfalls vorhanden"

klingt gleich viel netter und nicht so "eingebildet" nenn ich es nun mal

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 27.06.2009 19:14.

27.06.2009 19:10 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

hey Reenasranch,
ja, der Text wurde von LenaM geschrieben, aber vor der Eröffnung kommt sowieso noch ein neuer her^^

News
  • Der Willkommenstext wird überarbeitet
  • Unser Forum macht Fortschritte
  • Rennbahn Mühlentahl im Bau (gehört zum Gut)
  • Laufhallen bau begonnen
  • Sattel- und Futterkammer im Bau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 28.06.2009 10:47.

27.06.2009 20:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 18.07.2009 13:03.

28.06.2009 11:24
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

es ging mir auch mehr um rechtschreibfehler allgemein
auch schon im untermenü sind fehler- das ist ungern gesehen sag ich jetzt mal^^

Wollts nur kurz gesagt haben Augenzwinkern

LG Reena

28.06.2009 16:44 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein/Gut Mühlentahl | News

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH