Reitverein/Gut Mühlentahl | News |
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Reitverein/Gut Mühlentahl | News |
 |
Hallo im Thread des Gut Mühlentahl
Das Gut Mühlentahl wird ein Teil des Hofkomplexes Mühlentahl. Hier gibt es für jeden etwas. Im Moment bestehen wir zwar nur aus Deckstaion und Gut, aber wenn eröffnet ist, folgen noch ein übersichtlicher Verkaufsstall, ein Turnierstall, ein Ausbildungsstall, eine Rennbahn und eine Tierklinik. Für die, die es lieber gemütlich mögen, wird es dann auch noch einen Privatstall etwas abgelegen vom Gut geben.
Züchterisch sind auf unserem Gut vor allem Ponys, aber auch Kaltblüter und einige Barockpferde zu finden. Aber auch auf Warmblüter muss nciht verzischtet werden, denn auf unserer schönen Deckstation werden vorwiegend Warmblüter gezüchtet.
Die Probezeit dauert nur 5 Tage und wird auf unseren Verkaufspferden absolviert. Auch gibt es auf unserem Hof keine "Staten". Ihr könnt von Anfang an so viele Pferde und Tiere halten, wie ihr euch leisten könnt.
Desweiteren verfügen wir über einen sehr schönen LogIn-Bereich, wo ihr Klicktraining und noch viel mehr mit eurem Pferd unternehmen könnt
Auf dem Gut Mühlentahl werden nicht nur x-Bilder und Bilder von GB verwendet, das Gut hat auch Zugang zu kostenpflichtigen Archiven, wie Pony-Galopp, Mandy Noelle, Carolin Bachert, usw., die wir unserer Mitbesitzerin LaLuna zu verdanken haben. Aber das ist nicht alles. Wir verfügen auch noch über Archivzugänge bei Herzblut-Fotografie, Farytale Fotografie und noch einigen mehr.
Ferner würden wir auch noch Kurse im Distanzreite, Voltigieren und Natural Horsemanship anbieten, wenn Interesse besteht. Desweiteren finden auch Kurse in Dressur, Springen, Military, Gangpferdereiten und Westernreiten statt.
Zwischendurch werden höchstwahrscheinlich auch Wanderritte und Reitferien angeboten.
Jetzt habe ich unser Gut und unsere Pläne komplett vorgestellt und hoffentlich auch euer Interesse geweckt. Ihr könt euch nun in der unten genannten Warteliste eintragen
Warteliste
MFG Töni und das Team vom Mühlentahl
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 20.07.2009 17:56.
|
|
15.05.2009 16:34 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
hey
Danke für eure Bewertungen
Naja, das ist halt geschmackssache^^
Ich ahb mich gestern nochmal rangesetzt und ein Design von *Bianca* bekommen, was ich an Mühlentahl anpassen durfte. Mit persönlich gefällt es besser, als das alte. CSS muss zwar ncoh angepasst wrden, aber ihr könnt es euch gern einmal anschauen
http://gutmuehlentahl.bplaced.net/DesiiM.html
Muetzelchen: was genau findest du denn an den Tabellen nicht so hübsch?^^
17.05.2009 13:15 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
hey Marie,
danke für deine Kritik^^Die Schrift ahbe ich selbst drauf gemacht, kann sie also problemlos ändern^^
Wegen dem Gästebuch: Ja ich weis, aber ich krieg das scripten iwie nciht richitg hin
Die Hintergründe im Kontaktformular sind dort, weil die Formularfelder ja in einer Art unsichtbarer Tabelle sind und deswegen so gefärbt^^ Mitglieder und Pferde sind bei mir untereinander?! Oder verwendest du Firefox? Wg. Dem tabellenheintergrund: Ich muss das CSS ja noch an das neue Design anpassen^^aber ich werde drauf achten^^
17.05.2009 19:13 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
hi
das Konzept gefällt mir gut
Hier ein paar Punkte:
#das Design gefällt mir leider gar nicht, sry
#der Willkommenstext ist einladend
#gesamt gute Rechtschreibung und Grammatik
#Schön, dass es ein Untermenü gibt
#die Schrift, ich weiß nicht, die gefällt mir nicht
#der Hintergrund der Tabellen find ich, wie KinoKarte auch zu kitschig
gesamt: Naja
wenn du noch dran arbeitest, wird das bestimmt toll
lg
Gegenbewertung Gestüt Waldenstein? (Link siehe Siggi)
|
|
17.05.2009 19:24 |
|
|
Lisa1008

Pferdemama

Herkunft: NRW
 |
|
Also an sich ist es ganz okay
Was mir nicht so ganz gefallen will sind die Tabellen besondert bei der FAQ´s, dann das desing.. hm.. wir dgschmackssache sein.. was mir aber GAR nicht gefällt ist die schrift !!!! das macht das ganze i-wie Altmodisch und joar..cih find nciht gut lesbar....
Dann den Hofplan.. einfach ein paar sachen drauf geklatscht zaheln drauf und fertig.... das ist ehrlich gesagt SCHEIßE !!
Lg
Lisa
21.05.2009 10:04 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
hallo Lisa,
danke für deine Kritik.
Ja die Tabellen bei dne FAQ's sidn wirklich sehr unschön und ein Problem. Wir geben uns alle Mühe, das so schnell wie möglich zu ändern. So auch die Schrift. Aber bei dem Hofplan habe ich mir ziemlich viel Mühe gegeben udn finde ihn auch ziemlich gelungen. Da ist nix mit einfach draufgeklatscht.
News: Unser Login funktioniert!
Nun muss nur ncoh der Interne Beriech eingerichtet werden sowie die Pferdelisten erstellt und das Forum richtig verlinkt und fertiggestellt werden
21.05.2009 22:42 |
|
|
Lisa1008

Pferdemama

Herkunft: NRW
 |
|
Hab mir eben deine Page ncoh mal angeschaut..
was hast du den mit dem Hintrgrund gemacht ?? das sieht ja shclimm aus (sorry) also da war es vorher besser
24.05.2009 10:57 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
News
- Wir haben ein neues Design in den Tönen hellbraun/beige
- Die Anmeldeformulare wurden erstellt, Laura92 macht noch schone Grafien zu dn jeweiligen Formularen
- Immer mehr Pferde ziehen ein
- Laufhallen für den Winter werden geplant und gebaut, damit die Pferde sich im Winter ebenfalls gefahrlos herumtoben können
- LaLuna ist nun neue MB des Hofes, LenaM ist weiterhin am Hof beteiligt
- Das Forum wurde erstellt, letzte Schliffe folgen
über Bewertungen freuen wir uns immer!
25.06.2009 15:34 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
keiner?
27.06.2009 09:41 |
|
|
Summerland

Mitglied

|
|
|
27.06.2009 19:10 |
|
|
Inalein unregistriert
 |
|
-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 18.07.2009 13:03.
|
|
28.06.2009 11:24 |
|
|
Summerland

Mitglied

|
|
es ging mir auch mehr um rechtschreibfehler allgemein
auch schon im untermenü sind fehler- das ist ungern gesehen sag ich jetzt mal^^
Wollts nur kurz gesagt haben