Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Sessionlänge
Hallo,
ich habe ein Problem mit Sessions. Meine Seite liegt bei funpic und komischerweise sind die Sessions immer unterschiedlich lang. Mal werde ich schon nach 2 Minuten rausgeschmissen, mal kann ich 10 minuten rumhantieren.
Ich habe auf jeder Seite die Session gestartet, ich zeige mal den Code, der auf jeder Seite drinnen ist.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Original von Mutzelchen
Mitglieder an sich gibts noch nicht
. Bisher bin ich die einzige
.
Werden die Längen nicht von Funpic vorgegeben? Mich wuenderts nur, dass es mal so lange ist & dann wieder so kurz :/
Ich suche mal
.
Ja, dass liegt an Funpic.
Es gibt aber einen Code, der festlegt wo die Sessions gespeichert werden - musste mal suchen, ist irgendwas mit save_path, glaub ich. Da kannst du selbst einen Ordner angeben in dem die Sessions gespeichert werden, dann müsste es länger gehen.
Wie man die Länge festlegt, kA.
Hm, du kannst ja mal den Code posten. Ich bin mir nicht sicher, aber das save_path musste glaub ich an ne bestimmte Stelle, damits hinhaut. Ist schon länger her, dass ich das versucht hab^^.