Verschencke VRH's | Entscheidung ist gefallen! Bitte auf die letzte Seite schauen! |
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von BrAnDoN
Hey, hätte Interesse an Gestüt Traumtänzer.
Ich heiße Brandon W. und bin 15 Jahre alt. Ich kann fließend HTML, etwas PHP und leider kein CSS. Grafiken kann ich auch net, dafür mache ich aber Bilder und schreibe gute Texte. Ich habe zwei eigene Pferde, einen 6-jährigen Andalusier und einen 5-jährigen Araber. Ich kann Pferde ausbilden und auch einreiten. Mit oyla kenne ich mich super aus, denn alle meine vRh waren bei oyla aufgebaut. Gedult sowie genügent Erfahrung und Lust für den Hof habe ich auf jeden fall. ich will am Hof nur so viel verändern, was auch verändert werden muss.
Ich hoffe ich hab gute Chansen!!!
LG Brandon. |
okay hört sich ja schonmal gut an
haste villt. Beispiele?
__________________ Idril Photography
|
|
01.05.2009 15:26 |
|
|
BrAnDoN
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
01.05.2009 15:46 |
|
|
JuleMagPonys

ehemalig miss_millhouse

Herkunft: Saarland Name: Jule
 |
|
huhu *wink*
joi ich hoffe du hast dich noch nicht entschieden
ich will mich zwar nicht bewerben allerdings würde ich dich gerne auf etwas hinweisen: als ehemalige MB von Jenny97 weis ich: sie kann kein html un php un die accounts: sweet-melone und brandon gehöhren auch hier. Falls du die die bewerdungen der 3. durchliest und die namen bei suche eintippst wirst du das sicherlich auch selbst schnell merken.
Ich möcht nur nicht das die Höfe in schlechte Hände kommen.
lG Jule
__________________ Lalala.
|
|
01.05.2009 18:41 |
|
|
BrAnDoN
Mitglied

|
|
Himbeermuffin: du hast mehrere Accouts. ich, brandon bin aber Jenny's Freund und nicht Jenny selbst!
|
|
01.05.2009 19:57 |
|
|
Joi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ehm..okay... würd jez gerne wissen wer wer is..
Konte mich eh noch nicht entscheiden da meine Stute eine Kolik hate un ich die ganze anczht ud n tag bei ihr war!
Und ich würde gerne wirklich wissen wer wer ist da ich sonst keinen der unten gesagten namen nehme^^
|
|
02.05.2009 13:58 |
|
|
BrAnDoN
Mitglied

|
|
Also, ich bin in echt Brandon und JeNnY97 gibts auch in echt. himbeermuffin glaubt es Jenny nur net, weil die sich letztens gestritten haben. Ich bin mit Jenny zusammmen und sie will das nur net glauben dass eine 11-jährige nen 15 Jahre alten Freund hat, der an pferden und vRh interessiert ist.
LG
|
|
02.05.2009 14:05 |
|
|
schokomuffin

Mitglied

|
|
RE: Verschencke VRH's | Und suche MB's nur noch heute bis 17:30Uhr |
 |
Gestüt Traumtänzer//Turnierpferde Rena
Also, ich bewerbe mich auch mal.
Ich heiße Jenny und bin 11 Jahre alt. Ich kann fließend HTML und lerne gerade CSS/PHP. Grafiken sind leider nicht meine Stärken. Dafür Fotografiere ich selbst und habe auch eine eigene Araberstute.
Ich komme super mit oylaHöfen zurecht und hatte auch schon einige. Seit kurzem habe ich ein-/zwei vRh gesucht, die gut zu mir passen, und habe in Gestüt Traumtänzer und Turnierpferde Rena passende Höfe gefunden.
GESTÜT TRAUMTÄNZER: Ich würde den Hof erstmal zuende bauen und auch zu einem Gut umwandeln. Ich würde nur bis zu 20 Middis aufnehmen und auch eine DS dazu machen. Ich würde ihn mit schönen Grafiken und HTML ausstatten und eine dazu passende MB suchen. Pferde würde ich nur deutsche Rassen züchten.
TURNIERPFERDE RENA: Ich würde ein Gestüt oder einen Turnierstall daraus machen, aber auf jeden Fall Mitglieder aufnehmen. Ich würde den Hof anpassen und auch nur bis zu 25 MIDDIS aufnehmen. Was Pferde angeht, würde ich alle Rassen aufnehmen. Mehr habe ich noch nicht geplant, da der Hof ja auch schon ferig/Fast fertig aufgebaut ist.
LG jenny
|
|
02.05.2009 14:27 |
|
|
Joi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von BrAnDoN
Also, ich bin in echt Brandon und JeNnY97 gibts auch in echt. himbeermuffin glaubt es Jenny nur net, weil die sich letztens gestritten haben. Ich bin mit Jenny zusammmen und sie will das nur net glauben dass eine 11-jährige nen 15 Jahre alten Freund hat, der an pferden und vRh interessiert ist.
LG |
Komisch nur das deine "Freundin" eben geau den gleichen text geschriebt hat! und das mir sehr viele eine PN geshcickt haben....
|
|
02.05.2009 14:32 |
|
|
Ella*

Pell, du Lachs!

Herkunft: NRW Name: Ella
 |
|
Also, Jenny, ich finde es i.wie dreist für wie dumm du Joi hälst... Jemanden so nach Strich und Faden zu vera****en ist eine echte Frechheit.
Die letzte Bewerbung ist doch bestimmt auch von dir [man beachte Details im Text und das Datum der Registrierung]...
Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, weil es mich ja nicht wirklich etwas angeht doch sowas ist schon mehr als frech!
Und: Mal schreibst du, dass du PHP kannst und mal nicht, da solltest du dir schon einig werden... ._.
__________________ Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
|
|
02.05.2009 14:40 |
|
|
JuleMagPonys

ehemalig miss_millhouse

|
|
das wäre dann jetzt ihr 5ter Account. Sweet-melone gehöhrt nämlich auch ihr wir man schnell rauslesen kann.
Ich hab Jenny schon oft gesagt das sie zu weit geht. Wir waren nämlich MBs aber das wurde mir zu dumm.
|
|
02.05.2009 16:20 |
|
|
LizzyBunny unregistriert
 |
|
Ich wollte mich eiq. auch nich einmischen.. aber ich mach´s maL trotzdem
Sie war auch mal meine MB und ich würd maL saqen.. sie ist nicht besser als HTMlL und das hatte sie da noch gelernt gerade, und sie war auch ziemLich wechselhaft, wir hatten inerhalb von 1-2 montane 3-4 VRH´s angefangen. irgendwann wurde mir das dann ein bisschen zu blöd, und hab dann halt ´gekündigt` sozusagen.
|
|
02.05.2009 16:46 |
|
|
Joi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mh also ist JenNy97 Brandon und. sweet_melone ihr Acount?
|
|
02.05.2009 17:00 |
|
|
JuleMagPonys

ehemalig miss_millhouse

|
|
@LizzyBunny: kann ich nur zustimmen
@joi: und schockomuffin auch
sry das ich die ganze zeit rumspamme
|
|
02.05.2009 17:04 |
|
|
schokomuffin

Mitglied

|
|
@all: ich habs jetzt Jennifer (dem Admin) gemeldet. Ich bin nicht die gleiche wie alle anderen!!!!!!!!!!!!!! Ich will jetzt nur nen vRh!!!
|
|
02.05.2009 17:08 |
|
|
JuleMagPonys

ehemalig miss_millhouse

|
|
~bluemoon~ mit dem schreibt sie schon lange nichmehr
Jenny97 mit dem schreibtsie meistens
sweet-melone angeblich ihre schwester
brandon ihr angeblicher freund
schokomuffin ihr neuster, weil wir sie durchschaut haben
hoffe ich hab keinen vergessen
|
|
02.05.2009 17:46 |
|
|
LizzyBunny unregistriert
 |
|
doch den hier, hiermit hat sie mich anfangs angeschrieben, aber schon an der e-mail erkennt man die ähnlichkeit ..
jennyMAusi0111
lq lizzyBunny
|
|
02.05.2009 18:11 |
|
|
Joi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
gut das ihr es mir gesagt habt
Da sich viele Doppelaccounts gemeldet haben suche ich weiterhin!
|
|
02.05.2009 22:27 |
|
|
Noviluño

ehemals Zephyria

|
|
Ich hätte weiterhin Interesse an Turnierpferde Rena
02.05.2009 22:29 |