Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschencke VRH's | Entscheidung ist gefallen! Bitte auf die letzte Seite schauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verschencke VRH's | Entscheidung ist gefallen! Bitte auf die letzte Seite schauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BrAnDoN
Hey, hätte Interesse an Gestüt Traumtänzer.

Ich heiße Brandon W. und bin 15 Jahre alt. Ich kann fließend HTML, etwas PHP und leider kein CSS. Grafiken kann ich auch net, dafür mache ich aber Bilder und schreibe gute Texte. Ich habe zwei eigene Pferde, einen 6-jährigen Andalusier und einen 5-jährigen Araber. Ich kann Pferde ausbilden und auch einreiten. Mit oyla kenne ich mich super aus, denn alle meine vRh waren bei oyla aufgebaut. Gedult sowie genügent Erfahrung und Lust für den Hof habe ich auf jeden fall. ich will am Hof nur so viel verändern, was auch verändert werden muss.

Ich hoffe ich hab gute Chansen!!!
LG Brandon.

okay hört sich ja schonmal gut an Augenzwinkern
haste villt. Beispiele?

01.05.2009 15:26 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
BrAnDoN BrAnDoN ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit leider net.
01.05.2009 15:46 BrAnDoN ist offline E-Mail an BrAnDoN senden Beiträge von BrAnDoN suchen Nehmen Sie BrAnDoN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrAnDoN in Ihre Kontaktliste ein
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

huhu *wink*
joi ich hoffe du hast dich noch nicht entschieden
ich will mich zwar nicht bewerben allerdings würde ich dich gerne auf etwas hinweisen: als ehemalige MB von Jenny97 weis ich: sie kann kein html un php un die accounts: sweet-melone und brandon gehöhren auch hier. Falls du die die bewerdungen der 3. durchliest und die namen bei suche eintippst wirst du das sicherlich auch selbst schnell merken.
Ich möcht nur nicht das die Höfe in schlechte Hände kommen.
lG Jule

01.05.2009 18:41 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Himbeermuffin: du hast mehrere Accouts. ich, brandon bin aber Jenny's Freund und nicht Jenny selbst!
01.05.2009 19:57 BrAnDoN ist offline E-Mail an BrAnDoN senden Beiträge von BrAnDoN suchen Nehmen Sie BrAnDoN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrAnDoN in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

ehm..okay... würd jez gerne wissen wer wer is..

Konte mich eh noch nicht entscheiden da meine Stute eine Kolik hate un ich die ganze anczht ud n tag bei ihr war!

Und ich würde gerne wirklich wissen wer wer ist da ich sonst keinen der unten gesagten namen nehme^^

02.05.2009 13:58 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Also, ich bin in echt Brandon und JeNnY97 gibts auch in echt. himbeermuffin glaubt es Jenny nur net, weil die sich letztens gestritten haben. Ich bin mit Jenny zusammmen und sie will das nur net glauben dass eine 11-jährige nen 15 Jahre alten Freund hat, der an pferden und vRh interessiert ist.

LG
02.05.2009 14:05 BrAnDoN ist offline E-Mail an BrAnDoN senden Beiträge von BrAnDoN suchen Nehmen Sie BrAnDoN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrAnDoN in Ihre Kontaktliste ein
schokomuffin schokomuffin ist weiblich
Mitglied

RE: Verschencke VRH's | Und suche MB's nur noch heute bis 17:30Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Traumtänzer//Turnierpferde Rena

Also, ich bewerbe mich auch mal.

Ich heiße Jenny und bin 11 Jahre alt. Ich kann fließend HTML und lerne gerade CSS/PHP. Grafiken sind leider nicht meine Stärken. Dafür Fotografiere ich selbst und habe auch eine eigene Araberstute.
Ich komme super mit oylaHöfen zurecht und hatte auch schon einige. Seit kurzem habe ich ein-/zwei vRh gesucht, die gut zu mir passen, und habe in Gestüt Traumtänzer und Turnierpferde Rena passende Höfe gefunden.

GESTÜT TRAUMTÄNZER: Ich würde den Hof erstmal zuende bauen und auch zu einem Gut umwandeln. Ich würde nur bis zu 20 Middis aufnehmen und auch eine DS dazu machen. Ich würde ihn mit schönen Grafiken und HTML ausstatten und eine dazu passende MB suchen. Pferde würde ich nur deutsche Rassen züchten.

TURNIERPFERDE RENA: Ich würde ein Gestüt oder einen Turnierstall daraus machen, aber auf jeden Fall Mitglieder aufnehmen. Ich würde den Hof anpassen und auch nur bis zu 25 MIDDIS aufnehmen. Was Pferde angeht, würde ich alle Rassen aufnehmen. Mehr habe ich noch nicht geplant, da der Hof ja auch schon ferig/Fast fertig aufgebaut ist.

LG jenny
02.05.2009 14:27 schokomuffin ist offline E-Mail an schokomuffin senden Beiträge von schokomuffin suchen Nehmen Sie schokomuffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schokomuffin in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von BrAnDoN
Also, ich bin in echt Brandon und JeNnY97 gibts auch in echt. himbeermuffin glaubt es Jenny nur net, weil die sich letztens gestritten haben. Ich bin mit Jenny zusammmen und sie will das nur net glauben dass eine 11-jährige nen 15 Jahre alten Freund hat, der an pferden und vRh interessiert ist.

LG

Komisch nur das deine "Freundin" eben geau den gleichen text geschriebt hat! und das mir sehr viele eine PN geshcickt haben....

02.05.2009 14:32 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Also, Jenny, ich finde es i.wie dreist für wie dumm du Joi hälst... Jemanden so nach Strich und Faden zu vera****en ist eine echte Frechheit.
Die letzte Bewerbung ist doch bestimmt auch von dir [man beachte Details im Text und das Datum der Registrierung]...
Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, weil es mich ja nicht wirklich etwas angeht doch sowas ist schon mehr als frech!
Und: Mal schreibst du, dass du PHP kannst und mal nicht, da solltest du dir schon einig werden... ._.

02.05.2009 14:40 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
ehemalig miss_millhouse

das wäre dann jetzt ihr 5ter Account. Sweet-melone gehöhrt nämlich auch ihr wir man schnell rauslesen kann.
Ich hab Jenny schon oft gesagt das sie zu weit geht. Wir waren nämlich MBs aber das wurde mir zu dumm.

02.05.2009 16:20 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert

Ich wollte mich eiq. auch nich einmischen.. aber ich mach´s maL trotzdem smile
Sie war auch mal meine MB und ich würd maL saqen.. sie ist nicht besser als HTMlL und das hatte sie da noch gelernt gerade, und sie war auch ziemLich wechselhaft, wir hatten inerhalb von 1-2 montane 3-4 VRH´s angefangen. irgendwann wurde mir das dann ein bisschen zu blöd, und hab dann halt ´gekündigt` sozusagen.
02.05.2009 16:46
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

mh also ist JenNy97 Brandon und. sweet_melone ihr Acount?

02.05.2009 17:00 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
ehemalig miss_millhouse

@LizzyBunny: kann ich nur zustimmen
@joi: und schockomuffin auch
sry das ich die ganze zeit rumspamme

02.05.2009 17:04 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
schokomuffin schokomuffin ist weiblich
Mitglied

@all: ich habs jetzt Jennifer (dem Admin) gemeldet. Ich bin nicht die gleiche wie alle anderen!!!!!!!!!!!!!! Ich will jetzt nur nen vRh!!!
02.05.2009 17:08 schokomuffin ist offline E-Mail an schokomuffin senden Beiträge von schokomuffin suchen Nehmen Sie schokomuffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schokomuffin in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

also Shcockomuffin auch oda?

schreibt mir mal bitte alle namen von ihr auf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 02.05.2009 17:40.

02.05.2009 17:35 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
ehemalig miss_millhouse

~bluemoon~ mit dem schreibt sie schon lange nichmehr
Jenny97 mit dem schreibtsie meistens
sweet-melone angeblich ihre schwester
brandon ihr angeblicher freund
schokomuffin ihr neuster, weil wir sie durchschaut haben
hoffe ich hab keinen vergessen

02.05.2009 17:46 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert

doch den hier, hiermit hat sie mich anfangs angeschrieben, aber schon an der e-mail erkennt man die ähnlichkeit .. Augen rollen

jennyMAusi0111

lq lizzyBunny
02.05.2009 18:11
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

gut das ihr es mir gesagt habt Augenzwinkern

Da sich viele Doppelaccounts gemeldet haben suche ich weiterhin!

02.05.2009 22:27 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Ich hätte weiterhin Interesse an Turnierpferde Rena Zunge raus

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

02.05.2009 22:29 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

Ich auch an TS Rena großes Grinsen

LG

02.05.2009 22:53 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschencke VRH's | Entscheidung ist gefallen! Bitte auf die letzte Seite schauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH