Zeiteinteilung |
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Humm, Freund, Pferd, Abi und alles unter einen Hut zu bekommen ist schon möglich....
Ich verzichte jetzt für fünf Wochen auf Turniere (schriftliches und mündliches Abitur), lerne mit meinem Freund zusammen für die Klausuren (gleiche Stufe, zweie gemeinsame Abifächer) und für's Pferd bleibt auch Zeit. Ich stehe zur Zeit jeden Morgen um acht auf, ziehe dann meine vier Kaninchenbabies mehr oder weniger per Hand auf, lerne, fahre zum Pferd und lerne Abends nochmal. Lässt sich alles mit ein bisschen Zeit-Management alles unter einen Hut bringen.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
24.04.2009 11:42 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
haha.... das ist cool, alsoooo
ich kümmere mich um 5 Pferde am Tag + Schule +Hund + Freund + Freunde und den Haushalt !!!
3 Pferde longiere ich jeweis eine halbe Std. und das auch nur Mittwoch´s und Freitag´s (heute z.b.) und die anderen beiden Pferde sind meine... Der eine Wird Mittwoch´s longiert auch ne halbe Std. und der andere Freitag´s...
so bin ich Mittwochs und Freitags Std. im Stall und Montags 1Std. in der ich Reite .... jaaa schule habich meistens nur bis um 13Uhr.... Hund kommt mit... zu den Pferden...
Freund + Freunde sehe ich abnds und da kommt niemand zu kurz !!!
Und zur Zeit gehe ich noch abends (Dienstags und Donnerstags) in die Fahrschule :-D
24.04.2009 12:25 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Da ich keine Schule mehr habe, sondern nur noch meine Abiprüfungen schreibe ist das ganz gut.
Wenn ich RU habe, fahre ich um 15.05 los und bin dann um ca. 20 Uhr zu Hause, wenn ich einfach so für mich mache, geh ich gleich früh los, sodass ich mit meinem Freund nach Hause komm.
Da geht er dann meistens zum Training, in der Zeit kann ich dann noch was für mich machen. Abends haben wir dann für uns.
Freunde werden ausgibig am WE bespaßt. *gg* Also Freitag und Samstag und mittlerweile auch öfter mal noch unter der Wochen, dass wir Abends weggehen, müssen ja wie gesagt nicht mehr zur Schule.
Bald geh ich wieder arbeiten, da muss ich dann schauen wie das ist, wie mein Dienstplan aussieht.
Aber ich finde immer genung Zeit für die Sachen, die ich zu erledigen habe.
Mit der Schule war früher nicht so das Problem. Allerdings ging bei mir die Schule immer vor, und dann musste das Pferd halt mal 1-3 Tage stehen (konnten jederzeit aufm Paddock, im Sommer standen sie den ganzen Tag auf der Weide).
24.04.2009 13:36 |
|
|
Enning

Mitglied

|
|
Ich geh meistens unter der Woche zwei mal reiten,treff mich einmal mit meinem Freund und hab dann so noch zwei Tage "frei".Am Wochenende geh ich auch meist noch einmal reiten und an dem anderen Tag treff ich mich noch mit Anderen.Hausaufgaben und Lernen wird meistens auf den Abend verschoben xD
24.04.2009 13:43 |
|
|
carisma

ehemals Tintenfleck

|
|
|
24.04.2009 20:18 |
|
|
carisma