Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zeiteinteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeiteinteilung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der Zeit her habe ich eigentlich auch keine Probleme, klar ich muss meinen Freundinnen ab und zu mal absagen weil ich in den Stall fahre aber
die haben alle vollstes Verständnis dafür bzw haben unter der Woche genau
so wie ich selbst keine Zeit weil sie genau so viel wie ich zu tun haben.
Nur eine meiner Freundinnen hat so gar keine Hobbys, lernt auch nicht wirklich
für die Schule und ruft mich täglich an um zu fragen ob ich denn heute Zeit habe. Sie versteht nicht das mir das Spaß macht und fragt jedes mal ob ich
das nicht ausfallen lassen könnte. Aber nun gut.

Mein Wochenplan sieht eigentlich folgendermaßen aus:

Montag
um 13:15 Uhr zu Hause
Essen
Hausaufgaben & Lernen
17:00 - 18:30 Uhr zum Training

Danach gehe ich duschen, mache evtl. noch was für die Schule
gehe an den PC etc.

Dienstag
um 14:00 Uhr zu Hause
zu meiner Oma fahren
Essen
Hausaufgaben & Lernen
17:00 Uhr kurz in den Stall
ab 18:00 Uhr mit Freunden raus o.a.

Mittwoch
um 15:00 zu Hause
Nachhilfe
Essen
Ha's
16:30 - 19:00 Training

Donnerstag
14 Uhr zu Hause
Essen
Ha's & Lernen
16:00 - 18:30 Uhr Reiten/Stall
Duschen etc.
& von 19:00 - 20:00 Uhr Nachhilfe geben

Freitag
14:00 Uhr zu Hause
Essen
Ha's & Lernen
Bad putzen
16:00 - 19:00 Uhr Reiten
ab 19:00 Uhr Feiern o.a.

Samstag & Sonntag
12:30 - 14:00 Uhr Training
15:00 - 18:00 Uhr Reiten

bzw auf nem Turnier.

Abends mit Freunden weg

icon by Rebelli

21.04.2009 19:06 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir fällt es im Moment total schwer mein Pferd, meine Freunde und meinen Freund unter einen Hut zu bringen.
Seit meine ehemalige Mitreiterin im Dezember gekündigt und sich ein eigenes Pferd gekauft hat, geht es bei mir drunter und drüber.
Ich habe einfach viel zu wenig Zeit und leider muss dann immer mein Pferd darunter leiden.
Ich verbringe einfach so wahnsinnig gerne Zeit mit meinem Freund (der sich zum Glück auch ab und an erbarmt und mit zum Pferd fährt) und möchte ihn nicht versetzen - andererseits habe ich aber auch viele Freunde die ich natürlich auch nicht vernachlässigen möchte.
Und so kommt es in letzter Zeit leider immer öfter vor, dass ich nur 3 Mal in der Woche zum Pferd fahre und er die restliche Woche in der Box bzw. auf der Koppel "versauert".
Das tut mir total Leid und ich suche auch schon seit Monaten nach einem geeigneten Mitreiter für meinen Hübschen aber so richtig will das irgendwie nicht klappen.
Es melden sich einfach keine / die falschen Leute und es fällt mir echt schwer das alles irgendwie zu managen.
Ich weiß wirklich nicht wie es weitergehen soll, weil auch meine Eltern langsam nicht mehr einsehen warum sie 500 € im Monat in ein Tier investieren sollen, dass mich doch anscheinend nicht mehr interessiert.
Sie wollen mich überreden, dass ich ihn verkaufe aber ich liebe ihn ja trotz allem über alles und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen!
Außerdem ist er mit seinen 15 Jahren auch nicht mehr der Jüngste und ich habe Angst, dass er in falsche Hände kommt oder noch viele Besitzerwechsel durchmachen muss.
Vielleicht schicke ich meinen Süßen auch in ein paar Jahren in Frührente und er kann das Leben auf der Koppel genießen.
Mal sehen wie sich das entwickelte und vielleicht habe ich in ein paar Monaten auch wieder mehr Spaß an der Arbeit mit ihm - ich hoffe es sehr. unglücklich

23.04.2009 16:32 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Humm, Freund, Pferd, Abi und alles unter einen Hut zu bekommen ist schon möglich....
Ich verzichte jetzt für fünf Wochen auf Turniere (schriftliches und mündliches Abitur), lerne mit meinem Freund zusammen für die Klausuren (gleiche Stufe, zweie gemeinsame Abifächer) und für's Pferd bleibt auch Zeit. Ich stehe zur Zeit jeden Morgen um acht auf, ziehe dann meine vier Kaninchenbabies mehr oder weniger per Hand auf, lerne, fahre zum Pferd und lerne Abends nochmal. Lässt sich alles mit ein bisschen Zeit-Management alles unter einen Hut bringen.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

24.04.2009 11:42 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 00:09.

24.04.2009 11:59 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

haha.... das ist cool, alsoooo

ich kümmere mich um 5 Pferde am Tag + Schule +Hund + Freund + Freunde und den Haushalt !!!

3 Pferde longiere ich jeweis eine halbe Std. und das auch nur Mittwoch´s und Freitag´s (heute z.b.) und die anderen beiden Pferde sind meine... Der eine Wird Mittwoch´s longiert auch ne halbe Std. und der andere Freitag´s...

so bin ich Mittwochs und Freitags Std. im Stall und Montags 1Std. in der ich Reite .... jaaa schule habich meistens nur bis um 13Uhr.... Hund kommt mit... zu den Pferden...

Freund + Freunde sehe ich abnds und da kommt niemand zu kurz !!!

Und zur Zeit gehe ich noch abends (Dienstags und Donnerstags) in die Fahrschule :-D

24.04.2009 12:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Da ich keine Schule mehr habe, sondern nur noch meine Abiprüfungen schreibe ist das ganz gut.
Wenn ich RU habe, fahre ich um 15.05 los und bin dann um ca. 20 Uhr zu Hause, wenn ich einfach so für mich mache, geh ich gleich früh los, sodass ich mit meinem Freund nach Hause komm.
Da geht er dann meistens zum Training, in der Zeit kann ich dann noch was für mich machen. Abends haben wir dann für uns. smile
Freunde werden ausgibig am WE bespaßt. *gg* Also Freitag und Samstag und mittlerweile auch öfter mal noch unter der Wochen, dass wir Abends weggehen, müssen ja wie gesagt nicht mehr zur Schule.
Bald geh ich wieder arbeiten, da muss ich dann schauen wie das ist, wie mein Dienstplan aussieht.
Aber ich finde immer genung Zeit für die Sachen, die ich zu erledigen habe.
Mit der Schule war früher nicht so das Problem. Allerdings ging bei mir die Schule immer vor, und dann musste das Pferd halt mal 1-3 Tage stehen (konnten jederzeit aufm Paddock, im Sommer standen sie den ganzen Tag auf der Weide).

24.04.2009 13:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Ich geh meistens unter der Woche zwei mal reiten,treff mich einmal mit meinem Freund und hab dann so noch zwei Tage "frei".Am Wochenende geh ich auch meist noch einmal reiten und an dem anderen Tag treff ich mich noch mit Anderen.Hausaufgaben und Lernen wird meistens auf den Abend verschoben xD

Besucht uns doch mal !

24.04.2009 13:43 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Freunde habe ich eh kaum welche die ich unbedingt sehen müsste wenn ich frei habe, ausser sie haben was mit Pferden zu tun Zunge raus Nun gut, eine Freundin hab ich von der ich eig. geglaubt hab das ich sie brauche aber in letzter Zeit habe ich gemerkt wie super ich eig. ohne sie auskomme.. Einzelgänger vllt.? Zunge raus Da ich es ja so will, finde ich es weder schlimm noch stört es mich. Ich bin eig. ziemlich froh wenn ich zum Pferd gehen darf. Klar, zwischendurch mal einen Tag frei ist auch super, also ohne Pferd aber irgendwie.. k.A. großes Grinsen Mir sind die Pferde halt einfach viel wichtiger als meine Freunde.. So wie es momentan ist, ist's super.
Auch mit der Schule läuft alles glatt.

24.04.2009 20:18 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Zitat:
Original von .x.Alina.x.
Zitat:
Original von Tintenfleck
Freunde habe ich eh kaum welche die ich unbedingt sehen müsste wenn ich frei habe, ausser sie haben was mit Pferden zu tun Zunge raus Nun gut, eine Freundin hab ich von der ich eig. geglaubt hab das ich sie brauche aber in letzter Zeit habe ich gemerkt wie super ich eig. ohne sie auskomme.. Einzelgänger vllt.? Zunge raus Da ich es ja so will, finde ich es weder schlimm noch stört es mich. Ich bin eig. ziemlich froh wenn ich zum Pferd gehen darf. Klar, zwischendurch mal einen Tag frei ist auch super, also ohne Pferd aber irgendwie.. k.A. großes Grinsen Mir sind die Pferde halt einfach viel wichtiger als meine Freunde.. So wie es momentan ist, ist's super.
Auch mit der Schule läuft alles glatt.

Seelenverwandte Zunge raus gruselig großes Grinsen

Uii ich bin nicht allein Zunge raus
Hätte eher gedacht es kommen Antworten wie: Du spinnst, Freunde und ausgehen ist alles großes Grinsen

24.04.2009 21:00 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zeiteinteilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH