[s] Gestüt schwarze Perle sucht Sponsore für Pferde | LogIn- Bereich | Vorschläge |
Baronesse

Gestüt schwarze Perle & RM

Herkunft: Düsseldorf
Themenstarter
 |
|
Wir suchen noch ein wenig weiter.
Vielleicht habt ihr ja auch Anregungsideen, wie ihr euch das vorstellen würdet.
Also den Bereich.
Kontakt zu den Trainern und Reitern etc.
Einblicke in unser Forum, eventuell Zubehör für Pferde und, und, und.
Wir sind da für alle Vorschläge offen und auch dankbar, dann können wir den Bereich so erstellen, wie ihr ihn euch wünscht.
Wäre klasse
30.03.2009 15:34 |
|
|
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Katharina Weber
Ist die Frage was ist technisch möglich.
Ich persönlich fände es allgemein klasse, wenn man die Wahl zwischen verschiedenen Sponseringsummen hätte. An jeder könnten dann andere Features dranhängen.
Natürlich wäre ein Einblick in das Training und den Erfolg des Pferdes richtig klasse.
Vielleicht die Möglichkeit das Pferd mal zu besuchen und sich mal draufzusetzen. (Ich weiß, wir sind hier nicht beim Ponyreiten^^) Diesbezüglich könnt man dann eine Berichtefunktion einrichten, wo der Sponsor eben seine Erlebnisse mit dem Pferd niederschreibt.
Auf alle Fälle fände ich es interessant die verschiedenen Reiter und Trainer beschrieben zu bekommen.
Als Features könnte man über ein Vorkaufsrecht für den Sponsor nachdenken. Vielleicht tatsächlich ein Mitspracherecht bei Trainer und Reiter bzw bei den Turnieren.
Oder die Vergabe eines Fohlens (wenn doch mal gezüchtet wird) an den Sponser.
Fürmich persönlich ist die Beteiligung an den Turniergewinnen zweitrangig, hier gäbge es aber sicherlich auch gutes Potenzial für Gegenleistungen.
Viele Grüße, Katharina |
Finde ich soweit schonmal gut, vielleicht wäre es auch noch ne Idee das die Sponsoren Pferdezubehör kaufen oder sowas, evt wird dann der Sponsor verlinkt oder so.
LG Nina
|
|
30.03.2009 17:25 |
|
|
Baronesse

Themenstarter
 |
|
Also das finde ich beides schon mal gut und technisch möglich ist relativ viel
Also ihr werdet auf jeden Fall die Möglichkeit haben die Trainer zu kontaktieren, wie auch die Reiter oder eben die Besitzer. ^^
Im Shop einkaufen, daran hatte ich schon gedacht, vielleicht mit spziellen Möglichkeiten, wie zum Beispiel Aufschriften auf Decken, Halftern oder dergleichen.
Besuchen können werdet ihr die Pferde auf jeden Fall, was das Reiten angeht, würde ich euch empfehlen mit Besitzer (Wenn es nicht SP selber ist, sieht man aber im Stecki) oder Trainer zu sprechen.
30.03.2009 18:49 |
|
|
Baronesse

Themenstarter
 |
|
Wer mir mal nachher ein paar "Sponsorenstufen" mit verschiedenen Summen und "Features" überlegen *denk*
Wenn ihr noch Ideen habt, dann nur her damit^^ und wenn sich noch jemand bewerben möchte, schon mal vorab, dann nur raus damit^^
Wir freuen uns, wenn ihr uns helft und dann auch unser Forum belebt
Denke ja mal einige von euch sehen wir dann auch auf dem einen oder anderen Turnier wieder, wo euer Pferdchen startet?^^
31.03.2009 19:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|