Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Gestüt schwarze Perle sucht Sponsore für Pferde | LogIn- Bereich | Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Gestüt schwarze Perle sucht Sponsore für Pferde | LogIn- Bereich | Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch ein wenig weiter.
Vielleicht habt ihr ja auch Anregungsideen, wie ihr euch das vorstellen würdet.
Also den Bereich.
Kontakt zu den Trainern und Reitern etc.
Einblicke in unser Forum, eventuell Zubehör für Pferde und, und, und.

Wir sind da für alle Vorschläge offen und auch dankbar, dann können wir den Bereich so erstellen, wie ihr ihn euch wünscht.

Wäre klasse fröhlich

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

30.03.2009 15:34 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Frage was ist technisch möglich.

Ich persönlich fände es allgemein klasse, wenn man die Wahl zwischen verschiedenen Sponseringsummen hätte. An jeder könnten dann andere Features dranhängen.

Natürlich wäre ein Einblick in das Training und den Erfolg des Pferdes richtig klasse.
Vielleicht die Möglichkeit das Pferd mal zu besuchen und sich mal draufzusetzen. (Ich weiß, wir sind hier nicht beim Ponyreiten^^) Diesbezüglich könnt man dann eine Berichtefunktion einrichten, wo der Sponsor eben seine Erlebnisse mit dem Pferd niederschreibt.
Auf alle Fälle fände ich es interessant die verschiedenen Reiter und Trainer beschrieben zu bekommen.

Als Features könnte man über ein Vorkaufsrecht für den Sponsor nachdenken. Vielleicht tatsächlich ein Mitspracherecht bei Trainer und Reiter bzw bei den Turnieren.
Oder die Vergabe eines Fohlens (wenn doch mal gezüchtet wird) an den Sponser.

Fürmich persönlich ist die Beteiligung an den Turniergewinnen zweitrangig, hier gäbge es aber sicherlich auch gutes Potenzial für Gegenleistungen.

Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

30.03.2009 16:39 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Katharina Weber
Ist die Frage was ist technisch möglich.

Ich persönlich fände es allgemein klasse, wenn man die Wahl zwischen verschiedenen Sponseringsummen hätte. An jeder könnten dann andere Features dranhängen.

Natürlich wäre ein Einblick in das Training und den Erfolg des Pferdes richtig klasse.
Vielleicht die Möglichkeit das Pferd mal zu besuchen und sich mal draufzusetzen. (Ich weiß, wir sind hier nicht beim Ponyreiten^^) Diesbezüglich könnt man dann eine Berichtefunktion einrichten, wo der Sponsor eben seine Erlebnisse mit dem Pferd niederschreibt.
Auf alle Fälle fände ich es interessant die verschiedenen Reiter und Trainer beschrieben zu bekommen.

Als Features könnte man über ein Vorkaufsrecht für den Sponsor nachdenken. Vielleicht tatsächlich ein Mitspracherecht bei Trainer und Reiter bzw bei den Turnieren.
Oder die Vergabe eines Fohlens (wenn doch mal gezüchtet wird) an den Sponser.

Fürmich persönlich ist die Beteiligung an den Turniergewinnen zweitrangig, hier gäbge es aber sicherlich auch gutes Potenzial für Gegenleistungen.

Viele Grüße, Katharina

Finde ich soweit schonmal gut, vielleicht wäre es auch noch ne Idee das die Sponsoren Pferdezubehör kaufen oder sowas, evt wird dann der Sponsor verlinkt oder so.

LG Nina
30.03.2009 17:25 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

Also das finde ich beides schon mal gut und technisch möglich ist relativ viel Augenzwinkern
Also ihr werdet auf jeden Fall die Möglichkeit haben die Trainer zu kontaktieren, wie auch die Reiter oder eben die Besitzer. ^^
Im Shop einkaufen, daran hatte ich schon gedacht, vielleicht mit spziellen Möglichkeiten, wie zum Beispiel Aufschriften auf Decken, Halftern oder dergleichen.
Besuchen können werdet ihr die Pferde auf jeden Fall, was das Reiten angeht, würde ich euch empfehlen mit Besitzer (Wenn es nicht SP selber ist, sieht man aber im Stecki) oder Trainer zu sprechen.

30.03.2009 18:49 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Nicht zu vergessen, dass hinter den Reitern oftmals die realen Mitglieder stecken!
Das kennenlernen drüfte also eigentlich nicht so das Problem sein - dafür wäre doch dann ein Zugang zum Forum interessant für euch als Sponsoren, oder was meint ihr?

Falls es dann zu so einer Art Bericht vom Sponsor kommt, käme der dann auch ins Forum, da würde er auch gelesen werden, ist ja auch noch so ein kleiner Anreiz Augenzwinkern

Wo segelst du hin?

30.03.2009 23:41 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen

Wer mir mal nachher ein paar "Sponsorenstufen" mit verschiedenen Summen und "Features" überlegen *denk*

Wenn ihr noch Ideen habt, dann nur her damit^^ und wenn sich noch jemand bewerben möchte, schon mal vorab, dann nur raus damit^^
Wir freuen uns, wenn ihr uns helft und dann auch unser Forum belebt fröhlich
Denke ja mal einige von euch sehen wir dann auch auf dem einen oder anderen Turnier wieder, wo euer Pferdchen startet?^^

31.03.2009 19:01 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Gestüt schwarze Perle sucht Sponsore für Pferde | LogIn- Bereich | Vorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH