Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rosen Allee wird geschlossen - alle Pferde müssen verkauft werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Rosen Allee wird geschlossen - alle Pferde müssen verkauft werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neue Tabelle ist fertig und ich werde jetzt anfangen die Pferde einzutrageb. Ich denke Monatg bin ich fertig. Danke für die Gedult xD

LG Kim

08.01.2009 18:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN Augenzwinkern

09.01.2009 21:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Setzt mich jetzt ran.

Darf ich mir den Stammbaum ausdenken? Bei alles steht unbekannt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 11.01.2009 11:11.

11.01.2009 10:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Super danke, kann ich auch das Potenzial etwad zurück nehmen. Dressur S für einen Isländer ist ungewöhnlich xD

Beauty RA
Dermárá má Érá RA
Fíffí lá Márés RA

Für die 2 Tinker habe ich leider doch keine Verwendung mehr. Sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 11.01.2009 12:56.

11.01.2009 12:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Name: Sina*
E-Mail: reitfan08@web.de
Hof: www.pshohenhein.de.ms
Pferd: Spotty RA, Scream RA, Wendy RA, Sweemy RA & Beast of of my Hoart RA
Preisvorschlag:
jeweils bis zu 7.500v€
Außerdem: Hätte ich noch an den 2 Tinkern Interesse, wen Kampfkeks sie wircklich nicht nehmen will. Preis wie oben.

Bei uns auf dem PS wird es bald ein neues System geben. Erst kommen die Pferde auf den PS, wen sie dann keine besitzerin finden, auf den TS für ca. 1Monat & dann ca. 2Monate auf den Ds, dann fängtd as wieder von vorne an.

11.01.2009 14:09 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bekomm ich auch die Tinker?

15.01.2009 17:37 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, ich versuch alle schnellst möglich einzutragen.
LG

15.01.2009 17:40 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ist Bijou jetzt doch nicht verkauft? hinter ihrem Namen steht kein Vermerk mehr
15.01.2009 19:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Name: Chrissi *
E-Mail: FvFuchsenmuehle@web.de
Hof: Fahrverein Fuchsenmühle
Pferd: Silence from me RA und Lonley RA
Preisvorschlag: zusammen 6.000 ?

LG
17.01.2009 11:44 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
snowfall
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snowfall: 30.03.2011 17:39.

19.01.2009 10:14 snowfall ist offline E-Mail an snowfall senden Beiträge von snowfall suchen Nehmen Sie snowfall in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, dann trag ich sie demnächst ein Augenzwinkern 3.000?
19.01.2009 11:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Bijou
19.01.2009 17:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Danke schön, hier Lonley RA & Silence from me RA (Ich habe Ausbildung und Potenzial nach unten gesetzt, hoffe das ist ok.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christa: 19.01.2009 19:27.

19.01.2009 19:26 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name: Sarah *
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
Hof: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Pferd: Sleering me RA | Real Love RA | Black Sin RA
Preisvorschlag:6.700€ | 7.100P€ | 7.400€ [Preise sind noch verhandelbar!]
19.01.2009 19:43 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

Hey. Ich interessiere mich wieder für ein paar von deinen Pferden...

Name: Lili *
E-Mail: von_mir_an_dich_und_zurueck@yahoo.de
Hof: Bundesgestüt Rubin
Pferd: Dance on the Fire RA, Lidlleputty RA, Reering RA, Luna RA
Preisvorschlag: für alle 30.000 € kann auch verhandelt werden
Dance on the Fire: Er wird ein Zuchthengst auf dem ZG Rubin, hat tägliche Bewegung und natürliche Zuchtpausen in denen er auf Turnieren vorgestellt wird und einen festen Turnierreiter bekommt.
Lidlleputty: Er wird als erstes als internes Verkaufspferd gestellt. Sollte ihn da keiner kaufen, kommt er zu den Probepferden und wird von einem netten Probemitglied eine Zeit lang geritten. Hierbei wird auf guten Umgang und gründliche Pflege und Abwechslung geachtet.
Reering: Als erstes wird der junge Hengst schonend und liebevoll eingeritten und ausgebildet. Danach wird er auf Turnieren vorgestellt und zur Zucht eingesetzt. Hierbei wird auf regelmäßige Pausen und schonende Bewegung geachtet. Nach ein paar Fohlen würde er dann an liebevolle Hände im internen Bereich des Hofes verkauft werden.
Luna: Luna würde schonend an die anderen Turnierpferde gewöhnt und danach bekäme sie einen freundlichen und eigenen Turnierreiter, der sie auf Turnieren vorstellt. Auch sie bekäme regelmäßige Pausen.

Ich würde gern Potenzial und Ausbildungen bei einigen etwas runtersetzten, ich hoffe das ist ok.

Edit:
Lidlleputty

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 20.01.2009 21:29.

19.01.2009 20:08 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

So, habe dir Pferde eingetragen und alles auf dem Hofkonto abgebucht!

Real Love RA
Sleering me RA
Black Sin RA
20.01.2009 16:20 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich würd gerne die Friesen, die ich gekauft hab zurückgeben, würde dann 30.000 haben wollen, sind 3.000 weniger, als ich für alle zusammen bezahlt hab.
04.02.2009 16:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
snowfall
Mitglied

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snowfall: 30.03.2011 17:50.

26.03.2009 22:06 snowfall ist offline E-Mail an snowfall senden Beiträge von snowfall suchen Nehmen Sie snowfall in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Gestüt Rosen Allee wird geschlossen - alle Pferde müssen verkauft werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: E-Mail: Hof: Pferd: Preisvorschlag:

Name: Chrissie *
E - Mail: pferdemaus_89@live.de
Hof: http://www.gutsonnental.de.vu
Pferd:
Gold Shimmer RA
Silveradó RA
White Wonder RA
Preisvorschlag: für alle 3 zusammen 30.000 v€
Edit: alle pferde kommen in einen schönen Paddockstall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 26.03.2009 22:34.

26.03.2009 22:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
snowfall
Mitglied

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snowfall: 30.03.2011 17:39.

26.03.2009 22:31 snowfall ist offline E-Mail an snowfall senden Beiträge von snowfall suchen Nehmen Sie snowfall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rosen Allee wird geschlossen - alle Pferde müssen verkauft werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH