Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Lili's Texteservice | 2/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Lili's Texteservice | 2/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

[B] Lili's Texteservice | 2/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler!
Ich habe mich nun entschieden, wieder einen Service zu eröffnen, in dem ich euch Charackter, Willkommenstexte und andere Texte auf Wunsch schreiben werde, da mein alter Service nie richtig gut lief und ich ihn auch durch die Schule andauernd schließen musste. Ich hoffe, dass der hier etwas besser läuft...
Beispiele:
    Charakter *klick*
    Willkommenstext
    Herzlich Willkommen auf dem Bundesgestüt Rubin. Es besteht schon über mehrere
    Generationen und hegt einen über 100 Jahre alten Schatz, dem
    es seinen Namen verdankt. Auch in dieser Zeit, setzten wir den Maßstab
    für eine perfekte, natürliche und solide Ausbildung von Pferd und Reiter.
    Perfektion, Natürlichkeit, artgerechte Haltung und Tradition werden
    auf dem BGR groß geschrieben und durch einen sehr guten Stammbaum, große
    Leistungsfähigkeit und ein natürliches Auftreten unterscheiden sich die
    Nachkömmlinge des Bundesgestüts von anderen Pferden.
    Die Anlage beruht noch auf dem alten, erzgebirgischem Aufbau und die Gebäude wurden
    vor einem Jahr neu restauriert.

    In diesem Sinne lade ich sie herzlich zu einem umfangreichen
    Besuch ein und freue mich über Kritik und freundliche Ratschläge.

Regeln:
1. In den Texten werden keine Sätze gelöscht (Bitte auf Schreibfehler hinweisen, doer selbst korrigieren)
2. Es besteht keine Pflicht, die Texte zu verwenden, jedoch schreibe ich sie auch nicht nur so zum Spaß
3. Bitte im Impressum mit Lili von Bundesgestüt Rubin verlinken
4. Ihrgendwo in der Anmeldung ein Wort fett und ein Wort kursiv schreiben. Anmeldungen per PN werden nur ungern angenommen.
5. Es werden keine Preise verlangt, jedoch bin ich immer für eine Belohnung zu haben. Augenzwinkern
6. Schreibe auser dem 4. Punkt Sonnenblumenfeld als Überschrift.
7. Wer sich nicht an die Regeln hält, oder wo in der Anmeldung nicht die angegebenen Zeichen vorhanden sind, wird ignoriert. Auch nach dem Anmeldestopp abgegebene Anmeldungen, werden ignoriert.

Formular
Name*:
Homepageadresse*:
Textart*:
Fakten*:
evt. Bilder und Steckbrieflink*:
weitere Anmerkungen:
Belohnung:

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Warteliste:
Sarah
Anni


Belohnungen:
pferdefrak-pferde: kostenloser Decksprung
Kampfkeks055066: 2 kostenlose Decksprünge
*Bianca*: kostenloser Decksprung eines Isländers
~Sarah~: kostenloser Decksprung
Anni <3: 200,-

Blacklist:

fertiggestellte Aufträge:
pferdefrak-pferde (1)
Kampfkeks055066 (2)
*Bianca* (2)


__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 18.01.2009 10:51.

23.11.2008 10:40 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40268.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 131
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2Fragen:
1. Schreibst du auch beschreibungen für Menschen?
2. Schreibst du auch Charas für Pferde ohne Bilder, also nur mit Grunddaten?

__________________

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
23.11.2008 10:48 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bei Beschreibungen für Menschen habe ich keine Übung, aber ich könnte mich natürlich mal dran probieren. Augenzwinkern

2. Natürlich auch nur mit Grunddaten, aber ein paar Fakten brauche ich dann schon noch dazu. Also freundlich, kinderlieb, frech, temperamentvoll und so was...

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



23.11.2008 11:55 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40268.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 131
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey, dan reservier ich mir mal 2Plätze, wens okey ist? Füll das Forular aus und editier das dann hier rein.

Edit:
Formular
Name*: Anna-lisa
Homepageadresse*: http://lichtenstein.oyla13.de
Textart*: Charakter
Sonnenblumenfeld*:
1.Charakter(Pferd):
-Melissa
-*2002
-Hannoveranerstute
-Dressur: A/M, Springen: A/L, Military:CCI*/CCI**
-anhänglich, treu, temperamentvoll, super zuchtstute
2.Charakter(Mensch):
-Lisa Hermann
-19Jahre
-Pferdepflegerin
-liebt Pferde über alles
-super Verhlätnis zu Pferden
-erledigt gewissenhaft ihre Aufgaben
evt. Bilder und Steckbrieflink*: noch keine
weitere Anmerkungen: Ich hoffe das ist so okey.
Belohnung: Später einen Decksprung umsonst oder jetzt pro Chara 50v€

Hoffe ich hab Sonnenblumenfeld richtig gesetzt?

__________________

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefrak-pferde: 23.11.2008 12:03.

23.11.2008 11:57 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, alles richtig. Ich setzte mich mal ran und editier das dann hier rein...

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



23.11.2008 12:05 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40268.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 131
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey, meinst du es wird heute noch fertig? Würde mich sehr freuen.

__________________

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
23.11.2008 12:06 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: [B] Lili's Texteservice | 2/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenblumenfeld

Name*: Kim
Homepageadresse*: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de
Textart*: Charackter
Fakten*: Einfach erweitern, kann ruhig richtig schön lang werden
evt. Bilder und Steckbrieflink*:
A.T. Novelle
Aragon
Demon ox
Doc´s Smokey
Everio
weitere Anmerkungen: Naja, halt schön lang, ne Augenzwinkern Die ersten fünf erstmal... Kommen noch mehr ^^
Belohnung: 1 kostenlosen Decksprung

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.11.2008 12:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdefrak-pferde: Jo, bin dabei...

Hier sind sie. Mit dem Menschencharackter bin ich nicht ganz zufrieden, war allerdings auch mein erster... Sry, kann verstehen, wenn du ihn nicht nimmst.
Melissa:
Die temperamentvolle Stute Melissa ist eine wunderbare Zuchtstute und ein sportlicher Hannoveraner. Mit ihren schwebenden Gängen und ihrem Talent ist sie ein super Pferd für die Dressur, das Springen und auch für Military. In der Box zeigt sich die Stute stets von ihrer besten Seite und benimmt sich ruhig und freundlich. Auf der Koppel ist sie eher ein Mitläufer anstatt sich in der GRuppe als Anführerin zu behaupten, doch angreifen lässt sie sich nicht. Mit Mut und Ausdauer beweist sie, dass sie keine schlechte und langsame Stute ist. Bei langen Ausritten ist der Hannoveraner flott und aufmerksam. Sie lässt sich jedoch durch nichts aus der Ruhe bringen und erweist sich auch im Verkehr als Verlasspferd. Doch so lieb wie sie hier scheint, ist sie nicht immer. An manchen Tagen erweist sie sich als eine freche aber respektvolle Stute, die weiß, wann sie die Grenze erreicht hat. Durch ihre anhängliche und treue Art schmeichelt sie sich schnell ein und hat somit auch keine Probleme mit dem Tierarzt. Aber der Hufschmied ist weniger ihre Stärke, da sie noch nicht lang ihr Gleichgewicht halten kann, jedoch ist dies mit Übung, Geduld und Belohnungen schnell vergessen. Melissa ist eine freundliche, treue und sportliche Stute, die sich sowohl im Sport als auch in der Zucht behauptet und aus der noch viel werden kann.

Lisa Hermann:
Lisa Hermann verhält sich immer positiv und zeigt ihre große Liebe zu Pferden im Umgang mit ihnen. Fleißig, ruhig und konsequent arbeitet sie mit den großen Vierbeinern und wird von allen Pferden geliebt. Dies ist aber nicht nur, weil sie immer das Beste für ihre Lieblinge will, sondern auch wegen den Leckereien die sie in ihrer Tasche mit sich trägt. Natürlich auch andere Aufgaben die sie aufgetragen bekommt erledigt sie sehr gewissenhaft und trotzdem flott. Ordnung steht bei ihr an erster Stelle und ihre Einstellung zu anderen Personen und Tieren ist positiv. Schnell wird klar, dass sie eine Person ist, die gute Laune verbreitet und alle damit ansteckt. Diese Gabe macht sie an schlechten Tagen oder auf Turnieren fast unentberlich und ganz besonders. Lisa zeigt ihre Liebe zu Pferden immer und überall und zieht die Tiere förmlich an. Sie macht immer einen guten, loyalen und fleißigen Eindruck. Jedoch wird dies ein wenig durch ihre leichte Unpünktlichkeit getrübt, doch durch ihre Arbeitsweise holt sie alles schnell wieder auf.

@ Kampfkeks:
Ok, mal schauen wiel viel ich heute schaffe... ;-)

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



23.11.2008 12:38 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40268.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 131
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pferdechara ist super.
der Menschenchara ist zwar auch super, aber nicht so ganz was ich mich vorgestellt habe, da sie ja auf meinem Hof arbeitet und deswegen sollte man eher das vorstellen, was sie in der Arbeit macht usw.

__________________

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
23.11.2008 12:52 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, mir hat er eben auch nicht richtig gefallen.... Sol ich es nochmal probieren?

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



23.11.2008 12:56 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40268.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 131
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst machen.
Denck einfach daran, das sie ja Pferdepfelegerin ist und leute die ein Pferd in einen Stall stelen, was wollen die wohl wissen?

__________________

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
23.11.2008 13:02 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ein Charackter handelt nicht nur vom Beruf musst du wissen... Naja ich probier es einfach nochmal, wenn ich zeit hab

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



23.11.2008 14:44 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40268.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 131
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, hab jetzt mal ein Beispiel(muss ned so lange sein).
Es ist wunderschön, sein Hobbie zum Beruf zu machen, wenn man Tag für Tag das macht, was man schon immer wollte, wovon man als kleines Kind schon immer geträumt hat und wovon niemand dachte, dass es soweit kommen wird, dass die Kleine doch noch ihren großen Traum verwirklicht hat. Dabei sah es am Anfang gar nicht so aus, als ob Nadja Huber jemals den Weg zur Pferdewirten einschlagen würde. Sie war schon immer eine sehr sprachbegabte Person gewesen, ist wahnsinnig extrovertiert und konnte reiten, als sie gerade mal zu denken begann, sprich mit 4 Jahren saß sie das erste Mal im Sattel. "Ich hatte nie Angst vor Pferden gehabt- die Pferde hatten eher Angst vor mir", lacht sie heute und erinnert sich an ein Pferd, dass ihr durchgegangen sei, als Nadja es mit 4 Jahren das erste Mal reiten wollte. Es passierte aber nichts, und die Freude am Pferd wuchs nach dem Erlebnis verwunderlich weiter. Mit 14 bekam der hübsche Teenager nach unzähligen Reitbeteiligungen sein erstes Pferd, eine Haflingerstute mit dem Namen Freya, welche aber 3 Jahre danach an einer Krankheit starb. Nadja zog sich nach dem Erlebnis aus der Reiterwelt zurück, arbeitete mehr für die Schule, was ihre Noten drastisch verbesserten, dass sich die Eltern geradezu Sorgen bereitete und kauften ihr einen Hannoveraner namens Ferrero. Mit ihm kehrte Nadja praktisch zu ihrem alten Kindertraum, Karriere mit Pferden zu machen zurück und verbrachte viele Stunden im Stall, ohne die Schule zu vernachlässigen. Mit der Zeit lernte Nadja viel und die Pferde lieben sie. Ihre Feinfühligeart und ihre starke Liebe zum Pferd übertragen sich auf die Vierbeinigen und werden Nadja's Lebensmittelpunkt. Nach der Schule möchte sie sich als Ausbildner ausbilden lassen, doch ihre Eltern meinen, ihre Noten seien dafür viel zu gut. Doch die damals 18Jährige sträubt sich dagegen und lässt sich ausbilden. Mit viel Freude trainiert sie mit Ferrero, geht weiterhin auf Tuniere und gewinnt. Trotzdem möchte sie nicht Turnierstar werden, sondern arbeitet eisern an sich. Zwei Jahre später sieht sie sich als Ausbildnerin für Pferde bis Dressur M, Springen L und Military L. Ihre Arbeit wird im Stall sehr geschätzt, da sich ihre Methode sanft, aber bestimmt äußert und sie mit Herz und Seele an sich arbeitet, um noch besser zu werden, um noch mehr Pferde weiterzubringen, um noch mehr ihren Kindertraum zu verwirklichen...

__________________

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
23.11.2008 14:53 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon ganz schön, aber wenn du mich fragst, ist das eher ein Lebenslauf und kein Charackter... Augenzwinkern Ich versuch es nochmal und editier das dann wieder hier rein, aber dafür garantieren, dass es sowas wird, wie oben, kann ich nicht. Augen rollen


Edit:
Es ist beeindruckend, Lisa Hermann beim arbeiten zuzusehen. Nicht etwa, weil man selbst auf der faulen Haut liegen kann, sondern weil sie einen wunderbaren und liebevollen Umgang mit Pferden pflegt. Schon von klein auf war es ihr großer Traum mit Pferden zu arbeiten. Durch Reitbeteiligungen, Pflegepferden und Ferienjobs im Stall sammelte sie sich vielseitige Erfahrungen und weiß sie geschickt anzuwenden. Da sie einen guten Abschluss und eine strenge, doch gute Ausbildung zur Pferdepflegerin besitzt, hat sie gute Vorraussetzungen um sich professionell um die Lieblinge der Reiter zu kümmern. Individuell, loyal und liebevoll pflegt sie jedes Pferd und erweist sich hier als äuserst ordentlich und gründlich. Sie ist bei den Pferden sehr beliebt und wird als Vertrauensperson angesehen, sei es durch die kleinen Belohnungen, oder einfach durch ihre ruhige Stimme und ihre ganz eigene liebevolle Art mit den Großen und Kleinen umzugehen. Flink und geübt putzt und sattelt die 19 jährige, ganz darauf aus, ihre Arbeit gut zu machen. Mit Disziplin und Fleiß hat es die junge Frau bis hier hin geschafft und sie kann es noch weiter schaffen, indem sie an sich arbeitet und ihre jetzt schon starke Leistung weiter durchzieht. Eine Begabung wächst in Lisa heran und sie ist schon deutlich sichtbar. Sie ist eine sehr gute Reiterin und beruhigt jedes Pferd, durch ihre einzigartige Art. Sie strebt immer zu einer noch besseren Leistung, doch sie ist so vernünftig und überschätzt sich nicht. Eine spätere Ausbildung zur Therapeutin für Pferde wäre bei ihr eine Möglichkeit, doch zur Zeit ist sie sehr zufrieden und möchte ihren Job nicht wechseln.

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 25.11.2008 14:31.

25.11.2008 14:11 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40268.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 131
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist so super.

__________________

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
25.11.2008 15:48 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich. fröhlich

@ Kampfkeks055066: Als nächstes gehts nun an deine Charackterverlängerungen. Augenzwinkern

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



25.11.2008 19:21 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

25.11.2008 19:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A.T. Novelle:
Ein Pinto mit solchen raumgreifenden, bewegungsstarken und schwungvollen GGA ist die Sensation schlecht-hin. A.T. Novelle ist ein reinrassiges Barockpinto, doch anstatt sich im Western von ihrer besten Seite zu zeigen, stellt sich sich im Dressurviereck hervorragend zur Show. Hier ist vollkommen in ihrem Element und erwesit sich als verlässlich und rittig. Novelle ist eine wunderschöne Barockpinto-Stute mit viel Pepp. Sie ist sehr neugierig, kann aber auch dickköpfig sein. Doch wenn sie ihre Bezugsperson findet, ist sie ein verlässliches Reitpferd mit bestechendem Aussehen. Durch ihr excellentes Verhalten im Stall ist sie eine beliebte Stute, doch auf der Koppel dreht sie richtig auf. Mit Bocksprüngen und langen Galoppstrecken reagiert sie sich ab. Nicht so stürmisch ist Novelle im Verkehr. Etwas vorsichtig aber willig bewegt sich die 6 jährige und hinterlässt einen trotzdem einen verlässlichen Eindruck bei ihrem Reiter. Weniger ruhig und konzentriert verhält sie sie sich im Gelände. Mit schnellen Schritten läuft sie hier vorran und beäugt ihre Umgebung mit neugierigen Blicken. Durch ihre Trittsicherheit kann sie auch in schwererem Gelände geritten werden und sie hat keine Probleme mit steinigen Bergen. Weniger freudig verhält sie sich bei Tierarzt - oder Hufschmiedbesuchen. Novelle zeigt sich von ihrer dickkopfigsten Seite und tänzelt, anstatt ruhig zu stehen. Doch mit einer konsequenten Bezugsperson, wird dies bald Geschichte sein. A.T. Novelle ist eine zuverlässige Dressurstute, mit beeindruckenden Gängen und Spaß an Bewegung.

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



25.11.2008 19:44 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uj, schön lang ^^

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

25.11.2008 19:46 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Themenstarter Thema begonnen von Krümel94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich hoffe doch lang genug... Augenzwinkern Morgen folgen die nächsten.

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



25.11.2008 19:47 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Lili's Texteservice | 2/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH