Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Versuch eines Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Versuch eines Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

neuer Versuch eines Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mich nochmal ran gesetzt!
Ist aber noch lange nicht fertig!
Freu mich auf jedes Kommentar und gute Kritik!

Bilder von

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 15.03.2009 17:54.

14.03.2009 14:18 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt. (:
Hat iwie was Frühlingshaft frisches.
Freu mich schon auf das Endergebnis.

Lg Ani <3

14.03.2009 14:31 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, endlich mal ein Design was gefällt :-)

14.03.2009 14:36 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

woah *_*
wie gemacht? TUT *-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 14.03.2009 15:42.

14.03.2009 15:42 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Wenn ich mir das anguck, und dein jetziges Design, kann ich nur schwer glauben, dass du das produziert hast. Für mich sieht es eher wie Material aus, dann kommt eine billige Ausrede wie 'Mein Rechner wurde formatiert.' oder sonstiges.

Wenn es allerdings doch aus deinen Haenden stammen sollte, nehm ich alles zurueck.
Wir werden sehen, und ja, schlagt mich fuer diese Unglauebigkeit. Ich habe nur einen gesunden Menschenverstand.

14.03.2009 16:34 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Mir mags nicht gefallen.

Erstens finde ich es arg langweilig wenn da nur 3 Pferde übereinandergeklatscht werden, Brush drunter, Balken daneben, alles andere weiß/transparent.

Es sieht einfach langweilig aus.

Mit mag auch dieser komische grüne verschwommene Rand um die Pferde nicht gafallen.

Kleiner Tipp. Es gibt keine GUTE Kritik. Es gibt konstruktive Kritik und es gibt nutzlose Kritik.

Nutzlos wäre zB. sowas wie "Sieht scheiße aus" da ist kein Grund ect. dabei.
Aber ich nehme mal an du meintest Konstruktive Kritik. smile

Alles in allem kann ich nur sagen:
Ich denke dass ich alles ausbaufähig. Mit viel Übung kommt da sicherlich bald mehr raus. Was ich jetzt sehe finde ich allerdings extrem langweilig, weil da ja eigentlich nur die 3 Pferde mit Grellgrünem Brushzeugs sind neben dem Balken und das Ganze auf trasparenten Grund. Wie gesagt so haut es mich nicht vom Hocker.

Wenn man da allerdings noch nen schicken Hintergrund, Pattern und etwas leben reinbringt sähe das sicher viel besser aus.

LG Nadine
14.03.2009 16:53 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Zitat:
Original von orllando123
Mir mags nicht gefallen.

Erstens finde ich es arg langweilig wenn da nur 3 Pferde übereinandergeklatscht werden, Brush drunter, Balken daneben, alles andere weiß/transparent.

Es sieht einfach langweilig aus.

Mit mag auch dieser komische grüne verschwommene Rand um die Pferde nicht gafallen.

Kleiner Tipp. Es gibt keine GUTE Kritik. Es gibt konstruktive Kritik und es gibt nutzlose Kritik.

Nutzlos wäre zB. sowas wie "Sieht scheiße aus" da ist kein Grund ect. dabei.
Aber ich nehme mal an du meintest Konstruktive Kritik. smile

Alles in allem kann ich nur sagen:
Ich denke dass ich alles ausbaufähig. Mit viel Übung kommt da sicherlich bald mehr raus. Was ich jetzt sehe finde ich allerdings extrem langweilig, weil da ja eigentlich nur die 3 Pferde mit Grellgrünem Brushzeugs sind neben dem Balken und das Ganze auf trasparenten Grund. Wie gesagt so haut es mich nicht vom Hocker.

Wenn man da allerdings noch nen schicken Hintergrund, Pattern und etwas leben reinbringt sähe das sicher viel besser aus.

LG Nadine

Hättest du aufmerksamer gelesen, hättest du gesehen, dass das nur der Anfang von einem Design ist (;

14.03.2009 17:03 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Zitat:
Original von Silent.Lie x3
Hättest du aufmerksamer gelesen, hättest du gesehen, dass das nur der Anfang von einem Design ist (;

Wenn sie noch lange nicht fertig ist schön. Ist eben so, aber bei Designs nur Teile reinzustellen bringts auch nicht, da man immer das ganze Design bewertet. Das habe ich und bis jetzt finde ich es totlangweilig.

Dein Kommentar trägt im übrigen noch weniger bei zu Kritik bei als ein Pups im Wind. Und hier ist kritik gefragt nicht irgendein Kommentar zu dem POst eines anderen Users. Augenzwinkern
14.03.2009 17:39 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

danke, und ja, das habe ich selbst produziert mit stundenlanger Vorarbeit und mal richtigem Gesuche nach DEN Fotos die ich wollte!

Und da ich noch nicht fertig bin und selber weiß das es noch langweilig aussieht gebe ich dir recht!

Allerdings habe ich es reingestellt um zu wissen ob es sich lohnt weiter zu machen oder aufzuhören und das angefangene Design in die Tonne zu kloppen!

Hab mal Vorschläge für nen Hintergrund!
Naja, die sind sehr verbesserungswürdig, hat einer vllt. einen gutes Patter?

14.03.2009 18:36 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Header ist ganz hübsch, aber die HGs gefallen mir alle nicht, vielleicht findest du etwas harmonischeres ^^ (Tipp: nimm ein Pferdebild als HG und mach es Transparent, dahinter noch ne schöne Farbe, ich denk so würds gut ausschauen großes Grinsen )

14.03.2009 18:40 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Also ich finds bis jetzt ganz cool, schön gemacht. aber den Hintergrund, bei den letzten 3en sind ein absolutes No-Go. Des mit dem Holz ist richtig gut, aber ich würde es ein wenig heller machen, da passt es noch besser <3

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
14.03.2009 18:41 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
.M.e.y.e.r.

Ich werde mal versuchen es einwenig heller zu machen! großes Grinsen

EDIT: So? Oder noch heller?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 14.03.2009 18:56.

14.03.2009 18:45 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

ich würd über das Holzdings noch so ein Viereck in gleicher Farbe als Frame machen, nur Holz kann man dann nicht gut die Schrift erkennen.

14.03.2009 19:02 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

aber nur ein Viereck? Diese Viereckframes gehen mir langsam sprichwörtlich auf den Sack obwohl ich gar keinen habe!

EDIT: So vllt.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 14.03.2009 19:15.

14.03.2009 19:05 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

Ich finds leider noch immer arg langweilig. unglücklich

Die Holzpattern finde ich zu dominant, mal ganz davon abgesehen, dass die momentan in jedem zweiten Design auftauchen und auch langsam nerven. unglücklich

Einfach nur ein Kästchen als Frame draufzuhauen, find ich auch nicht so schön. Da kann man noch viel mehr draus machen.

Ich kann mir vorstellen, dass es schonmal (in meinen Augen) schöner aussähe wenn du vielleicht die Deckkraft von den Holzpattern etwas runterschrauben würdest, so dass diese erstmal nicht ganz so dominant wirken.
Und das Frame könntest du etwas schöner gestalten indem du da ein schönes Pferdebild mit sehr sehr niedrieger Deckkraft hineintust. Vielleicht das von dem Pony dass schon in der Ecke oben ist. Und dann unten rechts an der Ecke vom Frame noch irgendwie ne Kleinigkeit.
Dann würde es nicht so leer aussehen und zumindest mir würde es dann besser gefallen. xD Es wäre dann nicht mehr so langweilig. smile
14.03.2009 19:27 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Ich werde schauen was sich machen lässt! MORGEN aber erst großes Grinsen

14.03.2009 19:35 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

wie wärs einfach mit einer tollen frühlingshaften farbe?
creme/grünlich oder so :> ganz sanft.... nicht kitschig.
14.03.2009 19:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Name: Natascha

Das Design ist zum knuddel. Ich liiiiiebe es smile
Echt schön. Aber du könntest vielleicht noch mehr Brushes verwenden. Aber die Ecke oben links ist einfach umwerfend.

15.03.2009 08:52 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

So, hab jetzt 1 Brush reingemacht und das Menü von den News abgetrennt.
Zur Info, das Menü wird beim mit der Maus drüberfahren aufgeklappt und die News sind so Laufnews

15.03.2009 16:04 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hey<3

Gar nicht mal schlecht. (:
Das Orange zum Beispiel hast du gut gewählt, denn es ist nicht knallig und angenehm für die Augen. Die Textur hast du auch schonmal schön eingebracht, leichte Deckkraft und passend. Sehr gut <3

Was mir nicht gefällt ist, dass die Bilder sehr aneinander kleben. Das wirkt wie ein großer ..Brocken. Verteile diese lieber über das Layout.
Außerdem mag ich den grünen Glow hinter den Bildern gar nicht. Passt überhaupt nicht in das Layout rein, meiner Meinung nach.
Verwende dort lieber einen leichten Schlagschatten mit niedriger Deckkraft.

Für den Anfang, schon gut <3
lg;Sara
15.03.2009 16:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Versuch eines Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH