Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Privatzucht Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Privatzucht Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Design | Privatzucht Meyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal nen Design gebastelt, für meine Privatzucht Meyer [sprich "Meier"]

Wie findet ihr es?

Bilder:

08.03.2009 19:15 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh sorry gefällt mir nicht so. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 08.03.2009 19:50.

08.03.2009 19:50 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was daran denn?
Hab jetzt noch ne neuere Version

08.03.2009 19:57 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Hey,

Ich persönlich finde dann das 1. schöner , ich mag die Farben gerne ,auch wenn es ein bisschen schlicht ist mag ich es.
Also men Favoriet ist das 1. Desi
08.03.2009 20:00 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

danke, ich glaube ich warte aber noch ein bissl

08.03.2009 20:03 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich finde es zu schlicht.
Mir gefällt der Kreis nicht und die Schrift darin auch nicht.
Versuch mehr Pattern etc. mit einzubringen.

08.03.2009 20:24 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

es ist viel zu schlicht

keine formen.. nur zwei waberige fotos

versuche mehr kontur darein zu bekommen.. nicht durch brushes sondern fotos in klaren formen... vllt. eine einteilung von main und menü Augenzwinkern
09.03.2009 09:43 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von nymphy
es ist viel zu schlicht

keine formen.. nur zwei waberige fotos

versuche mehr kontur darein zu bekommen.. nicht durch brushes sondern
fotos in klaren formen... vllt. eine einteilung von main und menü Augenzwinkern

... Jep Augenzwinkern

Außerdem mag mir die farbe nicht so gefallen.
09.03.2009 15:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

ich finds gar nicht so schlecht ^^ Die zweite Version gefällt mir am besten, allerdings würde ich den Kreis wegmachen und die Blumendinger an der Seite lassen.
Ich mag die Farbe ganz gern, ist aber auf Dauer vllt. etwas zu grell.

Und ich muss nymphy zustimmen, dass ne Einteilung von main und menü hilfreich wäre.

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 09.03.2009 15:26.

09.03.2009 15:26 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:35.

09.03.2009 15:46 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Drops
Na ja, wenn ich mal ehrlich bin, sehe ich nichts außer einem Hintergrund (der mir fast schon etwas zu grell ist), einer Schrift und zwei Bildern - für mich nicht gerade eine große Leistung.
Wo bleibt dort überhaupt das Wesentliche? Aufteilung, Pattern oder Textur, besondere Einarbeitung der Bilder (nicht nur eingeblendet) etc.
Das wichtigste fehlt (für mich) eigentlich: die Idee, mir scheint es, als ob keine Idee imt Hintergrund steckt, sondern einfach nur gesagt wurde "ich mach jetzt einfach mal ein Design" und überhaupt kein Konzept dahinter steckt (konzept wäre beispielsweise: ich mach's in dem Farbschema, es soll professionell/verspielt wirken, viele oder wenige Details, ich mag die Bilder so einarbeiten, weil...
Tut mir leid für die recht starke Kritik, aber ich sehe da einfach kein richtiges Design bei^^ Augenzwinkern

lg Steffi

sie hat es sehr schön geschildert.
es wirkt so einfach nur langweilig.

09.03.2009 16:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

kan mich den beiden vorschreibern leider nur anschließen

09.03.2009 16:48 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
.M.e.y.e.r.

Ich hab eigendlich eine genaue Vostellung, nur ich weiß sie nie umzusetzen

09.03.2009 18:33 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Drops
Na ja, wenn ich mal ehrlich bin, sehe ich nichts außer einem Hintergrund (der mir fast schon etwas zu grell ist), einer Schrift und zwei Bildern - für mich nicht gerade eine große Leistung.
Wo bleibt dort überhaupt das Wesentliche? Aufteilung, Pattern oder Textur, besondere Einarbeitung der Bilder (nicht nur eingeblendet) etc.
Das wichtigste fehlt (für mich) eigentlich: die Idee, mir scheint es, als ob keine Idee imt Hintergrund steckt, sondern einfach nur gesagt wurde "ich mach jetzt einfach mal ein Design" und überhaupt kein Konzept dahinter steckt (konzept wäre beispielsweise: ich mach's in dem Farbschema, es soll professionell/verspielt wirken, viele oder wenige Details, ich mag die Bilder so einarbeiten, weil...
Tut mir leid für die recht starke Kritik, aber ich sehe da einfach kein richtiges Design bei^^ Augenzwinkern

lg Steffi

Muss ich auch zustimmen, es ist schlicht (dieses Gelb mag mir nicht gefallen), es sind nur 2 farben, die aufteilung ist nicht klar, die 2 Bilder sind nur "draufgeklatscht", wie wäre es mit mehr farben (die abaer zueinander passen), einer textur, pattern oder brushes? aber auch nicht zu vollgestopft. bilder schön einarbeiten und vielleicht auch ein kleinen effekt bei der schrift.
09.03.2009 19:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Privatzucht Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH