Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 450D - Beispielbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 450D - Beispielbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Die 450D ist trotzdem fuer'n Popo.
Sehr viel besser als die 400D ist sie nicht.
Ausserdem werden die Bilder schneller rauschig..

interessant wie du zu so einem statement kommst... das rauschverhalten wurde bei der 450D angeblich verbessert. o.O Hast du die 450D und die 400D sodass du das vergleichen kannst..? das interessiert mich nun wirklich ^^
30.09.2008 15:22 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Vergleichstest hinsichtlich des Rauschens gibt es unter http://www.dpreview.com/reviews/canoneos450d/page19.asp
30.09.2008 15:26 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Also ich kann am Rauschverhalten der 450D nichts bemängeln...^^

30.09.2008 17:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Zitat:
Original von -Sugar-
Zitat:
Original von BlackBuffy
Zitat:
Original von reikema
naja ich bin halt eher ein fan von gleich was vernünftiges kaufen & dann lieber länger sparen. smile

Nicht alles, was kein L im Namen trägt, ist nicht vernünftig Augenzwinkern

Dito. Mein Objektiv ist auch kein L [wobei ich mittlerweile das Gefühl hab, dass das zum Trend wird Augenzwinkern ] und ist trotzdem toll und macht geniale Bilder. Zudem habe ich aber eine andere Kamera, die 40D.
Aber das ist ja unwesentlich, passt auf: Bald hat jedes 10 Jähriges Kind, ne fette DSLR um Hals hängen großes Grinsen

Übrigens: Davon bin auch Fan, vom länger sparen, deshalb hab ich mir gleich die 40D gekauft Augenzwinkern

Zumal...wer von den Kameraeinsteigern kann (ohne zu Schummeln mit Google und ich weiß genau, wer es nachschauen wird und wer nicht) mir erklären, was das (übrigens auf fast jeder Canonbesitzerseite fett oder unterschiedlichfarbend gekennzeichnete) "L" wirklich bedeutet ??

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

30.09.2008 18:38 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Wenn ich's nicht wüsste würde ich nicht bei google suchen sondern im Canon Camera Museum nachsehen Zunge raus (Empfehlenswerte Seite, nur so am Rande)

L steht für Low Dispersion. Für die Farbgestaltung der Objektive wird also nur ein geringer Anteil an Dispersionsfarbe verwendet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 30.09.2008 20:00.

30.09.2008 19:59 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Das liegt wohl weniger an der Kamera als am Objektiv..

Das Kit-Objektiv (18-55 mm) ist ja bei vollem Zoom nicht besonders lichtstark, da dürfte es in der Halle auch mit der Canon unscharfe Fotos geben (oder welche, wo man die ganze Halle und einen kleinen Fleck Pferd bei 18 mm sieht..).

Und bevor du dir die Kamera zulegst, gehst du am besten in ein Geschäft und nimmst verschiedene in die Hand. Mir persönlich ist die 450D nämlich zu klein..

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
01.11.2008 19:47 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Hey könnte einer, der die 450D hat, noch ein paar Beispielbilder on stellen? Die,
die im Moment hier im Thread sind kann ich leider nicht sehen.

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

11.11.2008 17:51 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Friedi
Hey könnte einer, der die 450D hat, noch ein paar Beispielbilder on stellen? Die,

Guck auf : www.design-foto.net
Alle bilder dort sind mit der Eos 450 D

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.11.2008 17:12 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43317.jpg

Zitat:
Original von Doris
Zitat:
Original von Friedi

Guck auf : www.design-foto.net
Alle bilder dort sind mit der Eos 450 D

Respekt, dass sind super schöne Bilder!

Ich hab seit kurzem auch die 450D und hab ein kleines Problem mit dem Format der Bilder... Sie kommen mir total länglich vor :/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Satchmo: 11.06.2009 13:37.

11.01.2009 21:06 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Bei mir steht auch der kauf einer DSLR bevor, hab jetzt schon richtig lange gespart und zwei Angebote eines Gebrauchthändlers hier liegen. Einmal für die Canon EOS 450D und für die Nikon D40 wobei die Nikon um einiges billiger wäre, die Canon hats mir aber schon sehr angetan. Jetzt interessiert mich einmal was ihr von gebrauchtkäufen haltet, die Canon kann ja noch nicht so besonders alt sein, die ist ja noch nicht besonders lange auf dem Markt und trotzdem bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt?! Neu wäre sie mir aber zu teuer, da müsste ich mich nach was ganz anderem umschauen was im Preisverhältniss der gebrauchten Canon liegt, aber vielleicht ist ja auch die Nikon was? Ich weis irgendwie gar nicht was ich machen soll, am liebsten würde ich ja hingehen und die Canon nehmen, aber ich will mich vorher schon richtig informieren, kennt sich irgendwer mit gebrauchtkäufen aus?

29.01.2009 13:45 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Zitat:
Original von Franzi_94
Bei mir steht auch der kauf einer DSLR bevor, hab jetzt schon richtig lange gespart und zwei Angebote eines Gebrauchthändlers hier liegen. Einmal für die Canon EOS 450D und für die Nikon D40 wobei die Nikon um einiges billiger wäre, die Canon hats mir aber schon sehr angetan. Jetzt interessiert mich einmal was ihr von gebrauchtkäufen haltet, die Canon kann ja noch nicht so besonders alt sein, die ist ja noch nicht besonders lange auf dem Markt und trotzdem bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt?! Neu wäre sie mir aber zu teuer, da müsste ich mich nach was ganz anderem umschauen was im Preisverhältniss der gebrauchten Canon liegt, aber vielleicht ist ja auch die Nikon was? Ich weis irgendwie gar nicht was ich machen soll, am liebsten würde ich ja hingehen und die Canon nehmen, aber ich will mich vorher schon richtig informieren, kennt sich irgendwer mit gebrauchtkäufen aus?

Gegen die D40 ist die 450D sehr neu, es gibt ja bereits die Nikon D60, die ich habe.

Kommt ganz auf den Preis an! Welches Angebot hättest du denn?

lg, Käferhörnchen

29.01.2009 15:19 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

die Nikon hat er mir für 399,- angeboten, die Canon für 569,- mit dem Preis der Canon bin ich eigentlich total zufrieden, weil der Neupreis ja bei ca. 750,- liegt, was hälst du denn von Nikon allgemein?

lg

29.01.2009 16:40 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Also ich muss sagen, ich habe die 450 seit Weihnachten und ich liebe diese Kamera einfach. Es ist recht einfach tolle bilder zu machen, wenn man die nötige Kreativität besitzt. Aber ich kann diese Kamera für den Einstieg in die DSLR-Fotografie sehr empfehlen.

Danke an lightbright.

29.01.2009 17:57 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Franzi_94

Das hört sich gut an, wäre nämlich meine erste eigene DSLR Augenzwinkern

29.01.2009 18:19 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Wie gesagt kauf sie dir, wenn du weiter gehen willst, kannst du später immernoch dir ne Nikon kaufen. Aber mit dem richtigen Objektiv ist die 450D echt super^^

Danke an lightbright.

30.01.2009 17:39 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Zitat:
Original von Rob82
Ich möchte nur mal einwerfen, dass die 1000D der 450 D gleich kommt.

Klar, sie hat jetzt nicht 9 Autofokus Felder oder 12 MP, aber wofür braucht man die denn als Anfänger.

Ich würd Dir die 1000D empfehlen, da sparste bares Geld, was Du dann in ein ordentliches Objektiv investieren kannst.

LG

Vllt. von der Qualität der Fotos her, aber die 450D liegt meiner Meinung nach deutlich besser in der Hand (auch wenn sie mir viel zu klein ist), als die 1000D.
Man merkt beim feeling einfach, woran Canon bei der 1000D gespart hat.

30.01.2009 18:41 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

danke für die Vorschlägen, aber ich kaufe ja eine gebrauchte, bei einem Händler den ich gut kenne Augenzwinkern und der hat leider nicht alle Kameras, ich bin schon mit der 450D zufrieden, die kann ich mir grad so leisten, aber für mich führt kein Weg mehr an der DSLR vorbei, was ist den mit gebraucht? Meint ihr das lohnt sich? fröhlich

30.01.2009 22:47 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Franzi_94
danke für die Vorschlägen, aber ich kaufe ja eine gebrauchte, bei einem Händler den ich gut kenne Augenzwinkern und der hat leider nicht alle Kameras, ich bin schon mit der 450D zufrieden, die kann ich mir grad so leisten, aber für mich führt kein Weg mehr an der DSLR vorbei, was ist den mit gebraucht? Meint ihr das lohnt sich? fröhlich

mich irritiert das nur mit dem preis. gebraucht für 569 euro? neu über amazon kostet sie 549 euro. ist ein besseres objektiv dabei? oder irgendwelches zubehör? gleiches bei der nikon, kostet neu bei amazon auch weniger. oder versteh ich grade einfach was nicht?
aber wenn du den händler ja gut kennst, spricht ja nichts dagegen.

meine 450D ist heute angekommen. im gegensatz zu meiner canon t60 ist die eine riese großes Grinsen aber bin mal gespannt wie es wird mit meiner neuen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 03.02.2009 16:58.

03.02.2009 16:57 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

mhh okay?! Das wusste ich echt nicht, jaa eigentlich kenne ich den^^ Ich spreche ihn mal drauf an, obwohl ich jetzt auch die Möglichkeit hab beim Händler zu kaufen, da gibts die 450D auch für 516, neu, aber dann überlege ich mir nochmal obs die 1000 oder die 450 werden soll Augenzwinkern
Danke nochmal für die Tipps, ich hätte nicht gedacht, das der Preis so übertrieben ist Augenzwinkern

04.02.2009 17:54 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Hi !Wie kann man mit der Kamera in der Halle aufnahmen machen ( mit dem Objektiv : Ef_s 18-200 mm) ohne das ein beinv erschwommen ist etc.

ein paar aufnahmen sind scharf und einige sind scharrf aber zb: ein Bein ist verschwommen .

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

09.03.2009 19:47 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 450D - Beispielbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH