videos von reitunfällen im Internet... |
Pony-Fanchen

everything comes to an end.

Name: Fabienne
 |
|
Er hatte sich ja zwei Wochen vor dem grausamen Start schon mal das Bein gebrochen. Das wurde allerdings behandelt, aber anscheinend nicht geschaut kurriert. Logisch in zwei Wochen xD
danach ist er aus der Startbox und hat sich den Knochen an 3 Stellen durchgeschlagen! Ich find des Wahnsinn ôo
ein Beinbruch ist für mich auch nichts außergewöhnlich, aber das Barbaro rennen wollte, trotz des nicht komplett ausgeheilten Knochens und sich dann gleich einen drei-fachen zugezogen hat finde ich einfach nur wahnsinn.
|
|
31.01.2009 17:21 |
|
|
Hannii

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von Pony-Fanchen
Er hatte sich ja zwei Wochen vor dem grausamen Start schon mal das Bein gebrochen. Das wurde allerdings behandelt, aber anscheinend nicht geschaut kurriert. Logisch in zwei Wochen xD
danach ist er aus der Startbox und hat sich den Knochen an 3 Stellen durchgeschlagen! Ich find des Wahnsinn ôo
ein Beinbruch ist für mich auch nichts außergewöhnlich, aber das Barbaro rennen wollte, trotz des nicht komplett ausgeheilten Knochens und sich dann gleich einen drei-fachen zugezogen hat finde ich einfach nur wahnsinn. |
vl irr ich mich, aber ich finde das ein wenig vermenschlichung.
das pferd rennt einfach, weil es den vorwärtsdrang hat und der rest der herde am wegrennen ist, ich finds logisch, dass das pferd dann trotz schmerzen versucht mitzukommen.
aber wie gesagt, kann mich jz irren, belehrt mich eines besseren^^
31.01.2009 17:25 |
|
|
Pony-Fanchen

|
|
Waaah... gerade noch Horror-Video entdeckt:
Klick
|
|
31.01.2009 17:27 |
|
|
Pony-Fanchen

|
|
Sieht aus als wären die Beine gebrochen..
oder Schulterbereich.
=(
|
|
31.01.2009 17:32 |
|
|
Pony-Fanchen

|
|
Wäre sinnvoll wenn man die Beschreiben lesen würde xD
Eine Herz Attacke ôo
mein Gott...
ein Pferd kriegt eine Herzinfakt, das ist ja...
arg.
|
|
31.01.2009 17:42 |
|
|
Hannii

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
wir hatten ein pferd, das eine herzattacke gehabt hatte. total schlimm einfach, wenn man sich das vorstellt (und in dem fall sieht), das pferd von uns war erstmal total eingeschränkt, musste immer schaun, dass nicht zu viel stress entsteht usw.....
aber da kann man leider schwer sagen, wer schuld ist. denn ob der reiter/besitzer/... schuld ist, wegen irgendwas kann man net sagen, das kann auch einfach am pferd liegen....
31.01.2009 17:46 |
|
|
Pony-Fanchen

|
|
das stimmt..
aber wie grausam ich mir das vorstell.
Du siehst dein Pferd auf der Koppel und plötzlich fällt des um, kann nicht mehr aufstehen...
WAAAH O__O
|
|
31.01.2009 17:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|