Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] videos von reitunfällen im Internet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen videos von reitunfällen im Internet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hatte sich ja zwei Wochen vor dem grausamen Start schon mal das Bein gebrochen. Das wurde allerdings behandelt, aber anscheinend nicht geschaut kurriert. Logisch in zwei Wochen xD

danach ist er aus der Startbox und hat sich den Knochen an 3 Stellen durchgeschlagen! Ich find des Wahnsinn ôo

ein Beinbruch ist für mich auch nichts außergewöhnlich, aber das Barbaro rennen wollte, trotz des nicht komplett ausgeheilten Knochens und sich dann gleich einen drei-fachen zugezogen hat finde ich einfach nur wahnsinn.
31.01.2009 17:21 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Er hatte sich ja zwei Wochen vor dem grausamen Start schon mal das Bein gebrochen. Das wurde allerdings behandelt, aber anscheinend nicht geschaut kurriert. Logisch in zwei Wochen xD

danach ist er aus der Startbox und hat sich den Knochen an 3 Stellen durchgeschlagen! Ich find des Wahnsinn ôo

ein Beinbruch ist für mich auch nichts außergewöhnlich, aber das Barbaro rennen wollte, trotz des nicht komplett ausgeheilten Knochens und sich dann gleich einen drei-fachen zugezogen hat finde ich einfach nur wahnsinn.

vl irr ich mich, aber ich finde das ein wenig vermenschlichung.

das pferd rennt einfach, weil es den vorwärtsdrang hat und der rest der herde am wegrennen ist, ich finds logisch, dass das pferd dann trotz schmerzen versucht mitzukommen.

aber wie gesagt, kann mich jz irren, belehrt mich eines besseren^^

31.01.2009 17:25 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf

Waaah... gerade noch Horror-Video entdeckt:

Klick
31.01.2009 17:27 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:

Klick

Was hat das? :0 OH GOTT unglücklich Ist das sich in den Zügel getreten? Oder halten die Beine nicht?

31.01.2009 17:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen

Sieht aus als wären die Beine gebrochen..
oder Schulterbereich.

=(
31.01.2009 17:32 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Mitglied

"It was a sad tragedy A horse died in the race field from Heart attack "

31.01.2009 17:37 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf

Wäre sinnvoll wenn man die Beschreiben lesen würde xD

Eine Herz Attacke ôo
mein Gott...

ein Pferd kriegt eine Herzinfakt, das ist ja...
arg.
31.01.2009 17:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Mitglied

wir hatten ein pferd, das eine herzattacke gehabt hatte. total schlimm einfach, wenn man sich das vorstellt (und in dem fall sieht), das pferd von uns war erstmal total eingeschränkt, musste immer schaun, dass nicht zu viel stress entsteht usw.....

aber da kann man leider schwer sagen, wer schuld ist. denn ob der reiter/besitzer/... schuld ist, wegen irgendwas kann man net sagen, das kann auch einfach am pferd liegen....

31.01.2009 17:46 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf

das stimmt..
aber wie grausam ich mir das vorstell.

Du siehst dein Pferd auf der Koppel und plötzlich fällt des um, kann nicht mehr aufstehen...
WAAAH O__O
31.01.2009 17:48 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:

Klick

Das sieht voll nach Epilepsie aus, find ich. Mein Hund hat das selber.
Oder war das jetzt tatsächlich die Herzattacke? Kann aber auch durch einen epileptischen Anfall hervorgehen, d.h. Anfall und danach Herzattacke. Also ich kann mir das jetzt nur halt wegen Epilepsie erklären.
Ok, ich bin auch übervorsichtig jetzt und sag zu vielem, was so aussieht, Epilepsie. Aber doch, sieht so aus und könnte sein. unglücklich Krass.
...::Edit::... Oke, steht ja da *faint* Herzattacke.

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 31.01.2009 19:33.

31.01.2009 19:31 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3

images/avatars/avatar-43548.gif

Habe ein ganz schlimmes video gefunden.
Klick fürs video.
Wie kann man sowas bloß machen.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L O L L I P O P: 01.02.2009 23:02.

01.02.2009 22:59 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Bei der Hälfte hab ich ausgemacht. DAS ist das bisher schrecklichste Video, find ich. Gänsehaut, Mitleid, die armen Viecher unglücklich
Richtig, richtig krass. Hammer... Ekelhaft und böse.

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

03.02.2009 11:46 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] videos von reitunfällen im Internet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH