Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Bartel » Ponys an die Macht » Eröffnungsdatum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Bartel » Ponys an die Macht » Eröffnungsdatum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zuchtstation Bartel » Ponys an die Macht » Eröffnungsdatum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen <3.

Meine Schwester (Ponygirl) & Ich bauen die ZSB wieder auf smile .
Und Joa xD Hier wollten wir einfach mal nach eurer Meinung fragen <3.

Z S B

Wir freuen uns über Lob & Kritik <3.

Liebe Grüße;
Cora & Ich.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wir suchen Ponys, wer welche zum Verkauf hat, einfach H I E R melden.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 08.04.2009 21:47.

27.01.2009 14:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Zuchtstation Fuchstal abgestimmt...

ZS Bartel find ich nicht gut, da meine Freundin so mit Nachnamen heißst Augenzwinkern

27.01.2009 14:17 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso xD dann ist es was anderes smile

dann fänd ich das dann wohl schöner Augenzwinkern

27.01.2009 14:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich verschiebs mal in die Bewertungen
27.01.2009 14:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Der Name Campari ist geschützt. Es gab schon mal eine Hof hier, der geschlossen werden musste, weil sich herausstellte, das die Besitzerin den Namen nicht verwenden durfte.
27.01.2009 15:04 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

und ich würd meine Abstimmung für Fuchtal wegnehmen und bei Bartel hinzufügen Zunge raus

27.01.2009 15:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Kein Problem (;
Ich wollte dich nur drauf hinweisen, bevor du dir nachher mit dem Namen was aufbaust und es dann alles wieder ändern musst (;

Ich habe übrigends für Fuchstal gestimmt. Erstens gibt es so einen ähnlichen Namen hier noch nicht und zweitens passt er recht gut zu einer Zuchtstation.
Ist der Name Bartel nicht schon vergeben hier? Verkaufsstall Bartel? Oder so? Ich meine da hätte ich mal gelesen.

.edit.
Ahhhhhh, das war dein Verkaufsstall *laut lach* Hehe... ja also dann würde ich doch auch mal für Bartel stimmen. Passt doch dann viel besser (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 27.01.2009 15:11.

27.01.2009 15:09 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Verkaufsstall Bartel? Oder so?

jab doch den gibts Augenzwinkern

27.01.2009 15:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Jaja, aber der war auch von Lea (; Habe ich gerade heraus gefunden *hihi*
27.01.2009 15:11 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

» Bartel (;
27.01.2009 15:14 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
» Bartel (;

smile

27.01.2009 15:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Richtig.
27.01.2009 15:20 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

jap

und Fuchstal dann nur 1, wenn wir beide dann auch für Fuchstal abgestimmt hatten xD

27.01.2009 15:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Hallo ;D
Ich mag den Stall und das Konzept.
Besonders die Rassen, die du ausgewählt hast, sprechen mich sehr an.
Auch mag ich das Design, weil große, hübsche Pferdeköpfe, die Designs immer so... lebendig und gemütlich machen.
Was bis jetzt da ist, ist toll <3
LG, Anni
28.01.2009 18:30 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Wenn du von jeder Rasse zwei Ponys kaufst, kannst du genau einmal züchten. (Falls du keine Inzucht produzieren möchtest. Augenzwinkern )
28.01.2009 18:37 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Bindestrich meint, dass es dann schwierig ist, eine Zucht aufzubauen, da du nur diese beiden Pferde kreuzen kannst und um mit der Nachzucht weiterzuzüchten, externe Pferde hinzukaufen / Deckhengste einsetzen musst, da es ansonsten Inzucht gibt.

Finde das Design sehr ansprechend & die Ponyrassen, die du gewählt hast toll.
28.01.2009 19:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Unicorn
Bindestrich meint, dass es dann schwierig ist, eine Zucht aufzubauen, da du nur diese beiden Pferde kreuzen kannst und um mit der Nachzucht weiterzuzüchten, externe Pferde hinzukaufen / Deckhengste einsetzen musst, da es ansonsten Inzucht gibt.

Finde das Design sehr ansprechend & die Ponyrassen, die du gewählt hast toll.

Danke.

Sagen wir mal, du züchtest DRP's (wars doch, oder?)
Vater x Mutter = Fohlen.

Jetzt gehts nicht mehr weiter, denn wäre das Fohlen männlich, könntest du es nur mit der Mutter züchten = Inzucht. Wäre es weiblich, könntest du nur mit dem Vater züchten = ebenfalls Inzucht.
28.01.2009 19:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Doch, ich (:
Der erste Eindruck war schonmal HAMMER, besonders Enter & Design gefallen mir <3 Was mir auch gut gefällt sind die Tabellen, sehr übersichtlich und die Farben sind ansprechend.
Bei der Pferdeübersicht könnte man eventuell noch mit Vorschaubildern arbeiten, ansonsten mag ich die Seite. Die Steckbriefe sind, ebenso wie die Tabellen, sehr übersichtlich gestaltet, im Großen & Ganzen wirklich ein schöner Hof.
Mir persönlich ist nichts negatives aufgefallen, außer hier und da ein Rechtschreibfehler, aber das kommt eben vor (=

Liebe Grüße,
Leonie

27.03.2009 15:04 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von *Leonie

Der erste Eindruck war schonmal HAMMER, besonders Enter & Design gefallen mir <3 Was mir auch gut gefällt sind die Tabellen, sehr übersichtlich und die Farben sind ansprechend.
Bei der Pferdeübersicht könnte man eventuell noch mit Vorschaubildern arbeiten, ansonsten mag ich die Seite. Die Steckbriefe sind, ebenso wie die Tabellen, sehr übersichtlich gestaltet, im Großen & Ganzen wirklich ein schöner Hof.
Mir persönlich ist nichts negatives aufgefallen, außer hier und da ein Rechtschreibfehler, aber das kommt eben vor (=

kann mich dem nur anschließen^^ Freude

27.03.2009 20:56 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Also, es gibt eine Sache die ich super finde und zwar, dass es trotz Oyla schöne Tabellen gibt fröhlich Übersichtlich gecodet und joa großes Grinsen Mein Tipp ist, dass ihr das Main vielleicht ein bisschen höher codet, 1cm würde schon reichen, denn sonst ist es ein bisschen störend wenn es unten mit dem Design verschmilzt Augenzwinkern

LG//Skadi
28.03.2009 07:09 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Bartel » Ponys an die Macht » Eröffnungsdatum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH