Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für die Zuchtstation Bartel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde für die Zuchtstation Bartel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Pferde für die Zuchtstation Bartel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile .

Meine Schwester & ich suchen für die ZSB DRP´s, Connemara´s & Welshponys.
Am besten wäre es natürlich wenn sie verlinkte Eltern hätten, aber dies ist auch kein Muss!

Wir freuen uns über jedes Angebot!

Liebe Grüße;
Cora & Lea.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 27.03.2009 23:08.

27.03.2009 18:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir hier welche anbieten.
Du musst nur auf Dressurbetont oder vielseitig veranlagt klicken
(Amira steht nichtmehr zum Verkauf!)
http://hsbolero.hs.funpic.de/Zuchtstuten1Po.php
29.03.2009 11:44 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay gehen alle 3 klar.
Schickst du mir die Links per PN?
Weil ich hab von denen die ein oder anderen Nachkommen auf Bolero stehen.
29.03.2009 20:19 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schau mal auf der virtuellen Pferdebörse
29.03.2009 21:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ab sofort bitte folgenden Thread für diese Gesuche nutzen:
Suche Pferd

geschlossen
29.03.2009 22:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für die Zuchtstation Bartel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH