|
 |
Design bewerten |
Alaska.

Mitglied

Name: Julia
 |
|
|
14.01.2009 20:03 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Gefällt mir nicht wirklich; sorry.
Der Hintergrund ist viel zu ablenkend und erfüllt seine Aufgabe - den Hintergrund ein wenig aufzupeppen - leider garnicht. Viel mehr reißt er die gesamte Aufmerksamkeit an sich und macht das Gesamtbild eher ausladend. Desweiteren würde das Coding bzw. die Stylesheet-Erstellung eher problematisch sein, da es kaum möglich wäre eine passende und lesbare Farbe für den Seiteninhalt zu finden. Ein dunkles Blau oder helles Weiß wäre wahrscheinlich kaum leserlich, wogegen eine andere, lesbare Farbe wohl absolut unpassend wäre. Dies solltest du in Zukunft bei der Erstellung von Grafiken beachten. Desweiteren finde ich die Framebeschriftungen eher sinnfrei, da in den meisten Fällen klar ersichtlich ist, was sich wo befindet. Abgesehen davon finde ich die Schriftarten, die du hierfür gewählt hast, reichlich unpassend und kaum leserlich. Auch die Schriftart, die du für den Titel gewählt hast finde ich unpassend. Ich würde dir für die Zukunft empfehlen einfach dran zu bleiben und weiter zu üben. Versuche doch einfach mal ruhigere Hintergründe, Texturen, passendere Schriftarten und Brushes zu verwenden um deine Grafiken ein wenig aufzupeppen. Beachte auch, dass ein Layout im Endeffekt dazu da ist, es zu coden und für eine Homepage zu verwenden und eine passende Aufschrift-Farbgebung möglich sein sollte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Und lass den Kopf nicht hängen und übe immer fleißig weiter - Übung macht den Meister.
LG; Rainbow.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 15.01.2009 15:24.
|
|
15.01.2009 15:23 |
|
|
|
Ich schließ mich Rainbow und Dollar weitesgehend an. Vielleicht hättest du den Hintergrund erstmal einfach nur einfarbig machen sollen, das wäre dann der erste Schritt in die richtige Richtung ^^
|
|
16.01.2009 14:57 |
|
|
Enning

Mitglied

|
|
Kunterbund und irgendwie langweilig..sry sagt mir nicht so zu.
16.01.2009 19:46 |
|
|
Alisha

Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Alisha
 |
|
mh.. sorry das is ehrlich gesagt nich so meinst :/
ich find den HG nich so toll & i.wie is es so langweilig.
wie wärs wenn du brushes arbeitest.
hier:
http://shizoo.frozen-media.de/index2.php
findest du viele ;')
__________________ icon von SaraliebtPferde
|
|
16.01.2009 20:49 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Zitat: |
Original von Chaoszwerq
Der Hintergrund ist scheiße.
Sorry, aber der geht garnicht. |
Wie wäre es, wenn Du Dir Deine wenig hilfreichen Kommentare in Zukunft sparen würdest, wenn Du schon nicht zu einer konstruktiven Kritik fähig bist?
Ansonsten muss ich mich meinen Vorrednerinnen leider anschließen. So wie es jetzt ist, wirkt das Design einfach nur langweilig. Versuch doch das nächste Mal ein paar Bilder einzubauen und mit Brushes/Texturen zu arbeiten.
|
|
18.01.2009 18:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|