Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dogfriend
Mitglied

images/avatars/avatar-41335.gif

Achtung Design bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde mal gerne wissen wie ihr dieses Design hier findet.

LG dogfriend

Dateianhang:
jpg bewertungsdesign.jpg (204 KB, 472 mal heruntergeladen)

Lissy <3

14.01.2009 20:01 Dogfriend ist offline E-Mail an Dogfriend senden Beiträge von Dogfriend suchen Nehmen Sie Dogfriend in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area
http://www.gegen-bilderklau.at/board.php?boardid=25

14.01.2009 20:03 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebs mal. smile

14.01.2009 21:36 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir nicht wirklich; sorry.
Der Hintergrund ist viel zu ablenkend und erfüllt seine Aufgabe - den Hintergrund ein wenig aufzupeppen - leider garnicht. Viel mehr reißt er die gesamte Aufmerksamkeit an sich und macht das Gesamtbild eher ausladend. Desweiteren würde das Coding bzw. die Stylesheet-Erstellung eher problematisch sein, da es kaum möglich wäre eine passende und lesbare Farbe für den Seiteninhalt zu finden. Ein dunkles Blau oder helles Weiß wäre wahrscheinlich kaum leserlich, wogegen eine andere, lesbare Farbe wohl absolut unpassend wäre. Dies solltest du in Zukunft bei der Erstellung von Grafiken beachten. Desweiteren finde ich die Framebeschriftungen eher sinnfrei, da in den meisten Fällen klar ersichtlich ist, was sich wo befindet. Abgesehen davon finde ich die Schriftarten, die du hierfür gewählt hast, reichlich unpassend und kaum leserlich. Auch die Schriftart, die du für den Titel gewählt hast finde ich unpassend. Ich würde dir für die Zukunft empfehlen einfach dran zu bleiben und weiter zu üben. Versuche doch einfach mal ruhigere Hintergründe, Texturen, passendere Schriftarten und Brushes zu verwenden um deine Grafiken ein wenig aufzupeppen. Beachte auch, dass ein Layout im Endeffekt dazu da ist, es zu coden und für eine Homepage zu verwenden und eine passende Aufschrift-Farbgebung möglich sein sollte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Und lass den Kopf nicht hängen und übe immer fleißig weiter - Übung macht den Meister. smile

LG; Rainbow.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 15.01.2009 15:24.

15.01.2009 15:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Dollar Dollar ist weiblich
a million dollars

images/avatars/avatar-41513.png

Herkunft: Born in the U.S.A

Hi,
kann mich da Rainbow. nur anschließen.
Das Design ist außerdem total verwirrend und man könnte sicherlich den Text nicht gut lesen.
Versuche vielleicht etwas feinfühliger mit den Farben und der Gestaltung zu werden.

15.01.2009 16:42 Dollar ist offline E-Mail an Dollar senden Beiträge von Dollar suchen Nehmen Sie Dollar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dollar in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Ich schließ mich Rainbow und Dollar weitesgehend an. Vielleicht hättest du den Hintergrund erstmal einfach nur einfarbig machen sollen, das wäre dann der erste Schritt in die richtige Richtung ^^
16.01.2009 14:57 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Kunterbund und irgendwie langweilig..sry sagt mir nicht so zu.

Besucht uns doch mal !

16.01.2009 19:46 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

mh.. sorry das is ehrlich gesagt nich so meinst :/
ich find den HG nich so toll & i.wie is es so langweilig.
wie wärs wenn du brushes arbeitest.
hier:
http://shizoo.frozen-media.de/index2.php
findest du viele ;')

16.01.2009 20:49 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Dogfriend
Mitglied

images/avatars/avatar-41335.gif

Themenstarter Thema begonnen von Dogfriend

hey, ich finde es auch nicht unbedingt so schön, habs aber auch nur gemacht weil mir langweilig war. und es ist noch nicht fertig Freude wolllte eh noch brushes raufpacken ...

aber danke für eure meinung

Lissy <3

18.01.2009 12:20 Dogfriend ist offline E-Mail an Dogfriend senden Beiträge von Dogfriend suchen Nehmen Sie Dogfriend in Ihre Freundesliste auf
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Der Hintergrund ist scheiße.
Sorry, aber der geht garnicht.

18.01.2009 16:33 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Chaoszwerq
Der Hintergrund ist scheiße.
Sorry, aber der geht garnicht.

Wie wäre es, wenn Du Dir Deine wenig hilfreichen Kommentare in Zukunft sparen würdest, wenn Du schon nicht zu einer konstruktiven Kritik fähig bist? Augenzwinkern

Ansonsten muss ich mich meinen Vorrednerinnen leider anschließen. So wie es jetzt ist, wirkt das Design einfach nur langweilig. Versuch doch das nächste Mal ein paar Bilder einzubauen und mit Brushes/Texturen zu arbeiten.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.01.2009 18:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH