Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PHP-Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PHP-Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du sowas gelernt?+auchlernenwill+

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

06.07.2005 20:18 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>dito!
Wo haste das gelernt? <<

Antwort: >>ich hab bissl kombiniert gelernt habe ich das Ganze noch nicht, bin ich eben daran. Der PHP-Code ist quasi fast überall der selbe <<

06.07.2005 20:48 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Schrift von Geschlecht Name und Co, da man (bzw. ich ) die kaum lesen kann. Aber sonst - Respekt Augenzwinkern

06.07.2005 21:00 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

wow der ist echt klasse geworden, sieht richtig professionell aus.
mir persönlich gefällt nur die schriftart nicht im steckbrief aber das ist geschmackssache großes Grinsen

Ne echt is supi geworden

@die, die diese tabelle haben wolln
leute lernt es selber dann könnt ihr das auch Augen rollen

06.07.2005 21:24 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Zitat:

sagt sich so leicht gell?Wenn uns keiner sagt wo? Augen rollen

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 06.07.2005 21:32.

06.07.2005 21:31 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

Zitat:
Original von Marrychan
Zitat:

sagt sich so leicht gell?Wenn uns keiner sagt wo? Augen rollen

www.google.de
php lernen oder php tuttorials
lesen
lernen

06.07.2005 21:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy

ich bin auch noch am Lernen Augenzwinkern das mit dem "if.... else" ist wohl bisher das Einzige, das ich wirklich gecheckt habe, ansonsten ist alles so kompliziert beschrieben, aber so langsam kommts...

hab wieder was Nettes gebastelt: klick

06.07.2005 21:40 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich

Zitat:
Original von Rainy
ich bin auch noch am Lernen Augenzwinkern das mit dem "if.... else" ist wohl bisher das Einzige, das ich wirklich gecheckt habe, ansonsten ist alles so kompliziert beschrieben, aber so langsam kommts...

hab wieder was Nettes gebastelt: klick

das finde ich is so ne super idee
ich finde nur man könnte das ganze noch anders machen ich finde das so recht langweilig. an statt den namen der den stall belegt könnte man finde ich ein bild von dem pferd rein machen halt mit namen im miniavatar format quasie, das sieht noch interessanter aus finde ich und es ist übersichtlicher

lg ceres

edit: [/finde ich modus aus]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 06.07.2005 21:44.

06.07.2005 21:43 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

@Ceres: ja, wollte ich auch machen. Aber mit einem Bild, das bedeutet dann wieder Arbeit, weil man das Bild ja haben müsste und da könnte man doch genausogut eine HTML-Datei daraus machen. Ich versuch gerade, einen Link reinzukriegen, damit man den Pferdenamen anklicken kann, um zum Pferd zu gelangen...

06.07.2005 21:46 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich

jup das mit dem link ist auch ne gute idee. ist zwar irgendwo dann doppelt gemoppelt, aber auf jeden fall persönlicher, so entgeht einem kein pferd auf dem hof smile

06.07.2005 21:49 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Ja sehr schön gearbeitet. Weiter so Rainy.

Gefällt mir gut dir Ideen , die du umgesetz hast.

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

06.07.2005 21:55 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Zitat:
Original von Ophelia
Also für php-Anfänge ist es schon recht gut, das Problem ist, dass so ein Skript, das alles von außen übernimmt höchst manipulierbar ist. Da kann dir ein nicht so freundlicher Mensch alles mögliche auf die Seite schicken.
Deshalb ist es meist von Vorteil nur das allernötigste im Link ablaufen zu lassen.
ja, das ist mir auch aufgefallen... das Pferd im Steckbrief ist zwar dadurch etwas geschützt, weil die Links ja nur innerhalb der HTML-Datei sinnvoll sind, aber trotzdem denk ich nicht, dass das Konzept wirklich brauchbar ist. Es ist ja auch wie gesagt nur eine kleine Spielerei, ich bin ja auch noch Anfänger Augenzwinkern aber ich denke, so langsam krieg ich das dann auch raus, ich bin ständig am Ausprobieren.

07.07.2005 14:58 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Hab mich auf den Seiten umgeguckt, blick trotzdem nicht so recht durch... Wie kann ich dort jetzt lernen wie ich das z.B. mit diesen Stallungen mache?

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

18.07.2005 17:41 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Der Steckbrief gefällt mir ganz gut, fände es aber schöner, wenn sich die weiteren Bilder nicht in einem neuen Fenster öffnen würden, sondern vielleicht da, wo das eine schon ist (weiß ja nicht, ob das geht, aber wär schöner) und bei der Ausbildung wär noch ne Markierung ganz gut, bis wohin die Balken höchstens gehen können, damit man dann auch weiß, ob das Pferd da jetzt schon ganz ausgebildet ist, oder noch ein bisschen fehlt.
Achja, und eine ausführliche Charakterbeschreibung fehlt mir noch... Sonst super!

18.07.2005 17:55 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Zitat:
Original von Quarter Horse
Hab mich auf den Seiten umgeguckt, blick trotzdem nicht so recht durch... Wie kann ich dort jetzt lernen wie ich das z.B. mit diesen Stallungen mache?

du muss halt deinen code selbstzusammen fügen ... ausserdm hat rainy geschrieben welche anweisungen sie benutz hat ...
18.07.2005 17:57 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich find sie eigentlich super, aber mir gefällt, wie auch Anne gesagt hat, nicht, dass es keine Charakterbeschreibung gibt. Außerdem find ich das mit den Bildern, mit der Miniatur, irgendwie doof, aber ich wüsste auch nicht, wie dus anders machen kannst (;
Ansonsten aber schick, auch der Stall.

Zitat:
Original von Rainy
aso... naja, ich hab "if... else" und echo benutzt. das ist eigentlich alles... dann eben die Seite mit dem gestaltet, so das man das Ganze nur noch per Link einfügen kann.

Kann es sein, das PHP irgendwie mit Pascal verwandt ist? oO Da gibts nämlich auch if/else/then - Andweisungen ^^

18.07.2005 18:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefallt der Steckbrief gut, nur die Seite mit der Ausbildung finde ich nicht so gut..
18.07.2005 19:18 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Babe
Mir gefallt der Steckbrief gut, nur die Seite mit der Ausbildung finde ich nicht so gut..

Jip, finde ich auch. Du solltest vielleicht dazuschreiben, wie weit z.B.der Balken nach rechts gehen muss, damit es A-Niveau ist, usw....

Ansonsten sowas von geilo!
18.07.2005 20:33 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von GrAfFiTtY

Kann es sein, das PHP irgendwie mit Pascal verwandt ist? oO Da gibts nämlich auch if/else/then - Andweisungen ^^

Das hast du in jeder ordentlichen Programmiersprache.

Echt? Ist es dann einfacher, andere Programmiersprachen zu lernen, wenn man schon irgendeine kann, also haben die Befehle gleiche oder zumindest ähnliche Bedeutung?

18.07.2005 21:07 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Die grundsätzliche Struktur hat meistens Ähnlichkeiten, ja. Insofern hast du schon einen Vorteil ...

20.07.2005 08:57 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PHP-Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH