PHP-Steckbrief |
Marrychan

R.I.P

Herkunft: HD
 |
|
wo hast du sowas gelernt?+auchlernenwill+
06.07.2005 20:18 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
>>dito!
Wo haste das gelernt? <<
Antwort: >>ich hab bissl kombiniert gelernt habe ich das Ganze noch nicht, bin ich eben daran. Der PHP-Code ist quasi fast überall der selbe <<
|
|
06.07.2005 20:48 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Herkunft: NRW
 |
|
Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Schrift von Geschlecht Name und Co, da man (bzw. ich ) die kaum lesen kann. Aber sonst - Respekt
06.07.2005 21:00 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
wow der ist echt klasse geworden, sieht richtig professionell aus.
mir persönlich gefällt nur die schriftart nicht im steckbrief aber das ist geschmackssache
Ne echt is supi geworden
@die, die diese tabelle haben wolln
leute lernt es selber dann könnt ihr das auch
06.07.2005 21:24 |
|
|
Ceres

|
|
Zitat: |
Original von Marrychan
@die, die diese tabelle haben wolln
leute lernt es selber dann könnt ihr das auch
|
sagt sich so leicht gell?Wenn uns keiner sagt wo?
|
www.google.de
php lernen oder php tuttorials
lesen
lernen
06.07.2005 21:33 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)
Themenstarter
 |
|
ich bin auch noch am Lernen
das mit dem "if.... else" ist wohl bisher das Einzige, das ich wirklich gecheckt habe, ansonsten ist alles so kompliziert beschrieben, aber so langsam kommts...
hab wieder was Nettes gebastelt: klick
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
06.07.2005 21:40 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Themenstarter
 |
|
@Ceres: ja, wollte ich auch machen. Aber mit einem Bild, das bedeutet dann wieder Arbeit, weil man das Bild ja haben müsste und da könnte man doch genausogut eine HTML-Datei daraus machen. Ich versuch gerade, einen Link reinzukriegen, damit man den Pferdenamen anklicken kann, um zum Pferd zu gelangen...
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
|
|
06.07.2005 21:46 |
|
|
Ceres

|
|
jup das mit dem link ist auch ne gute idee. ist zwar irgendwo dann doppelt gemoppelt, aber auf jeden fall persönlicher, so entgeht einem kein pferd auf dem hof
06.07.2005 21:49 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Themenstarter
 |
|
Original von Ophelia
Also für php-Anfänge ist es schon recht gut, das Problem ist, dass so ein Skript, das alles von außen übernimmt höchst manipulierbar ist. Da kann dir ein nicht so freundlicher Mensch alles mögliche auf die Seite schicken.
Deshalb ist es meist von Vorteil nur das allernötigste im Link ablaufen zu lassen. |
ja, das ist mir auch aufgefallen... das Pferd im Steckbrief ist zwar dadurch etwas geschützt, weil die Links ja nur innerhalb der HTML-Datei sinnvoll sind, aber trotzdem denk ich nicht, dass das Konzept wirklich brauchbar ist. Es ist ja auch wie gesagt nur eine kleine Spielerei, ich bin ja auch noch Anfänger
aber ich denke, so langsam krieg ich das dann auch raus, ich bin ständig am Ausprobieren.
|
|
07.07.2005 14:58 |
|
|
Anne

Erdbeerfreak

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Der Steckbrief gefällt mir ganz gut, fände es aber schöner, wenn sich die weiteren Bilder nicht in einem neuen Fenster öffnen würden, sondern vielleicht da, wo das eine schon ist (weiß ja nicht, ob das geht, aber wär schöner) und bei der Ausbildung wär noch ne Markierung ganz gut, bis wohin die Balken höchstens gehen können, damit man dann auch weiß, ob das Pferd da jetzt schon ganz ausgebildet ist, oder noch ein bisschen fehlt.
Achja, und eine ausführliche Charakterbeschreibung fehlt mir noch... Sonst super!
18.07.2005 17:55 |
|
|
Yellow
Mitglied

|
|
Original von Quarter Horse
Hab mich auf den Seiten umgeguckt, blick trotzdem nicht so recht durch... Wie kann ich dort jetzt lernen wie ich das z.B. mit diesen Stallungen mache? |
du muss halt deinen code selbstzusammen fügen ... ausserdm hat rainy geschrieben welche anweisungen sie benutz hat ...
|
|
18.07.2005 17:57 |
|
|
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

|
|
Ich find sie eigentlich super, aber mir gefällt, wie auch Anne gesagt hat, nicht, dass es keine Charakterbeschreibung gibt. Außerdem find ich das mit den Bildern, mit der Miniatur, irgendwie doof, aber ich wüsste auch nicht, wie dus anders machen kannst (;
Ansonsten aber schick, auch der Stall.
Original von Rainy
aso... naja, ich hab "if... else" und echo benutzt. das ist eigentlich alles... dann eben die Seite mit dem gestaltet, so das man das Ganze nur noch per Link einfügen kann. |
Kann es sein, das PHP irgendwie mit Pascal verwandt ist? oO Da gibts nämlich auch if/else/then - Andweisungen ^^
18.07.2005 18:01 |
|
|
Babe
Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Mir gefallt der Steckbrief gut, nur die Seite mit der Ausbildung finde ich nicht so gut..
|
|
18.07.2005 19:18 |
|
|
Nici

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Babe
Mir gefallt der Steckbrief gut, nur die Seite mit der Ausbildung finde ich nicht so gut.. |
Jip, finde ich auch. Du solltest vielleicht dazuschreiben, wie weit z.B.der Balken nach rechts gehen muss, damit es A-Niveau ist, usw....
Ansonsten sowas von geilo!
|
|
18.07.2005 20:33 |
|
|
1Sm!le

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Die grundsätzliche Struktur hat meistens Ähnlichkeiten, ja. Insofern hast du schon einen Vorteil ...
20.07.2005 08:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|