Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Impressive Spring Ranch | ... do it with a smile! | Wir sind wieder da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impressive Spring Ranch | ... do it with a smile! | Wir sind wieder da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... schwierig *g* Ich finde auch beide Designs sehr schön!
Am besten baust du einfach beide ein und lässt die Besucher auswählen, welches sie wollen fröhlich
27.12.2008 19:23 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

images/avatars/avatar-43790.png

Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schön, mir gefällt es sehr gut, die Pferdebilder sind auch richtig toll großes Grinsen .

GB?

28.12.2008 11:34 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Beide Desis sind schön,a ber i-wie mag ich das blaue ein bisschen lieber...

28.12.2008 13:58 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ich find des blaue Design einen tick schöner, weil ich finde, dass es besser zum Winter passt..
28.12.2008 13:59 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert

rotes desiFreude
28.12.2008 14:01
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Annä, du Sushi. x3 Einfachen einbauen & nichts sagen. Tze. xD
[by the way: dann hättest du wenigstens schon mal n welcome machen können. : D]

Wie wäre es denn, wenn wir das Blaue für die Hauptseite & das Rote für den Verkaufsstall nehmen? (= Ich mag das sehr gerne, wenn die Layouts sich farblich voneinander absetzen. Würde die dann vielleicht noch ein wenig aneinander anpassen. Aber sonst? Was würdet ihr von der Idee halten?
28.12.2008 20:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

ich find die Idee super, weil ich find, das man son schönes Design nicht verschmeißen darf...
28.12.2008 22:26 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

schon mal was von kilu gehört ?Augenzwinkern ohne werbung... und super find ich großes Grinsen kleiner tipp am rande einfach nur so
10.01.2009 11:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

So ein mist -.-
Also ich würde dir auch Funpic empfehlen. Klar, da ist Werbung aber ich muss sagen bei z.b Prieros klicke ich das schon ganz automatisch weg *g*
10.01.2009 11:50 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ehrlich? habsch noch garnit bemerkt... wofür braucht ihr den bei nem VRH die mail funktion? dachte machst n php hof, also mit datenbank und nit mit eintragen von hand... sry großes Grinsen
10.01.2009 15:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freude ok dann wirds schwierig... dann mussu wohl oder übel zu funpic oder ohost, aber dann ja kein frame design, sonst sieht mand as menü nit wenn werbung kommt -.-
10.01.2009 16:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

o.O ok, ich geh nie zu Bplaced...
ich bin immer bei funpic, das mit der Werbung stört zwar, aber naja...

toll, dass es weitergeht smile
01.02.2009 12:04 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Heyho. (:

Sind einige neue Pferde online, im Verkaufsstall.
Und ich versuche mich an frühlingshaften Layouts.
Wer mag, sollte hier mal reinschauen.
& natürlich bewerten.
Ansonsten ist Anne grad im Urlaub. ^^'
Aber es wird weitergehen. ^___^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 13.02.2009 21:03.

13.02.2009 21:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Impressive Spring Ranch | ... do it with a smile! | Wir sind wieder da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH