Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » kirschig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout » kirschig.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Layout » kirschig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's nicht.
Totales KreaTief & Kritik-Not.
    P R O G R A M M & Z E I T .
    » Adobe Photoshop Elements 4.0
    » ca. 20 Minuten

E I G E N K R I T I K .
    » Langweilig & tonlos, kein Eyecatcher - ich mag's eben einfach nicht.

C R E D I T S .
    » www.pixelio.de
    » www.mytear.de
    » www.shizoo.de

Et voila.
13.02.2009 20:21 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt's ^^ Das Pferd ist rechts vll. ein wenig kantig ausgeschnitten, was aber weniger stört. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, das kräftige Pink finde ich toll fröhlich
13.02.2009 20:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Bewertung.
Ich mag pink auch absolut. ^__^
Früher hat man dafür gleich einen drüber bekommen.
Jetzt haben's einige gut eingesetzt. & zack, schon geht's.
Das Pferd müsste ich vermutlich eh noch ändern, da das Layout wenn überhaupt für 'nen Westernstall genommen wird. (:
13.02.2009 20:26 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Gefällt mir, die Farben sind frisch und die Bilder sind schön eingebaut, vor allem das unter der Überschrift. smile
13.02.2009 20:27 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Also kitschig finde ich es nicht. Augenzwinkern
Dier Farbkombination ist gar nicht schlecht, mal etwas neues.

Ich würde das obere Pferd im lilanen Balken etwas heller machen, sodass man die Schrift besser sieht, wenn du die Fläche als Menu benutzt.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

13.02.2009 20:49 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

Danke, Gestuet Sonnenthal. (:

Kitschig meinte ich auch nicht. Kirschig. (;
Kirschig, weil Kirschblüten draufsind. Ist zwar nicht kirschrot, aber egal. ^_^
Das mit der Schrift müsste eigtl. gehen, wenn die Link-Farbe hell genug ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 13.02.2009 21:00.

13.02.2009 20:58 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von leli
Danke, Gestuet Sonnenthal. (:

Kitschig meinte ich auch nicht. Kirschig. (;
Kirschig, weil Kirschblüten draufsind. Ist zwar nicht kirschrot, aber egal. ^_^
Das mit der Schrift müsste eigtl. gehen, wenn die Link-Farbe hell genug ist.

Oh - verlesen. XD
Jo, an sich schön geworden. Ich würde das Pferd aber trotzdem heller machen.
Nicht nur wegen der Schriftfarbe ...

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

13.02.2009 21:04 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

mir gefällts fröhlich nicht mehr und nicht weniger^^ auch wenn ich zugeben muss das ich am Anfang Depressive Spring Ranch gelesen hab großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 13.02.2009 22:28.

13.02.2009 22:07 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

wundervoll.
Ich leibe diesen Farbton <3
Allerdings fände ich für die ISR mal eine andere Farbe cool fröhlich
GLG & Weiter so <3
Sari
13.02.2009 23:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

ich mag die farben nicht so..ansonsten mag ich's aber vom aufbau her. auch wenn der leicht verblasste pferdekopf im hintergrund wohl eher sinnfrei ist, weil man's gecodet nicht mehr wirklich sehen würde.
aber insgesamt nicht schlecht..farben sind, wie man sieht, geschmackssache..
14.02.2009 01:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:22.

14.02.2009 09:59 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

was mir noch aufgefallen ist: irgendwie sind die schriftarten unpassend & der titel allgemein zu raumeinnehmend..
14.02.2009 13:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Gefällt mir sehr gut. Schlicht, aber professionell.

14.02.2009 13:33 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

ich finds auch toll fröhlich vorallem die farben *--*

14.02.2009 14:23 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

also mir gefällts <3
14.02.2009 19:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Ich finde es wirklich sehr schön.

Mich stört eigentlich nur, dass das Pferd mit ganzer Deckkraft nicht ganz so toll ausgeschnitten ist und das andere würde ich ebenfalls etwas weniger deckend machen. smile

Trotzdem sehr schöne Arbeit. Die Farben sind wirklich toll großes Grinsen
14.02.2009 19:59 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finds toll <3
ich mochte bisher alle designs der ISR

14.02.2009 20:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

RE: Layout » kirschig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
[FONT=verdana][SIZE=10]Ich mag's nicht.
Totales KreaTief & Kritik-Not.
[list]P R O G R A M M & Z E I T .
» Adobe Photoshop Elements 4.0
» ca. 20 Minuten

Ich weiß nicht wad du hast! ich finds toll...auch wenn ich nicht weiß wo die menüpunkte hinsollen da man sie glaub ich schwer erkennen würde, und das Pferd ablenken würde,also falls der pinke streifen dafür vorgesehen war.
Ausserdem finde ich den Slogan nicht so toll...aber das hat ja eher nix mitm desi zutun xDgroßes Grinsen

und das in 20mins.(gut bis auf etwas kantige pferd...Zunge raus )
Freude
lg suse smile ))

Clueso-Barfuss

14.02.2009 20:49 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Ich finde es auch ziemlich huebsch. Aber trotzdem muss ich Noah zustimmen, das lilane würde ich auch etwas blasser machen. Ansonsten finde ich es wirklich schoen. Ich kann mir vorstellen, dass es auch gecodet gut aussehen wird. smile

Lg. <3

14.02.2009 21:45 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich finds wirklich klasse smile
ich könnte sowas nicht annähernd xD

14.02.2009 22:18 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » kirschig.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH