Ich suche für meine Pferde von Alsbach einige Turnierreiter. Da die Zuchtstation noch nicht eröffnet ist, und die Pferde bisher nur dort rumstehen, und ich aber möchte dass sie ein wenig bewegt werden, suche ich für 1-2 Monate einen oder mehrere Turnirreiter, die meine Pferde mindestens auf 4 Turnieren im Monat vorstellen!
# als monatliches Gehalt gibt es 1.300€ und pro weiteres Turnier das ihr geht noch einmal 150€ dazu
# als monatliches Gehalt kann man auch 4 kostenlose Decksprünge erhalten
# als Gehalt für 2 Monate kann man auch einen Nachwuchs bekommen
# Turnierreiter werden nur für +/- 1-2 Monate gesucht, da die Pferde dann wahrscheinlich in den Deckeinsatz gehen werden
# wenn ihr euch auf einem Turnier anmeldet, bitte immer die Zuchtstation Alsbach unter Hof erwähnen, und nicht euren eigenen (;
# bei weiteren Fragen, fragen
Herkunft: Deutschland
RE: [S]uche Turnierreiter
Name: Kim Mail:hexe_0506@yahoo.de Hof:BGS Welches Pferd? Farida ox Genügend Zeit? Jap Sonstiges?
Wie viele Turniere im Monat? Minimum | Maximum
Erstmal für einen Monat
Belohnung bitte 4 kostenlose Decksprünge | Wie sieht es da mit TS aus?
Herkunft: Deutschland
Name:Isabell
Mail:HisabellH@web.de
Hof:RsGoldenePerle
Welches Pferd? Andalia B
Genügend Zeit? Ja
Sonstiges? Noch eine Frage
muss ich dann auch Berichte schreiben und wie läuft es ab?
Herkunft: Lübeck
Name: Neele Mail:La.Fontaine@web.de Hof: Entweder GH oder Weinberg, aber adressen hast du ja xD Welches Pferd? Mr. Secret & Cookie Genügend Zeit? Jop Sonstiges? Ist es schlimm wenn man nur 2-3 Turnier im Monat nennt oder müssen es 4 sein?
außerdem wäre es toll, wenn sich die hier gemeldeten "Turnierreiter" nochmal per PN oder hier melden würden, damit ich auch weiß, dass ihr meine Antwort gesehen habt