Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Reitfan´s Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B)Reitfan´s Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Herkunft: Deutschland

(B)Reitfan´s Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte bei GB nun auch einen Service anbieten.
Hier biete ich einige Dinge an, was genau habe ich kurz aufgelistet:
-Charakter(für Pferde+Tiere)
-Pferde/Tierpfleger
-Pferdeausbilder
-Turnierreiter

Charakter:
Ich schreibe für jede Pferderasse und Tierart Charakter. Das sie euch immer gefallen kann ich nicht garantieren, aber ich gebe mir mühe.
Beispiele(dürfen nicht genommen werden!!!!!):
Cherokee's Bacardi Sunset B:
Bacardi Sunset B wird von allen nur Bacardi genannt. Der junge DRP Hengst zeigt schon jetzt, das er später sicherlich ein sehr gutes Dressurpony wird. Er hat raumgreifende GGA die zwar flott, aber trotzdem Taktrein sind. Neue Dinge lernt er mit viel Freude, was zwar beim Training sehr hilfreich ist, im Umgang manchmal aber auch nervig sein kein. Er hat schnell gelernt, wie die Boxentüre aufgeht oder auch, wie er Fremde dazu bringen kann, ihm Leckerlis zu geben. Aber nicht nur das macht den alltäglichen Umgang mit ihm etwas problematisch sondern auch seine Frechheit. Er lässt keine Gelegenheit aus, irgend welchen Blödsinn an zu stellen oder auch seinen Pfleger zum Nerven. Aber man kann ihm einfach nicht böse sein, da er mit seinen schönen Augen einfach zu drollig aussieht. Auch darf man nicht nur schlecht von ihm reden, da er doch auch sehr viel Gutes an sich hat. Zum Beispiel arbeitet er beim Training immer voll konzentriert mit und gibt sich große Mühe, alles richtig zu machen. Auf der Koppel zeigt er auch immer wieder, das er auch sehr gut springen kann. Er springt gerne mal über eine Stange oder einen Eimer und das macht er mit Bravur. Alles in allem ist er zwar ein Frechdachs, allerdings auch ein Pony mit Zukunft.

Alastor:
Alastor wird von vielen auch einfach nur Dickkopf genannt. Dieser Spitzname hört sich zwar sehr komisch an, allerdings beschreibt er den 9Jährigen Quarter Horse Hengst schon sehr gut. Unterm Sattel ist er oft ein ziemlicher Sturkopf der immer wieder versucht seinen Willen durch zu setzten. Das versucht er nicht in dem er wild davon rennt oder rumbockt, nein, er versucht das immer ganz hinterlistig. Beschreiben kann man seine Vorgehensweise einfach nicht, da sich die immer wieder ändert und daher muss sein Reiter schon auf alles gefasst sein. Wenn er will kann aber auch sehr anständig sein und ein wahrer Traum. Er ist ein Allrounder im Westernbereich, der in jeder Disziplin gleich gut ist und jede ihm Spaß macht. Sachen wie Spint oder auch andere Sachen kann er mit Leichtigkeit, auch ist er sehr wendig und auch sehr schnell, was ihm auch oft Pluspunkte einbringt. Im Gelände ist er etwas Schreckhaft, aber ängstlich ist er nie, im Gegenteil. Er liebt es Neues zu erforschen und ist dann immer mit viel Tatendrang dabei. Wenn er erschrickt wird, macht er höchstens einen Satz auf die Seite, aber dann siegt seine Neugierde doch und er muss das Ding einfach genauer ansehen, weshalb er erschrocken ist. Im Umgang ist er nicht immer sehr leicht zu handhaben. Er will sich nicht unterordnen, sondern einfach nur ein Partner sein. Das läuft alles so auf die Art ab: Gibst du mir was ich will und lässt mich machen was ich will, mach ich alles was du willst. Oft treffen aber genau 2Meinungen aufeinander und dann versucht er natürlich seinen Willen durch zu setzten. Aggressiv wird er dabei nicht, nur etwas bockig. So kann es zum Beispiel sein, das er den Putzkasten nimmt, ihn umschmeißt und den ganzen Inhalt zu verteilen. Alles in allem ist er aber doch ein Hengst den man einfach gern haben muss, den welches Pferd hat keine Macken?

Glæsir frá Sólargeisli:
Glæsir frá Sólargeisli wird von allen nur Glæsir genannt. Der junge Isländerhengst ist, wie sein Name schon sagt, sehr elegant, hat aber auch seinen eigenen Kopf. Er langweilt sich sehr schnell und braucht daher auch immer eine Aufgabe. Beim Training arbeitet er immer mit viel Freude mit, allerdings zeigt er deutlich, wen er nicht mehr will. Er hört sehr gut auf die Stimmkommandos seines Pflegers, was das Reiten später um einiges leichter macht. Auch läuft er brav neben einem her, ohne stehen zu bleiben oder weg zu ziehen. An der Longe hingegen muss er sich anfangs immer erst austoben. Er rennt dann so lange, bis er nicht mehr kann und dann ist er meistens schon voll geschwitzt. Mit viel Training bessert sich das aber sicherlich, da er ja gerne Neue Sachen lernt. Er war schon oft als Handpferd im Gelände dabei, weshalb er dort auch schon relativ ruhig ist. Eine sehr schwere Lektion für ihn ist das still stehen. Egal ob beim Putzen oder beim Führen, er kann das einfach nicht und hampelt daher immer noch herum. Zwar ist das nicht gefährlich, da er einem nicht auf die Füße steht, trotzdem ist das sehr nervig. Sollte er mal nicht ausreichend gefördert werden, stellt er nur Blödsinn an, den auch er hat Flausen im kopf. So kann es zum Beispiel mal passieren, das er plötzlich in der Futterkammer steht und dort anfängt etwas zu fressen. Auf der Koppel ist er wieder wie ein verspieltes Fohlen. Er rennt die ganze Zeit herum und spielt mit ihnen. Auch testet er immer wieder seine Grenzen aus. Zwar testet er diese auch immer wieder bei Menschen aus, allerdings hat er genug Respekt und hört sofort auf, wen er ein scharfes Nein hört.

-Ich werde mit Reitfan08 von GB verlinkt
-Ihr müsst die Charas nicht nehmen, aber gebt keine Aufträge nur zum Spaß auf

Pferde/Tierpfleger:
Ich liebe es Berichte zu schreiben und daher biete ich mich auch als Pferdepfleger an.
Ich schaffe normalerweise min. 2Berichte im Monat, pro Pferd/Tier.
Es wird nicht immer nur Trainiert, sondern auch mal schöne Spaziergänge gemacht, oder einfach nur verwöhnt. So wird es nie langweilig.

Pferdeausbilder:
Ich weis viel über die Ausbildung und Weiterbildung von Pferden. Beim Fohlen Training habe ich schon oft geholfen, kenne mich daher auch gut auch. Auch weis ich viel über das Einreiten und Weiterbilden.
Ich biete an:
Fohlen Ausbildung: 50v€
Einreiten: 100v€
Springen(bis M): jeweils 200v€
Dressur(bis L): jeweils 230v€

Turnierreiter:
Ich nehme bis zu 4Pferde auf, die ich im Monat min. 2mal auf Turnieren vorstelle.
Es kann auch mal vorkommen, das es nur 1Turnier wird, z.B. für Westernpferde, aber ich gebe mir mühe so viele wie möglich zu Suchen.
Gerne nehme ich auch Showpferde auf.
Meine Turnierpferde:
-Disco B
-Rocket Eye B
-Perseus
-

Formulare:

Charakter:
Hofaddy:
Pferd+Link:
Stichpunkte:
Länge:
Sonstiges:

Pferde/Tierpfleger:
Besitzer:
Hofaddy:
Pferd/Tier+Link:
Besonderheiten:
Monatlicher Lohn?:
Sonstiges:

Pferdeausbilder:
Besitzer:
Hofaddy:
Pferd+Link:
Ausbildung:
Sonstiges:

Turnierreiter:
Besitzer:
Hofaddy:
Pferd+Link:
Schwerpunkt:
Lohn?:
Sonstiges:

Ich freue mich auf Aufträge jeglicher Art.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Reitfan08: 10.01.2009 16:37.

09.01.2009 14:15 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter:
Hofaddy: http://hsbolero.hs.funpic.de
Sonstiges: nix großes Grinsen

Pferd+Link: http://hsbolero.hs.funpic.de/DeutschesRe...cardiSunset.php
Stichpunkte: tolle Gangarten, großes Dressurtalent, neugierig, aufgeweckt, bisschen frechen, gute Springmanier

Pferd+Link: http://hsbolero.hs.funpic.de/DeutschesRe...SweetRoyale.php
Stichpunkte: Allroundtalent, besondere Farbe, verspielt, ungedudig, neugierig, frech
09.01.2009 14:26 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reitfan08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frisky: Ist jetzt vieleicht ne blöde Frage, aber die muss sein: Sind die Pferde noch Fohlen oder wie alt? Da ja auch steht: gute Springmanieren, Allroundtalent und so?

09.01.2009 14:31 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Das sind Fohlen, aber der Charakter sollte auch noch so halbwegs passen wenn sie älter werden, damit nicht alles neu geschrieben werden muss.
09.01.2009 14:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hoffe die 2 gefallen dir:
Cherokee's Bacardi Sunset B:
Bacardi Sunset B wird von allen nur Bacardi genannt. Der junge DRP Hengst zeigt schon jetzt, das er später sicherlich ein sehr gutes Dressurpony wird. Er hat raumgreifende GGA die zwar flott, aber trotzdem Taktrein sind. Neue Dinge lernt er mit viel Freude, was zwar beim Training sehr hilfreich ist, im Umgang manchmal aber auch nervig sein kein. Er hat schnell gelernt, wie die Boxentüre aufgeht oder auch, wie er Fremde dazu bringen kann, ihm Leckerlis zu geben. Aber nicht nur das macht den alltäglichen Umgang mit ihm etwas problematisch sondern auch seine Frechheit. Er lässt keine Gelegenheit aus, irgend welchen Blödsinn an zu stellen oder auch seinen Pfleger zum Nerven. Aber man kann ihm einfach nicht böse sein, da er mit seinen schönen Augen einfach zu drollig aussieht. Auch darf man nicht nur schlecht von ihm reden, da er doch auch sehr viel Gutes an sich hat. Zum Beispiel arbeitet er beim Training immer voll konzentriert mit und gibt sich große Mühe, alles richtig zu machen. Auf der Koppel zeigt er auch immer wieder, das er auch sehr gut springen kann. Er springt gerne mal über eine Stange oder einen Eimer und das macht er mit Bravur. Alles in allem ist er zwar ein Frechdachs, allerdings auch ein Pony mit Zukunft.

Cherokee's Sweet Royale B:
Sweet Royal B wird von allen nur Sweet genannt. Die junge DRP Stute ist schon in ihren jungen Jahren ein sehr beliebtes Pony auf dem Hof. Fremden fällt sie vor allem wegen ihrer schönen Scheckung auf, den Pflegern aber vor allem wegen ihres Charakters. Sie ist eine freundliche Stute die jeden sofort ins herz schließt. Sie ist meistens die erste die am Koppelzaun steht wen man kommt, allerdings oft auch die letzte die von der Koppel geht. Sie ist im Umgang oft sehr frech und so braucht man eine menge Geduld mit ihr. Wenn man sie putzt, muss man die Putzbox immer weit weg stellen, da sie ihn sonst nur umkippt und anschließend den Inhalt herumwirft. Aber wie kann man so einem niedlichen Pony nur böse sein? Sie braucht viel Bewegung und Abwechslung, da sie sich sonst schnell langweilt. Enge Boxen kann sie einfach nicht leiden und macht dann die ganze zeit nur Blödsinn. Beim Training arbeitet sie zwar immer voll konzentriert mit, allerdings lässt sie keine Gelegenheit aus um zu Spielen. Sie zeigt jetzt schon das sie einen sicheren Charakter hat den so leicht nichts aus der Ruhe bringen kann. Auch gibt sie immer 100% und das immer und überall.

09.01.2009 14:56 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Die sind wundervoll!! geschockt
Nehm die auf jeden Fall Freude
Wo genau willst du verlinkt werden?
09.01.2009 14:59 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich, das sie dir gefallen.
Wo genau ist egal. Am besten wehre unterm Chara, geht aber auch im Impressum.
Achja, wen sie dann älter sind, kan ich dir die ja auch schreiben.

09.01.2009 15:00 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Pferde/Tierpfleger:
Besitzer: (vom Pferd) gestüt rabeneck (vom Hof) Lisa (also ich)
Hofaddy: http://gestuetrabeneck.de.tc/
Pferd/Tier+Link: (aknnst dir eins o. mehrere aussuchen) Grisu (falls du ein Pony suchst), Cassandra, Avatûre (auf anfrage noch mehr ^^)
Besonderheiten: Je nach Charakter schwierig/leicht zu reiten smile
Monatlicher Lohn?: 1000 Euro
Sonstiges: Eigendlich nichts smile Kannst mit ihnen machen, was du willst großes Grinsen
Cassandra hat zur zeit nur ein Fohlen bei Fuß Augenzwinkern

09.01.2009 15:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Okay, ich wer dich verlinken Augenzwinkern
Würde mich freuen, ja. Vorallem die Länge ist beeindruckend großes Grinsen
09.01.2009 15:02 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

frisky: Bin selber beeindruckt, das ich für Fohlen jetzt auch die länge hinbekommt großes Grinsen
LisaMausi: Grisu nehm ich auf jeden Fall, hast du vieleicht noch ein Springpferd?

09.01.2009 15:06 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Sry für den Zwischenkommentar aber ich bin die Vorbesitzerin von Silberpfeilß´s Grisu und ich freu mich, mal wieder was von ihm zu hören. Einige lassen die Pferde auch vor sich hin "reifen"

Lg Kim

09.01.2009 15:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kampfkeks055066: Ist ja nicht schlimm. Find das auch immer schade, deswegen biete ich mich auch als Pfleger.

09.01.2009 15:25 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf

Ich denke, Grisu und ihr werdet Spaß habe xD

edit: Nimmst du noch 1-2 Pferde zur Pflege?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 09.01.2009 15:27.

09.01.2009 15:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kampfkeks: Hoff ich doch. Klar, nehme noch ein paar.

09.01.2009 15:27 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf

Gut, besondere Rassewünsche oder Potenzial?

09.01.2009 15:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich mag Ponys und Springpferde, aber nehm auch gerne auch total andere.

09.01.2009 15:29 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Turnierreiter:
Besitzer: Lena
Hofaddy: http://hsbolero.hs.funpic.de
Pferd+Link: du kannst dir gerne das Pferd selber aussuchen!
Schwerpunkt: wie du magst, hab gelesen, dass du am liebsten Ponys und Springpferde hast, da findet sich sicher etwas!
Lohn?: 500 € pro Turnier?
Sonstiges: Pferde die schon einen Turnierreiter haben sind gekennzeichnet, da die alle in Turnierpause sind, aba der Großteil ist frei. Am liebsten wärs mir, wenn du einen Hengst aussuchen würdest großes Grinsen
09.01.2009 15:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf

Pferde/Tierpfleger
Besitzer: Bundesgestüt Silberpfeil
Hofaddy: BGS
Pferd/Tier+Link: Bounty Hanni van Wethen
Das sind jetzt erstmal die 2 Ponys, die Springen als Schwerpunkt haben. Unter Pferdeübersicht kannst du dir aber gerne auch ein anderes raussuchen.
Monatlicher Lohn?: 800,- - 1.200,- eben je nach Berichten
Sonstiges: Müsstest dich Bitte im Froum anmelden und mir deinen Namen sagen, damit ich einen Ordner erstellen kann.

LG Kim

09.01.2009 15:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

frisky: Disco B wehre gut. Ist der noch frei?

Kampfkeks: Bounty wehre toll. Denn würde ich gerne nehmen.

09.01.2009 15:39 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ja gerne großes Grinsen
09.01.2009 15:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Reitfan´s Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH