Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rosen Allee wird geschlossen - alle Pferde müssen verkauft werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Rosen Allee wird geschlossen - alle Pferde müssen verkauft werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Maria*
E-Mail: maria@brunnwies.de.vu
Hof: brunnwies.bplaced.de
Pferd: Bolseten RA, Feeling RA
Preisvorschlag:zusammen 10. - 15.000 Euro?
Sie können nicht so teuer sein, da sie keinen Charackter haben!
Jedoch hätten die beiden es gut bei uns ;D

danke mein lieber Wichtel für das alles

03.01.2009 11:57 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lili *
E-Mail: von_mir_an_dich_und_zurueck@yahoo.de
Hof: Bundesgestüt Rubin
Pferd: Little RA, Blacky RA, Jaguar RA
Preisvorschlag:für alle: 28.000 v€

Little RA: Sie würde ein Turnierpferd mit festem Reiter, Pausen und einer guten Unterkunft im Turnierstall Rubin sein.
Blacky RA: Blacky würde bei uns die Rolle eines lieben und zuverlässigen Probepferdes bekommen, wo er täglichen Weidegang und genügend Abwechslung bekommt.
Jaguar RA: Er wäre ein internes Verkaufspferd, das einen festen Besitzer bekommt. Dieser sorgt dafür, dass er tägliche Bewegung und Weidegang bekommt und es ihm an nichts mangelt.

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

03.01.2009 18:00 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Sweet Red RA/ Holsteiner/ Hengst Möchte ich gernezurück geben wen es ginge! Ansonsten villt weiter verkaufen.

Die anderen Trage ich gleich hier ein
03.01.2009 19:05 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

meine kannst mir auch an rge@live.de übertragen
03.01.2009 20:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: Gestüt Rosen Allee wird wird geschlossen - alle Pferde müssen verkauft werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim *
E-Mail: hexe_0506@yahoo.de
Hof: BGS
Pferd: Beauty RA || Fíffí lá Márés RA || Dermárá má Érá RA || Serina of Love RA || Wind of the day RA
Preisvorschlag:
20.000 für alle zusammen

03.01.2009 20:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Gestüt Rosen Allee wird wird geschlossen - alle Pferde müssen verkauft werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dankeschön. ich trag sie dann morgen ein. ich würde dir am liebsten alle abkaufen xDD

03.01.2009 22:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni *
E-Mail: horselover234@web.de
Hof: RH Rosensee
Pferd: Fiffi la Mares, Dermara fra Era
Preisvorschlag:
7.000v€ für beide?

achja: dürfte ich bei ihnen den Namen und das Potenzial evtl. verändern? Weil das Potenzial ist ein bisschen unrealistisch^^ (es gibt keine Isis, die S Dressurgehen können und bei L Springen können sie drunter ehr laufen Augenzwinkern )

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

03.01.2009 22:40 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lenawoitas
@Laura92: Kannst ihn weiterverkaufen
@Leila: Der letzte Transfer ist nicht geglückt, ich will es nicht schon wieder versauen...
@Kampfkeks: okey, müssten eig. noch alle da sein :I

np, bin eh kaum da unterwegs Augenzwinkern
03.01.2009 23:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

Supi danke. Mir fiel die Auswahl nicht leicht ^^
Trag sie dann gleich ein.

Edit:
Little RA
Blacky RA
Jaguar RA

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 04.01.2009 13:38.

04.01.2009 11:19 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein

ich schau mal was so übrig bleibt ^^

Trag jetzt alle ein

04.01.2009 11:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Name: Julia
E-Mail: Kitti2222@gmx.de
Hof: gutrosental.oyla3.de
Pferd: Chocolat's Dangerous Eslitha
Preisvorschlag:
18.000€

04.01.2009 12:22 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

sorry, aber ich muss Bolseten RA doch wieder zurückgeben
kann mich mit ihm doch nicht so anfreunden ;D
lg mary

danke mein lieber Wichtel für das alles

04.01.2009 19:40 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

sorry hab das Sternchen vergessen...
kann ich sie trotzdem haben *lieb gug*

04.01.2009 20:12 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

soo auch ich habs endlich geschaft.,...
http://gestuetzumrosensee.de.vu
unter zuchtpferde,
dan vielseitigkeitspferde unter Hengste sind:
Piano RA und Wailays RA
unter Stute (auch Vielseitig)
Ist Silver Dance RA
04.01.2009 21:47 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Oleandra
Omeroná
Juwell

Wenn du noch Stichpunkte zum Charakter hättest, ließe sich das schnell ergänzen.
05.01.2009 15:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

eingetragen:
06.01.2009 22:21 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein

Klick auf das Bild Augenzwinkern

07.01.2009 20:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Da, wo die 4 Grafiken sind, ne?

07.01.2009 20:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

habs vorhin vergessen^^ nachgetragen
07.01.2009 20:50 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wollt nur eben sagen: Die zwei kommen noch im Lauf der Woche, aber im Augenblick ist alles eng, hab erfahren, dass ich Freitag 4 Stunden Klausur nachschreiben darf, deswegen...
07.01.2009 21:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rosen Allee wird geschlossen - alle Pferde müssen verkauft werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH