Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein neues Design gebastelt und wollte mal eure Meinungen dazu hören.

Bilder: by me
Brushes: Shizoo

unbeschriftet

*NEU*Nr. 3

Nr. 2

Nr.1

beschriftet

*NEU*Nr. 3

Nr. 2

Nr. 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DorisA: 05.01.2009 21:52.

02.01.2009 22:04 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wollen sie leider nicht so gefallen :/
Die Ansätze sind ganz gut aber ich finde für eine Fotohomepage sind die nicht so toll geeignet.. die Schriftart find ich nicht gut gewählt und die Bilder sehen draufgeklatscht aus..

Wenn dann noch das 2. .. hm.

Lg

03.01.2009 11:20 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sie eigentlich ganz hübsch, mir gefallen die farben sehr gut, finde es allerdings ein wenig leer.
Vielleicht noch ein paar Brushes oder so, wäre evt. ne idee

Gegenbewertung?
03.01.2009 11:23 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

Themenstarter Thema begonnen von DorisA

Danke!

*neues Design*
bitte bewerten!
05.01.2009 21:55 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3

images/avatars/avatar-41917.jpg

Herkunft: Deutschland/NDS

Ich find sie total cool!!

06.01.2009 08:56 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von .smartness
Mir wollen sie leider nicht so gefallen :/
Die Ansätze sind ganz gut aber ich finde für eine Fotohomepage sind die nicht so toll geeignet.. die Schriftart find ich nicht gut gewählt und die Bilder sehen draufgeklatscht aus..

Wenn dann noch das 2. .. hm.

Lg

Kann mich nur anschließen.
Farbe ist mir viel zu knallig, auf eine Fotohomepage soll man lange schauen können und das kann man hier definitiv nicht. Verarbeitung, Schriftart etc wurde schon angesprochen und was mir dann noch auffällt: Ich kann den Bildern leider absolut nichts abgewinnen, bist du dir sicher, dass du eine Fotohomepage machen willst? :x Üb vielleicht erst mal noch in beiden Hinsichten - Grafiken & Fotografie. :x

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
06.01.2009 09:47 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,
also am bessten gefällt mir die nr drei.
Die fabre wäre zwar nicht unbedingt mein fall aber ich finde alles schön passend eingesetzt, das bild mit der katze ist sehr süß und die Brushey geben dem ganzen einen eigenen Stil Augenzwinkern

GLG
SunnyGold
06.01.2009 11:58 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Die Nummer 3 ist mit Abstand, find ich, das beste Deisgn!
Aber schau mal auf "Fotografin", da hat sich bei dir ein Tippfehler eingeschlichen.

Bei den anderen Designs finde ich auch, dass die Farben zu knallig (und auch zu dunkel) sind. Außerdem sehen sie irgendwie zu langweilig aus. Mit ein paar Brushes oder so, sähe das vllt besser aus.

06.01.2009 12:30 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

am besten finde ich dein dritts design voll schön

10.01.2009 17:33 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH