Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design / lila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design / lila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

vRh Design / lila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 02.01.2009 21:50.

02.01.2009 17:12 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag das Desi generell nicht.
Abgeshen von den Farben. Der Aufrbau, die Brushes, einfach alles. Tut mir ledi.
Aber was ich mag, is das Pferd, wie machst du dasß
->PN Augenzwinkern

02.01.2009 17:18 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

RE: vRh Design / lila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selly90
Würde mal gerne wissen was ihr so davon hält ...

wäre das dann nicht "was ihr davin haltet"? Zunge raus

Das Design ansich ist mir, auch wenn ich voll auf schlicht steh, dann doch wieder zu schlicht Augenzwinkern
Die Farben find ich in Ordnung und auch das Pferd *___*

Zitat:
Original von Fidi'lein und ein dito von Lea^^
Aber was ich mag, is das Pferd, wie machst du das?

frag ich mich auch fröhlich richtig toll <33

ein paar Brushes drauf und dann evt. noch das "Aktuelle Nachricht" Box kleiner Zunge raus

LG Amaita

02.01.2009 18:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

Themenstarter Thema begonnen von Selly90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte nicht gedacht das es so schlimm ist ...
danke das es zumindest dir Amaita ein wenig gefällt
wenn du die aktuelle nachtrichten box meinst was beim Main dabei ist, es soll eigentlich aktuelle nachzucht heißen, was man beim flüchtigen nicht genau sieht ...

das Pferd hab ich mit Adobe Photoshop gemacht, da gehts meiner meinung nach besser wie bei PhotoFiltre ...
könnt ja noch ein pferd drauf machen, aber was für brushes?
vorschlag?
02.01.2009 18:36 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Amaita
Just happy...!

oh Nachzucht xD hupps verlesen Zunge raus

Adobe Photoshop lad ich mir demnächst auch mal runter Augenzwinkern

Brushes? ach vllt einen ins Main... evt. so was elegantes...bin da jetzt ziemlich unkreativ was da reinpassen würde Zunge raus

02.01.2009 18:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: vRh Design / lila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also pattern blasser, das "aktuelle Nachzucht"-fenster weg und eine andere farbe für das main dann find ich es schön^^

besonders gefällt mir der aufbau

02.01.2009 19:24 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

links oben das pferd mit der schrift sieht toll aus aber
das in der mitte (farbe und so) find ich wiederrum nicht so.
02.01.2009 19:26 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

hab mal etwas verändert ...
brauch allerdings die 4 Frames
vielleicht ists so bisschen besser ...

02.01.2009 21:19 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Quellen bitte verlinken. Danke.

02.01.2009 21:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Herkunft: Nähe Düren

das erste gefiel mir nicht so gut...

aber nummer 2 ßOMßISCH!
Das zweite mag ich richtig gern <3

außer das man das Aktuelle Nachzuchten nicht wirkilich lesen kann. Die Schrift mag ich eig. aber da finde ich passt sie leider nicht sry. würd ne einfacherere Schrift nehmen wie Tahoma. Augenzwinkern

mup mup Herz

02.01.2009 22:46 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

okay, ändere es mal ^^ wenn ichs noch hinbekomme

/edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 03.01.2009 08:43.

03.01.2009 08:33 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Ich find das Design jetzt scon besser.. doch perfekt is es net, dass auf einer seite 2Pferde stehn. Ich weiß nciht wieso... aber es ist nicht so meins Augenzwinkern

Gegenbwertung?
03.01.2009 09:14 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
summersky
Mitglied

also das in der mitte .... dei farbe ôO
aber sonst find ichs klasse !!!
03.01.2009 12:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

viel besser <3

03.01.2009 14:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

vielleicht eine Farbe als vorschlag?
03.01.2009 15:03 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
summersky
Mitglied

weiß nich wies drauf aussieht aber vlt so besch
(passt auf jedenfall zu den pferdebildern x) )
03.01.2009 15:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
weiß nich wies drauf aussieht aber vlt so besch
(passt auf jedenfall zu den pferdebildern x) )

stimmt, aber ich mag die Farbe fröhlich

03.01.2009 15:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Herkunft: Nähe Düren

so das letzte gefällt mir jetzt richtig super

farben, Bilder, verarbeitung, schrift, passt alles <3

LIEBE

mup mup Herz

04.01.2009 00:23 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

An sich gefällt mir die 2. Version recht gut, allerdings stören mich die Stute und das Fohlen, sie sehen aus als würden sie nicht so recht reinpassen. Außerdem passt die Schrift von Aktuelle Nachzuchten nicht so recht ins Bild meiner Meinung nach.
Ansonsten recht mutig, aber gelungen, wenn ich auch nicht so ein Fan von den komischen Texturen bin Augenzwinkern

LG

PS: Für alle die das mit dem Pferd interessiert: Verwischter Radiergummi in Photoshop und fertig Augenzwinkern

04.01.2009 00:39 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Ich mag den Aufbau sehr gerne und auch die Einarbeitung der Bilder, aber die Farbe und die Pattern find ich nicht so toll. Die Farbe in Kombination mit den Pattern macht das ganze Desi zu unruhig und man kann nicht wirklich lange hinsehen ^^

04.01.2009 00:50 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design / lila

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH